MIXI - jetzt COCO - sucht ein Zuhause!

Begonnen von Aussie, 01.11.2011 - 20:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aussie

hallo zusammen!
Ich heiße COCO - in lucenec noch MIXI und bin heute ins weinviertel ausgereist zu meiner pflegefamilie!

ich bin noch etwas schüchtern, aber mädels mag ich besonders gerne egal, ob hund oder mensch,
große männer sind noch ein bisschen gruselig.

ich habe ausführlich gebadet, was gar nicht so schlecht war, und nun bin ich KOKOS-WEISS!! und flauschig.
mit meinen kokosbraunen knopfaugen kann ganz herzallerliebst schaun.

spazierengehn ist echt cool, das hab ich zwar schon länger nicht mehr gemacht, aber ich kann noch immer ganz gut bei fuß gehn und freu mich, wenn pflegefrauerl mit mir plaudert.
ich bin auch ein superguter stadthund, hab gar keine angst vor den zwei-und 4rädrigen ungetümen, die auf der strasse so rumflitzen.....

mein erstes essen war auch gut, hab ich gemütlich verputzt.
meine hundefreundin KIWI im haus ist etwas stürmisch, das mag ich noch nicht so gern, aber morgen im garten werd ich mal ausprobieren, was man mit der aussie-maus alles anstellen kann.

nach so einem anstrengenden reise- und beautytag werd ich jetzt ganz gemütlich schlafen und von morgen traumen.
freu mich schon bald eine eigene familie zu haben.

Hier ist mein Profil:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6150&Itemid=26

schick euch ganz liebe grüße aus dem weinviertel und freu mich schon auf baldigen besuch

COCO samt pflegefamilie

ps.: morgen gibt´s ein video vom gartenausflug und genaue daten zu meinen modelmaßen.

Ronja125

Ich freu mich schon auf ein Video  :tongue:
du bist eine ganz hübsche :verliebt:

Stubsi

War auch schon gespannt auf den ersten Bericht. Die Maus lag mir sehr am Herzen u. hatte selbst schon geliebäugelt ihr einen Pflegeplatz zu bieten, da vor kuzem meine 16 jährige Hündin starb.  ;(
Warte dann auf die Foto's morgen  :O :O

dackelbein

Coco strahlt ja richtig vor lauter Sauberkeit. Schön, daß sie Euch das Begrüßungsbad nicht übel genommen hat. Ich hätte ein Vorher-Foto anzubieten, kurz bevor sie zu Euch ins Auto gestiegen ist.

Links unten schaut sie noch ganz verschüchtert aus der Box und jetzt drohnt die Prinzessin schon in ihrem Privatkörberl.
Wünsche Euch viel Freude mit Eurem Pflegi!
LG
Brigitte

Aussie

@ STUBSI:
und keine lust auf einen "FIXHUND" ????
coco ist echt süüüüüüüüüüüüüüsss!
ein bisschen schüchtern anfangs, dann gleich schwanzwedelnd um streicheleinheiten bittend!!
ist stubenrein, hunde- und absolut kinderverträglich!
und sie ist ein traumhund beim spazierengehn.
man weiß gar nicht, dass man einen hund mit hat! sie geht ganz souverän an der leine, es stören sie keine autos, keine mopeds,... und keine fußgänger.

wird sicher schwer sie wieder herzugeben !! :rolleyes:

sie ist echt ein toller hund und würde so gerne von ihren neuen herrchen bald ausge- und besucht  werden.... :D
glg aussie

Aussie

so nun die versprochenen neuen photos von der wirklich hübschen maus!!! und natürlich der film!

MIXI/Coco hatte heute einen ereignissreichen tag:
zuerst zum ersten mal lackerl und häufchen - das hat sie sich gestern trotz 6x spazierengehn verkniffen und wir haben uns schon ein bisschen sorgen gemacht...
aber jetzt ist alles ok! :gassi:
dann gemütlich schlafen am vormittag mit ein paar snacks und ganz viel streicheleinheiten, dann wieder spazierengehn mit mini-pflegefrauerl verena - die beiden sind ein echt gutes team!!
dann wieder ein nickerchen und dann als photomodell in den garten zum schnuppern und erkunden, klettern auf unserer steinmauer, alles inspizieren,....
dann rein, brrrrr war zu kalt, drinnen im körbchen neben der heizung ist es viel gemütlicher.
um 16uhr wieder hamham, war echt lecker anscheinend, alles verputzt und jetzt wieder - ausruhen und neugierig bei jeder bewegung nachschaun gehn, was es denn neues gibt....

echt ein toller hund, SEEEEEEEEEEEEHR angenehm im haus, kaum zu spüren, nicht aufdringlich, lieb, kuschelig schlau, neugierig und HÜBSCH!!!
ist eh klar - EINE DAME HALT  :D

COCO FREUT SICH SCHON AUF EINE EIGENE FAMILIE UND KANN JEDERZEIT BESUCHT WERDEN
senden ganz liebe grüße
aussie

Das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=PaNGl5wqJb4

dackelbein

Die kleine Maus hat sich ja seit gestern schön gemausert! Toll wie brav sie schon an der Leine geht. Und duften wird sie auch bald, wenn sie öfter im Lavendel sitzt.  :D
LG
Brigitte

Stubsi

@Aussie:
Natürlich hätt ich Lust, aber auch eine Frau die überzeugt werden möchte...... ;(
Zudem habe ich einen 6 jährigen Pinschermix aus Nitra u. einen weiteren von mir vermittelten Nitraner zusätzlich als Pflegehund
tagsüber unter der Woche. Der Einwand meiner Frau daher schwer zu widerlegen. Zudem ist mein Rüde ist nicht kastriert u. Coco auch nicht.
Mein Plan wäre Coco als ein "Pflegehund" gewesen für nur "ganz kurz...." Wenn sie sich erst in die Maus verliebt hat wären wir als Pflegestellenversager zu einen neuen Familienmitglied gekommen. :O  ;)Allerdings hab ich sie noch nicht so weit.

Anna

Hübsch ist sie die kleine Maus ... und richtig weiss !! Wohl mit Fewa-Wolle gewaschen ?  :D

Super dass wieder eine kleine graue Maus und Mitläuferin die Chance bekommen hat sich als kleine Prinzessin zu entuppen !!

Tamara

für coco gibts eh a an Flyer - Seite 2 !

klick hier!

Branca

Hab die Maus gleich mal ausgedruckt und geb sie ins Flyerbuch bei meinem Tierarzt im 18.Bezirk!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Aussie

JA COCO IST EINE KLEINE PRINZESSIN!!!

und nein nicht mit fewo-wolle weiß gewaschen - nur mit FLOHSHAMPOO!!

jetzt ist sie blitzesauber und das gefällt ihr anscheinend so, denn dreckig machen will sie sich nicht.
beim spazierengehn werden alle lacken umrundet und in gatsch steigen wir natürlich nicht!!!
sie hat heute schon eine hündin in der nachbarschaft kennengelernt. die ist schon ein bisschen reifer, aber coco hat sie -  zu meinem erstaunen - zum spielen aufgefordert!! die ist aber eine spielverderberin und wollte nicht!
zu uns kommt sie mittlerweile schon von selbst und fordert - sehr dezent und nicht aufdringlich - ihre streicheleinheiten.
die dicke kiwi darf nach wie vor nicht in cocos körbchen!!
ansonsten ist sie weiterhin total problemlos im haus und natürlich draussen!
und gar nicht NEUGIERIG!!!gggg! eine ganze DAME halt!
bei jedem geräusch im haus kommt sie und schaut nach und freut sich, wenn man sie anredet!!
alles in allem ist sie ein ganz toller hund!!
senden liebe grüße aus dem vernebelten wienviertel

und danke für`s flyer ausdrucken und verteilen!!
aussie

Tamara

Aussie

guten morgen zusammen!
wieder ein kleiner kurzbericht von COCO:
die maus taut schön langsam auf!!!
männer sind jetzt auch nicht mehr so gruselig - heute hat sie sogar ein fremder mann bei spazierengehn gestreichelt und sie hat sich nicht gefürchtet!

gestern hatte sie "männerbesuch" - ein älterer rüde unsrerer cousine - haben sich gut verstanden - keine zickenallüren und er hat sie auch nicht sexuell belästigt!!  :D
gestern haben wir schon ein bisschen was geübt mit der schleppleine  - hat gut funktioniert,
heute geht sie dann mit unserer tochter zur schule (nur schulweg)
- mal testen wie´s ihr gefällt - so viele kinder  :rolleyes:

melden uns bald wieder mit neuen abenteuern von coco
glg
aussie

Aussie

Endlich hat ein bisserl die Sonne gescheint. Da macht´s im Garten wirklich wieder Spass, auch wenn´s ein bisserl kühl ist.

Und da sind natürlich die Bilder auch wieder schöner als im grauen Nebel.

Viel Spaß beim Video:
http://www.youtube.com/watch?v=PNXhP9uYoG0

Bei der Ruhe und Sanftheit dieser Hündin muss man  ja einen Hund zu sich nehmen, oder?  :D

Muß noch dazu -  Coco und Kiwi spielten das erste Mal zusammen. Das wollte ich euch nicht vorenthalten:
http://www.youtube.com/watch?v=Q0WL3FeB6eo

Allegra

Hallo Andrea!

Die Videos sind ganz toll und wenn ich mal vom Letzten ausgehe, gebe ich der weissen Schönheit noch 3-4 Tage, bis Du den Titel "ruhige Hündin" ausbessern musst  8)

Wirklich schön zu sehen wie sie auftaut, sie gewinnt wohl täglich mehr Mut und wird dank Kiwis Hilfe die Gedanken an LC sehr bald vergessen haben  :)

Aussie

hallo da sind wir wieder!

nein ich muss "ruhige hündin"  nicht ausbessern.
und ich glaub, das werde ich auch nie - COCO  ISTeinfach nur  ruhig, angenehm, lieb, unauffällig, souverän,.....
einfach ein toller hund!!
mittlerweile hatte coco schon viel hunde - und kinderbesuch -
alles kein thema - und schüchtern sind wir nur mehr ein ganz klein bisschen am anfang, aber es siegt immer die neugier und die nase beschnüffelt mal die fremden und dann lässt sie sich schon streicheln!!

und sie kann, glaub ich,  NICHT bellen!!!!
lässt sich auch nicht von unserer aussie-kläfferin anstecken - ich glaub übrigens kiwi sieht schlecht - alles was weiter weg ist, bellt sie mal sicherheitshalber kurz an, auch eine plastikplane, die im wind weht....., na ja das werden wir auch noch in den griff kriegen.

aber coco lässt sich nicht kirre machen und bleibt ganz cool, schaut zwar, warum kiwi sich aufregt, geht aber dann gleich wieder rein ins haus und lässt sich entweder weiter streicheln- was sie übrigens sehr liebt, oder sie legt sich in ihr körbchen und chillt weiter.

ach ja: ein großer erfolg: SIE SPIELT MIT KIWI!!!! und zwickt sie ganz liebevoll in die pfote und schleckt sie ab, bussis gibt sie übrigens liebend gern allen, die sie streicheln auf die hand.....

so für´s erste mal genug geschwärmt
schicken ganz liebe grüße
aussie

Aussie

Hallo an alle zuhause!

hiermit versenden wir die guten nachrichten:
 :banana:
WIR KRIEGEN FAMILIENZUWACHS - auf vier beinen!!
ab heute wird COCO - früher MIXI aus lucenec
einen eigenen nachnamen bekommen - den unsrigen!!! :D

wie schon vorherzusehen war, können wir uns von der kleinen süssen, ruhigen maus nicht mehr trennen!
 :verliebt:
JA WIR SIND PFLEGESTELLENVERSAGER - aber erst beim 2.HUND!!!
 :prosecco:
schicken euch ganz liebe grüße
aussie-rudel
(andrea, thomas, verena, KIWI&COCO)

ps: lieber administrator: hier kann somit bitte geschlossen werden.

BLOSSA

Hallo!
Die COCO hätte mir auch gefallen, aber irgendwie wusste ich, dass sie bei euch schon ihren Platz gefunden hat! Gratuliere und viele schöne Zeiten!!! LG

KathyK

ZitatOriginal von Aussie
Hallo an alle zuhause!

hiermit versenden wir die guten nachrichten:
 :banana:
WIR KRIEGEN FAMILIENZUWACHS - auf vier beinen!!
ab heute wird COCO - früher MIXI aus lucenec
einen eigenen nachnamen bekommen - den unsrigen!!! :D

wie schon vorherzusehen war, können wir uns von der kleinen süssen, ruhigen maus nicht mehr trennen!
 :verliebt:
JA WIR SIND PFLEGESTELLENVERSAGER - aber erst beim 2.HUND!!!
 :prosecco:
schicken euch ganz liebe grüße
aussie-rudel
(andrea, thomas, verena, KIWI&COCO)

ps: lieber administrator: hier kann somit bitte geschlossen werden.

Gratuliere meine Lieben!
:)

dani599

Yeah - Willkommen im Club der PS-Versager!!! :prosecco: :party:

Toll dass Coco nun bei euch bleiben darf!!! :O :O

kkosh

GRATULIERE euch :) und coco :)
besser hätte sie (und ihr) es nicht treffen können!

alles liebe für euch :)

kkosh

hoffentlich gibts aber trotzdem noch ein platzerl für den einen oder anderen armen pflegling :)
das wäre überhaupt voooooooooollll super :)

MichaelaW

Ist schon Weihnachten  ?( 8o ?(

Alles, alles Gute zum vierbeinigen Nachwuchs  :D

LG Michaela

Cosima

Wir gratulieren auch zum neuen Familienmitglied! Eine hübsche Maus habt´s euch da ausgesucht. :O :yes:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)