Paris, Kipa und Joker

Begonnen von Shiva13, 30.08.2011 - 11:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

Sind die 3 hübschen schon ins neue Zuhause gezogen oder verwechsle ich da gerade etwas  :rolleyes:

Shiva13

Nein, die  suchen noch ihr richtiges Zuhause ;)

Kipa und Joker, die zwei schwarzen sind schon lange vermittlungsbereit.
Paris ist noch nicht in der Vermittlung, weil sie noch mit ihrem Husten zutun hat und noch nicht ganz fit ist ;)

Flyer gibts auch schon von den Beiden (Danke Nici) und vielleicht auch bald ein Inserat auf Willhaben?  ;)  :D

Tina 1973

Josi ist frisch zurück vom Urlaub und soviel ich gesehen habe, arbeitet sie schon fleißig!

Shiva13

Joker und Kipa meine zwei schwarzen würden sich schon sehr über eine eigene Familie freuen in der sie groß werden können!

Es geht ihnen sehr gut, sie sind lustig unterwegs und entdecken die Welt ;) Besonders meine Vorhänge  :rolleyes: hihi

Es wäre schön wenn die beiden zusammenbleiben könnten, weil sie echt fast alles gemeinsam machen und zeitweise unzertrennbar wirken ;)

Also wer möchte in Zukunft zwei schwarze schnurrende Katzenkinder auf seinem Schoß sitzen haben?  :) :)

Shiva13

Meine drei Süssen sind jetzt fast 6 Monate jung und warten sehnsüchtig auf eine neues Zuhause!
Alle drei sind doppelt geimpft, gechipt und pumperl gsund ;))

Kipa die schwarze Königin bekommt am Donnerstag besuchen!

Joker der "schamöör" schlechthin ist sehr lustig drauf und machmal glaube ich das er ein Vogel ist weil er immer fiebt und schnattergeräusche von sich gibt :)

Paris ist die zärtliche Kuschelmaus die am Liebsten Milchtretend auf mir liegt und wenn sie ihre narrischen Minuten hat wie wild durch die Wohnung fetzt ;)

Sie sind alle so herzig, wer kann da schon nein sagen?

Josi

ich hab noch einen spezial-auftrag für dich, superagentin shiva13!;) bitte versuche noch ein hübsches (kuschel)foto von kipa & joker zu bekommen, dass ich als titelbild für die inserate nutzen kann. ich hab leider nur ein gemeinsames foto un da sieht man sie von hinten...

kipa bekommt besuch?! supiii! also würdest sie doch auch getrennt hergebn?

is paris mittlerweile fit genug, um sie auch zu inserieren oder soll ich noch warten? gib mir einfach einen schubbs, wenn sie soweit ist, ja? :D

Shiva13

Ich werde mich fototechnisch bemühen ;) hab ja nur ne uralt Camera und schwarze Katzis sind nicht sehr fotogen....aber ich schau mal was ich zamkrieg :)

Ja ich würde sagen Paris ist vermittlungsbereit--Husten ist fast weg und keiner hat mehr Durchfall!! Das ist soo schön ;)

Heute hab ich die drei Geschwister mal gewogen und der Unterschied ist schon spannend:

Paris: 1,4 kg
Kipa: 1,7 kg
Joker: 2,5 kg

Also der Joker wird mal ein Puma...keine Katze sowies ausschaut ;) gg

Josi

ok, Paris wird ein Inserat bekommen! :)

Mit den schwierig zu fotografierenden Schwarzen geb ich dir recht! Am besten gelingen sie bei Tageslicht, find ich. Da sin sie gut angestrahlt (mit einer ruhigen Hand un ruhigen Katzen kann man Blitzlicht weglassen, was ich persönlich bevorzuge), das Licht ist natürlich und die Konturen kommen besser hervor :O

Meine Güte! Joker ist alles andere als ein Nitra-Bonsai!! Brav gepäppelt, Shiva ;)

shellylogo

hihi... ich hatte heute auch Wiegetag (2,4 Silvio; 2,5 James und 2,6 Paulchen... :D)

Wie hast du den DF nun weg bekommen? Hab heute 2.Panacur Kur begonnen.und alle haben noch hellen weichen Stuhl würde ich sagen... irgendwas zwischen weiche und breeig.. Hast du Metronidazol gegeben?

Tina 1973

Kipa ist bereits reserviert, die anderen warten noch auf ihre Menschen!

Shiva13

ZitatOriginal von Tina 1973
Kipa ist bereits reserviert, die anderen warten noch auf ihre Menschen!

Danke Tina ;) ich wollts gerade reinschreiben...

Kipa zieht zu einer 2.sehr verspielten Katzendame und einer ganz netten Frau :)

Also der lustige Joker und die schmusige Paris suchen ihr Zuhause :)

Shiva13

KIPA ist heute ausgezogen -  ich wünsche ihr ein langes und glückliches Leben!

Und Paris ist jetzt auch vermittelt  :D :D

Also sucht nur mehr der tolle Joker einen super Platz!!

Tina 1973

Toll, dass beide Mädls ein Zuhause gefunden haben!

Shiva13

Mein kleiner Mann Joker sucht noch seinen Lebensplatz...

Er ist ein richtig toller Katzenbub, verspielt, verfressen und kuschelig ;)

Er möchte gerne zu einem ebenso verspielten Kollegen ziehen mit dem er herumtollen kann.

Picasso

Oooch, na super, schon vermittelt. Wollte grad sagen: Paris wär was für mich  :rolleyes:
 :D

InMaDa

tut leid picasso,

paris ist auf einen gaaaaanz schlechten platz gekommen, wo sie sicher gaaaaaanz unglücklich ist :D :D :D

bei jenny nämlich - ich liebe diese ps-versager - hihi

Robby Labertasch

ad InMaDa
Das was du schreibst finde ich nicht ganz OK, ich kenne Jenny zwar nicht und kann daher die Situation nicht beurteilen, aber ich finde es aus menschlicher, ethischer und moralischer Sicht ein bisschen bedenklich, andere einfach so als Pflegeversager zu titulieren. wenn du das schon unbedingt machen musst, dann hättest du wenigst nicht den Namen der PS-Besitzerin schreiben sollen.

Ich hoffe, dass alle 3 ein liebevolles Zuhause finden, das ist sicher das wichtigste für eine Katze. Viel wichtiger aks die Zwischenstation auf einer Pflegestelle.

Nici87

@ Robby ... PS-Versager ist unter uns nicht böse gemeint ... Damit meinen wir einfach nur, dass wir der "Aufgabe" einer Pflegestelle (nämlich einen guten Platz für die Katzen zu finden und sie zu vermitteln) nicht nachgekommen sind, weil wir uns selber unsterblich in die kleinen verliebt haben und sie bei uns bleiben.  :D

InMaDa

@robby:
danke für die erheiterung meines tages :D

ich kenne jenny ganz gut und sie weiß, dass ich sie sehr schätze und wie nici schon geschrieben hat, ist der titel "pflegestellenversager" der schönste titel, den man sich nur vorstellen kann :)
dies bringt immer zum ausdruck, wenn man keinen platz mehr für einen hund oder eine katze finden muss, weil man ihn bereits an sich selbst vermittelt hat... ich selbst bin auch 2facher ps-versager und jeden einzelnen tag furchtbar stolz drauf.

ich dachte eigentlich dass meine "gaaaaaanz" und ":D" ausdruck genug für meine ironie sein sollten aber bitte hier noch - extra für dich:  :gif:

in diesem sinne: :D :D :D

Shiva13

Wer will, wer mag, wer hat noch nicht?

SUPER JOKER is waiting ;)

Sanne

Joker ohne Jimmy?  :undweg:

Shiva13

Ja die zwei Freunde lassen echt nichts aus!

Joker ist schon so groß, dass ich ihn regelmäßig mit meinem Willibald verwechsle. Er hat jetzt stolze 3,5kg - mit 6 Monaten.

Und sobald der Schnupfen ganz weg ist, wird "schnipp-schnapp" kastriert ;)

Damit er meine Damen ja in Ruhe lässt  :tongue:

Sanne

Du solltest doch Wasser zum Trinken geben und kein Substral  :D

hihi...warum glaubst du hat er den Schnupfen?  :undweg:

Shiva13

Joker links oder rechts?  :D

Sanne

irre! wenn ich denke wie klein er war als ich ihm vor knapp einen Monat zum ersten Mal gesehen habe. Dabei ist Jimmy ja gar nicht so kurz/klein, oder hast du den Hund geschrumpft?  :D