Bräuchte Ratschläge bezügl. Pflegekaterchen!

Begonnen von MichiEla, 01.11.2011 - 11:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichiEla

Hallo,

mein Pflegekaterchen Louis ist ein bissi frustiert und ich könnte Ratschläge brauchen. Ich mag aber hier nicht alles nochmal schreiben.

Könnt Ihr hier mal kurz reinschauen, bitte? Naos der Freche und Louis der Schnurrweltmeister! vor allem der Post von heute (1.11. um 11 Uhr)

LG, Ela.

PS. Hier kann dann auch schon wieder geschlossen werden da ich hoffe, dass die Ratschläge und Tips sofern welche kommen in dem anderen Thread gepostet werden.

Josi

Liebe MichiEla,

Bri und ich schauen leider nicht alle 10min nach, ob jmd. was geschrieben. Wir haben viel (auch außerhalb der Katzenvermittlung) zu tun, sodass wir es manchmal "nur" einmal am Tag ins Forum schaffen. Auch die PS-Mamas schauen sicherlich nicht permanent ins Forum. Wenn du Probleme oder Fragen hast, dann ruf mich oder Bri einfach an. Meine Tel.Nr. steht immer als Signatur unter jedem meiner Kommentare, bei Bri ebenfalls. Im Leitfaden stehen sie auch auf der letzten Seiten.

MichiEla

Danke!
Ich kenn Eure Telefonnummern eh. Ich dachte nur wenn eine Frage nicht so dringend ist, dass sie sofort beantwortet werden muss dann poste ichs einfach - da kann dann der antworten der gerade Zeit und Lust dazu hat.

Hab gehört, dass bei Euch die Telefone manchmal ziemlich heiß laufen und hoffte es so für Euch einfacher zu gestalten.

Bei dringenden Fragen bzw. bei welchen so ich denke die vertragen keinen Aufschub ruf ich selbstverständlich an.

Ist das ok so oder soll ichs anders machen?

Josi

genau, so ist es gedacht :) aber auch bei grundsätzlichen fragen, die sich telefonisch einfach besser erläutern lassen bzw. ausführungen bedürfen. der thread unter "fixplatz gesucht" ist ja für deine Pflegis da un nich wirklich, um lange grundsatz-diskussionen zur pflege an sich zu führen. klar, tauscht man da auch erfahrungen aus, wie jetzt mittlerweile auch geschehen, doch sie sollen vom eigentlichen Thema "Pflegi" nich ablenken. unschlüssige interessenten verweisen wir übrigens auch immer ins forum - nur so zur info ;)

...eine halbe Stunde nach dem ersten Posting von dir, den nächsten Thread zu eröffnen, um eine Antwort im Ersten zu erhalten, war nur etwas voreilig:)

MichiEla

Ok, sorry!

Dann werd ich in Zukunft einfach bei Fragen entweder einen Thread aufmachen oder anrufen anstatt im "Fixplatz gesucht" Thread Tips zu erfragen.

Bin noch in der Lernphase! :O