SPEEDY - kleiner Mann mit großem Herzen

Begonnen von Dana, 22.09.2011 - 18:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13

Oh Gott wie lieb ist der denn  :verliebt: :verliebt:

Ganz gutes Versteck ;) hihi

lemming

Wie geht's dem Süssen????? *schubs*

Dana

Dem Süßen geht´s sehr gut!
(er kann ja noch nicht wissen, dass er in nächster Zeit kastriert wird  ;))
Speedy ist so ein verschmuster kleiner Wicht. Er liebt Kinder über alles und spielt leidenschaftlich gerne mit ihnen Ball und seinen Kuscheltieren. Da flitzt er speedymäßig ganz gschaftig mit seinem Stoffkatzi durch die Gegend - fang mich, wenn du kannst!  :D
Anfangs war er ja ziemlich goschert zu anderen Hunden, aber inzwischen hat er kapiert, dass sich die größeren keinesfalls von ihm ankeifen lassen und die keifen dann zurück und Speedy weiß jetzt, er soll es besser lassen. Bis jetzt hat er sich mit allen Hunden, auf die wir trafen, verstanden. Ob klein oder groß ist egal und heute hat er wieder einen neuen Artgenossen kennengelernt, einen Magyar Viszla.
Er ist ein fröhliches gelehriges Kerlchen und sein größtes Glück wäre, wenn er in eine Familie mit zumindest einem Kind kommen würde, und das wäre dann sein bester Freund.

Ich muss endlich wieder einige Fotos von ihm machen, aber leider spielte draußen in den letzten Tagen das Wetter nicht mit.
Und natürlich auch ein "Männchen"-Foto - er schaut so süß aus wenn er sich auf die Hinterbeine stellt und sein Leckerli will.

Liebe Grüße
Doris

Dana

Das "Männchen"-Foto - hat er von Anfang an von selbst gemacht - kleiner Mann gaaaaanz groß  :D

Die Blunze hat mir meinen Platz wieder mal belegt  X(

Da lachen ja die Hühner  :tongue:

Ronja125

lemming

*RIESENSCHUBS für den wahrscheinlich süssesten Hund der Welt*

Schicksal

*schubs* für den kleinen das er einen guten Platz findet :)

lemming

Dana

ZitatHach, er ist soooo süss!
:O  :O

... und seit gestern kastriert!
Es ging ihm gestern nicht so gut, Frau Dr. Tham musste ihm auch Morphium geben. Außerdem auch noch einen Nabelbruch mitoperieren.
Gestern am Abend ging aber trotzdem ein kleiner Gassigang.

"Wenn das die neue Mode ist ....

... kannst das vergessn!"

"Pfff, ich bin ja nicht gaga!"

"Da lass ich mich doch gleich von meinem Lieblingskatzi ein bissl bemitleiden!"

Heute geht es ihm wieder besser, war auch brav Gassi und hat "seine" Mäuselöcher am Ackerrand kontrolliert - und wahrscheinlich per Nase die Mäuse gezählt  :D

(den Kragen habe ich ihm nur zum Gassigehen runtergenommen, er schleckt sich seine Wunden derzeit nicht und er wäre urarm, wenn er seine Schnoffelnase nicht einsetzen könnte.)

Einige Tage vorher wusste er zum Glück noch nicht, was ihm bevorsteht ...

... sonst hätten ihm die Spagetti wahrscheinlich gar nicht geschmeckt.

Liebe Grüße
Doris

Binsi1986

Sooooo süß der kleine Wicht!  :O

Danke, dass du ihn aufgenommen hast!

LG Sabine

lemming

'*schmelz*. Ich glaube er mag bei dir bleiben :).

Dana

...er hat die Kastrations-OP und die Nabelbruch-OP super überstanden. Dank Frau Dr. Tham hat er jetzt nur sprichwörtlich eine fast unsichtbare "Bikininaht"  ;).
Vollfit für einen Fixplatz ist er jetzt!

2 Rüben sind noch am Rübenacker zurück geblieben .... :D

Aber im warmen Körbchen ist es bei der Kälte ja viel schöner  :)

Martina

Ich verstehe überhaupt nicht warum die Leute bei diesem kleinen, absolut liebenswerten, pfiffigen, kecken und einfach genial aussehenden Kerl nicht bereits Schlange stehen.  ?(

Seine leichte Zahnfehlstellung find ich einfach soooooo süß  :verliebt:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

lemming

Dana

ZitatIch verstehe überhaupt nicht warum die Leute bei diesem kleinen, absolut liebenswerten, pfiffigen, kecken und einfach genial aussehenden Kerl nicht bereits Schlange stehen.  

Ich kanns auch nicht verstehen ...  :rolleyes:
Dabei ist er so ein Süßer, halt eine Persönlichkeit mit Charme. Ist halt eine Spezialanfertigung - nicht "von der Stange".  ;)

Martina

ZitatOriginal von Dana
ZitatIch verstehe überhaupt nicht warum die Leute bei diesem kleinen, absolut liebenswerten, pfiffigen, kecken und einfach genial aussehenden Kerl nicht bereits Schlange stehen.  

Ich kanns auch nicht verstehen ...  :rolleyes:
Dabei ist er so ein Süßer, halt eine Persönlichkeit mit Charme. Ist halt eine Spezialanfertigung - nicht "von der Stange".  ;)

Aber gerade das macht ihn doch so einzigartig, ein Unikat eben, was ganz besonderes.  ;) eben nicht "von der Stange".
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Dana

... für den schmusebedürftigen, liebevollen, kinderfreundlichen, katzenfreundlichen, folgsamen, stubenreinen Supermix SPEEDY  :hund:

.. und seine Puppis liebt er auch!  :)

marion1970

der ist so süß......und wird bestimmt noch seine familie finden - er hat ja alle voraussetzungen!!!

Dana

SPEEDY!  

Agility-geeignet wär er auch ...  (leider ist meine Kamera zu langsam  X(, um den kleinen Tiefflieger so richtig "einzufangen"  :D)

chrissi

Meine Güte, Speedy ist ja wirklich der Hammer! Zum Abschnuddeln. Und dass er an Katzen gewöhnt ist, ist klasse. Sucht das Kerlchen überhaupt noch ein Platzi?
lg

Dana

Hallo chrissi,

Herr Zwergi sucht noch sein Lebensplatzerl!  :O

... und wenn es morgen bei dir mit Fiby doch nichts geworden ist - magst IHN vielleicht kennenlernen?  ;)

Liebe Grüße
Doris

chrissi

Hallo, liebe Doris!

Ja, sehr gerne!
Lg Chrissi

roxie

halo liebe dana!
meine kleine schwester hat speedy gesehen und sich sofort verliebt!
gibt es noch die möglich keit ihn zu bekommen oder ist er schon vergeben?meine schwester würde sich wahnsinnig freuen!wohne selbst nicht mehr zuhause aber auch unsere mama findet ihn total süß ;)
wollte dich eh anrufen und mit dir sprechen habe aber leider keine telefonnummer von dir im forum gefunden.
ganz liebe grüße

roxie

Dana

Hallo roxie,

sorry, sorry - Feiertage-Familystress, hab nicht auf die HP gesehen .... :oops:

Hast PN!

Liebe Grüße
Doris