Timbo

Begonnen von qweasdyxc, 29.10.2011 - 21:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

qweasdyxc

Timbo ist gut bei mir angekommen -> großes Dankeschön noch mal an Kathi!!

Wir waren schon eine große Runde Gassi und seitdem ist er auch vieeel ruhiger ;)
Er ist ein ganz lieber und freundlicher Hundebub und verhält sich auch in der Wohnung ruhig!
Mehr kann ich dann in ein Paar Tagen berichten ;)

Fennek

Das freut mich. Er war beim Autofahren schon ganz ein Braver und auf der RSS ein ganz 'Wilder' im positiven Sinn. Viel Spaß mit ihm.
LG
Irene

Mimi

Danke an die Fahrer, dass er es doch bis zu Dir geschafft hat.
Auf dem Foto schaut er ja schon recht zufrieden aus, nachdem er so schnell das Sofa erobert hat  :D
Bin schon sehr neugierig auf weitere Berichte !

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

KathyK

Kein Problem, hab ich gerne gemacht!!
:)

Hach, ich finde es immer so schön, Nitrahunde entspannt auf Sofas liegen zu sehen. Der ist so ein Süßer, dem hätt ich mir ja auch sofort einpacken können.
:)

Katharina

Freu mich dass du dich für Timbo entschieden hast !! Der Riese scheint sich ja schon recht wohl zu fühlen bei dir daheim und hat anscheindend auch ganz schnell SEIN Schlafplätzchen gefunden.  :D

Janima

DANKE, dass Timbo ausreisen durfte!!!!

qweasdyxc

Das stimmt, die Couch hat er wirklich schnell erobert, war eine der ersten Sachen die er gemacht hat ;)
Er ist wirklich ein richtiges Riesenbaby, er ist noch ein bissl unkoordiniert und auch schon ein paar Mal vom Sofa runtergepurzelt ;)
Ich denke er ist stubenrein, da er bis jetzt sein Geschäft immer brav draußen erledigt hat, in der Wohnung ist er wirklich brav und hört auch drauf wenn er etwas nicht machen soll!
Im Moment zieht er noch an der Leine aber das kriegen wir auch noch hin ;)

qweasdyxc

Timbo hat sich gut eingelebt und ist einfach ein verschmustes Riesenbaby :)
Er ist stubenrein, bleibt brav einige Stunden allein und liebt eigentlich alles und jeden ;)
Er liebt vor allem Kinder, ist vor lauter Freude aber ein bisschen stürmisch!
Er zieht noch etwas an der Leine, wobei es am zB am Abend wenn wenig Verkehr ist und wenig Leute unterwegs sind schon ganz gut klappt.
Da er viel Energie hat und am liebsten den ganzen Tag in Bewegung ist, wäre ein zu Hause mit Garten in ländlicher Umgebung ideal!
Heute waren zwei Familien auf Besuch, also wird Timbo vielleicht schon bald ausziehen ;)

qweasdyxc

Timbo hat seine Familie gefunden und wird schon morgen ausziehen!
Er hat einen super Platz gefunden und kann den ganzen Tag mit den zwei Kindern herumtoben und sich verwöhnen lassen  :O
Schon beim ersten Besuch hat eine nur Augen für die zwei Töchter gehabt  :D
Der Abschied fällt natürlich schwer aber ich freu mich so für den Burschen dass er schon nach so kurzer Zeit  sein zu Hause gefunden hat!

Lilu

Alles Gute!! :taetschel:

Christine A.

Das ist ja echt super!!  :)  :elefant:

qweasdyxc

Hab heute wieder mit Timbos Frauli gesprochen und sie ist überglücklich!!
Er hat sich super gut eingelebt und genießt es sich auf der Wiese und in dem Wald gleich hinter dem Haus auszutoben!
Das an der Leine gehen klappt auch schon super, sogar die Kinder können mit ihn gehen!
Ich freu mich so für "mein" Riesenbaby!

gaby

es ist immer wieder eine freude zu lesen das die vorher armen wauzis ihr lebensglück und Ihren menschen gefunden haben