SOMO sucht dringend neuen Pflegeplatz

Begonnen von Katharina, 27.10.2011 - 18:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schicksal

Ich hoffe nur das er sich mit meinen 2 Raudis versteht aber des is es kleinste problem :)

Katharina

ZitatOriginal von Schicksal
Habe gute nachrichten :)
Mein freund hat zugestimmt das Somo vorerst bei uns als Pflegehund sein darf und nicht wieder nach Nitra zurück muss :)
Wenns natürlich keine einwende gibt :)

Schick mir bitte deine Telefonnummr per SMS oder PN damit ich dich nach der ARbeit anrufen kann.

Schicksal

Vickylein

juhuuuu das is ja suuuper ! Danke dass du dne kleinen daweil auf Pflege nimmst er hat nicht verdient wieder nach Nitra zu müssen   :tongue: :rolleyes:

Schicksal

Bitte :) Nichts zu danken gg
Nee allein bei diesen Augen kann man ja nicht nein sagen :)
Meine Maus wird sich bestimmt auch freuen und mein kleiner wird im sicha einiges lernen ;) ( leider auch blödsinn gg)

Tasha

ich glaub -ich muß mal reden mit Dir....  hihihi
wie bekniest Du Deinen Mann ???

kleiner Joky... :D

freut mich  f den kleinen Beschützer !!!!!

viel Freude und Spaß     :O

Schicksal

Naja indem ich ihm die Situation geschildert hab und gemeint hab sonst mach ich an Haushaltsstreik und kochen muss er selber hihiihi

Ich freu mich schon den kleinen :)

Vickylein

hahaha das hast du super gemacht !  :D

Schicksal

Danke, er kann aber eh nicht NEIN sagen wenns um Tiere geht gg

Vickylein

na da sind wir aber froh  :D :D

Katharina

Ich werde am Nachmittag mit Schicksal alles persönlich besprechen und würde mich freuen wenn es passt. Bitte hier nichts mehr schreiben, es suchen ja noch so viele andere Hunde ein Platzerl.

anbei noch ein aktuelles Fotos von dem Buben:

Katharina

Hier kann geschlossen werden, Somo übersiedelt bereits heute in die grüne Steiermark auf eine ganz ganz tolle Pflegestelle!!