Pflegeplatzsuchende Oktober 2011

Begonnen von Miau, 30.09.2011 - 12:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

noch zwei Reisende

- Tigermadl PATTY, geb. Juli 2011

- Tigerbub MAMBO, geb. August 2011  

Miau

Und eine traurige Nachricht

Lucy hat Gri den Weg über die RBB erleichtern müssen. Die arme Maus ist in den letzten Tagen so krank geworden, daß sie erlöst werden musste.

- Tigermäderl GRI, geb. April 2011

Machs gut im Regenbogenland süße Gri :kerze

Janima

ZitatOriginal von Miau
Und eine traurige Nachricht

Lucy hat Gri den Weg über die RBB erleichtern müssen. Die arme Maus ist in den letzten Tagen so krank geworden, daß sie erlöst werden musste.

- Tigermäderl GRI, geb. April 2011

Machs gut im Regenbogenland süße Gri :kerze

:kerze

Tina 1973

Arme Gri und arme Lucy! Es tut mir sehr leid, dass es Gri nicht geschafft hat  :kerze  und bin sehr froh, dass sie Lucy kennen lernen durfte und nicht alleine sterben musste!

6ermami

ZitatOriginal von 6ermami
ZitatOriginal von bri+4Mädls
Setz dich doch bitte mit Ruth in Verbindung. Wenn eine ihrer Ex-Mamis die PS wechseln könnte, hätte sie bald wieder ein Zimmer für eine ganze Familie frei. Das wäre eine gute Möglichkeit für alle und es könnte wieder eine Mami mit vielen Babys ausreisen.

2 blöde Fragen von mir:
a) wie viele Exmammis sind denn noch bei Ruth?
b) sind die Ex-Mamis denn in Einzelzimmern?
((wie gesagt, bestimmt blöde Fragen, sorry))

Nur als Ergänzung: ich hab nicht ganz kapiert, wieso eine Vermittlung einer Exmami (welcher) helfen würde, Platz für eine Familie zu machen, daher die Fragen.
Danke fürs Antworten im Voraus.

Tina 1973

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Setz dich doch bitte mit Ruth in Verbindung. Wenn eine ihrer Ex-Mamis die PS wechseln könnte, hätte sie bald wieder ein Zimmer für eine ganze Familie frei. Das wäre eine gute Möglichkeit für alle und es könnte wieder eine Mami mit vielen Babys ausreisen.

2 blöde Fragen von mir:
a) wie viele Exmammis sind denn noch bei Ruth?
b) sind die Ex-Mamis denn in Einzelzimmern?
((wie gesagt, bestimmt blöde Fragen, sorry))

Nur als Ergänzung: ich hab nicht ganz kapiert, wieso eine Vermittlung einer Exmami (welcher) helfen würde, Platz für eine Familie zu machen, daher die Fragen.
Danke fürs Antworten im Voraus.

Sorry 6erMami, aber die Vermittler haben sehr sehr viel zu tun, sitzen jeden Tag bis Mitternacht am PC, telefonieren von morgens bis abends und können daher nicht immer gleich antworten ;) Heute ist noch dazu alles für die Ausreise morgen vorzubereiten.

1 Mami+Kinder braucht ein ganzes Zimmer für sich allein. Säugende Mamis dulden meist keine fremden Katzen in ihrer Umgebung. Manche Exmamis fühlen sich aber in einem großen Rudel auch nicht wohl, manche mögen garkeine anderen erwachsenen Tiere und müssen separiert werden. Diese Mamis sind allerdings auch für einen Lebensplatz mit vielen anderen Katzen nicht geeignet und warten deswegen halt auch länger auf einen Lebensplatz.

Welche Katzen Platz frei machen könnten für eine Familie, weiß ich leider auch nicht. Snoozy-Ruth ist noch in der Arbeit und wird danach erst mal ihre Tierchen versorgen. Vielleicht kann sie später genaueres mitteilen.

6ermami

ZitatOriginal von Tina 1973
Warum möchtest du es ganz schnell und genau wissen?

Hat mich prinziipiell interessiert weil ich halt dachte "aehm, wieso kann man nicht die Exmami dann sozusagen mit den adneren auf der PS 8so vorhanden) da lassen" - und ich hatte nur befürchtet, dass die Frage untergeht, sorry also fürs Fragewiederholen. Wusste auch nicht ganz genau, wo ich sonst fragen sollte. und natürlich danke für die Antwort von dir.

Tina 1973

Warum möchtest du es ganz schnell und genau wissen?

Hat mich prinziipiell interessiert weil ich halt dachte "aehm, wieso kann man nicht die Exmami dann sozusagen mit den adneren auf der PS 8so vorhanden) da lassen" - und ich hatte nur befürchtet, dass die Frage untergeht, sorry also fürs Fragewiederholen. Wusste auch nicht ganz genau, wo ich sonst fragen sollte. und natürlich danke für die Antwort von dir.

Du, gerne! Aber musst halt leider auf Ruth warten, bis sie genaues sagen kann. Ich hab ja bei mir auch eine Ex-Mami, die Babys liebt, Kinder mag, Jugendliche nicht verprügelt, aber erwachsene gehen garnicht. Noch nicht.

dani599

@ Dani - Domenica und ihre Babys warten noch auf einen freien Pflegeplatz. "Familien"-Pflegeplätze sind jetzt leider schon alle belegt im Moment, auch wenn die Kinder schon groß und vermittelt sind, warten viele Mamis noch auf Vermittlung und fehlt der Platz für neue Familien.

Kannst/Möchtest du Domenica aufnehmen? Wenn ja, melde dich bitte bei Josi oder Bri :)

Na geh das tut mir wirklich leid, ich dachte sie wäre vielleicht schon wo untergekommen  ;( ;(

Ich hab Adika sicher noch 2 Wochen hier, bekomme heute wahrscheinlich eine Mini-Hündin dazu auf Pflege und das Katzenzimmer muss erst fertig gemacht werden (Kasten rausreissen, neuen Kasten aufstellen, PVC verlegen (leichter zu reinigen als mein schöner, alter Parkett) usw. das wird wahrscheinlich erst gegen Weihnachten fertig sein - ich beknie eh jeden Tag meinen Liebsten  ;(

dani599

ZitatOriginal von snoozy
Ja, Dani start durch. Ich hab leider keinen Platz für sie und ihr Babys.
Go Dani Go  :applaus:

Danke Ruth das ist voll lieb von dir - solang das Katzenzimmer nicht fertig ist, kann ich keine Miezen aufnehmen weil ich sonst nicht separieren kann  ;( ;( - nächstes Jahr (ab Juli) geht das viel besser weil der Keller dann auch renoviert wird und man dann endlich unten "wohnen" kann bzw. mehr Platz zur Verfügung hat.  :O

Miau

noch ein Platz für ein großes Mäderl

- dreifarbige Katze (mit tiger) MELODY, denke, dass es die erste war, sie ist lieb, nur noch ein bischen unsicher, kastriert