Neuer Notfall

Begonnen von Mimi, 31.10.2011 - 22:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Anna hat mir soeben 2 Fotos aufs Handy geschickt. Ich hoffe ich bin hier bei Transport gesucht richtig, sonst muss man es verschieben.

Anna wird gleich Kommentar dazu geben. Aber hier sind schon einmal die Fotos:

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

NinaJ

Ach du große Sch... was ist dem dem armen passiert?
 ;( ;(

Ronja125

:(
Oh Gott!!!  8o

gruselchen100

Welcher Transport wird gesucht, von wo - wohin.

bluedog

tierklinik nitra - CZ würd ich vermuten.....        ;)

schaut nach unfall aus, hoffentlich kein offener bruch....
armer wuffel....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

Es handelt sich um eine - von einem LKW angefahrene - Labi(vermutlich Schäfer)mixhündin.
Dort wo sie die grosse Wunde hat ist nichts gebrochen - jedoch hat sie leider einen Oberschenkel- event. auch Beckenbruch.

Transport wird keiner gebraucht, da ich morgen - aussertourlich um endlich die restlichen Hunde zu fotografieren bzw. von manchen Hunden wo die Fotos im Steckbrief schon uralt sind aktuelle Fotos zu machen -  nach Nitra fahr.
Werd die Maus ins chirurg. Zentrum bringen.

Jedoch kann dies gleich als Pflegeplatzaufruf nach der Entlassung gesehen werden  ;) Sie wird sicher am Mittwoch operiert und ich denke spätestens am Freitag die Klinik wieder verlassen.

Ginangel

ZitatOriginal von Anna

Jedoch kann dies gleich als Pflegeplatzaufruf nach der Entlassung gesehen werden  ;) Sie wird sicher am Mittwoch operiert und ich denke spätestens am Freitag die Klinik wieder verlassen.

Arme Maus ...  ;(
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Anna

Hab die wirkllch süsse Hündin mit ganz grossen fragenden Augen heute im chirurg. Zentrum abgeliefert. Die ersten Fotos haben total getäuscht, sie ist - liegt zwar im Auge des Betrachters  ;) - klein, schätze SH nur so 45 cm.
Also eher ein Labrador-Pinschermischling. Der Oberschenkel ist zweifach gebrochen, ob das Becken auch etwas abbekommen hat, wird die heutige Untersuchung ergeben...
Auf jeden Fall ist sie total lieb, wartet ganz schüchtern und vorsichtig ab was mit ihr geschieht.
Hab auch Fotos von ihr gemacht, da jedoch mein Outlook spinnt und ich zu blöd bin die Fotos zu verkleinern  :rolleyes: mach ich mich jetzt noch auf den Weg um die Fotos von einem anderen PC aus ab Sonja zum Einstellen zu verschicken ..

Sonja

kathnowa

nageeh, so süß. der blick am letzten foto.. <3

Allegra

Und wie geht es der bildhübschen Hündin? Sie sieht noch ganz jung aus, die Tapfere...

Anhand der Fotos dürfte sich der Beckenbruch ja leider bewahrheitet haben  ;(. Wielange wird sie sich denn nun extrem schonen müssen?

Allegra

Gibts News von ihr? Sie ist schon soweit nach hinten gerutscht und sucht doch bestimmt noch eine PS, oder? Also hoch mit ihr, ich hoffe sie ist auf dem Weg der Besserung

rascal

Sucht die Kleine noch?

Welche Vorraussetzungen muss die PS haben?

Anna

Ja sie sucht noch und jetzt schon eher dringend!

Da sie einen leichten Schnupfen hatte wurde sie erst am Freitag operiert - Oberschenkel 2 x gebrochen.

Die OP ist gut verlaufen, ich denke dass sie morgen aus dem chirurg. Zentrum ausziehen kann und vermutlich auch soll.
Die Fleischwunden die sie hat, heilen natürlich nur langsam und sind - noch - kein schöner Anblick . Sie hat einen Verband der zumindest jeden dritten Tag gewechselt werden muss.
Sie braucht in der ersten Zeit sicher Schonung, somit sind keine stundenlangen Spaziergänge notwendig.

Ginangel

... und sie sucht noch einen Pflegeplatz, oder?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Anna

ZitatOriginal von Ginangel
... und sie sucht noch einen Pflegeplatz, oder?

Jetzt nimmer  :D

Sobald sie "entlassungsfähig" ist, darf sie zu Rascal auf Pflege  :O