der dicke kleine akki

Begonnen von julchen, 18.09.2011 - 10:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rosita/Chihuahua

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mimi

Naja, es ist ja nicht gerade so, dass die Interessenten für Akki Schlange stehen.  ;(

Wenn sich ein absoluter Traumplatz auftut, hoffe ich doch Julchen "überreden" zu können. Wäre schade, wenn sie als Pflegestelle verloren geht.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

gruselchen100

Ich weiß wem die nette Dame genommen hat  :D

Will aber auch warten bis die Pflegemami es mitteilt, bin ja nur bissi mitbeteiligt.  ;)

Freu mich für beide, Akki das er sich seinen Platz selbst ausgesucht hat und für ........... das es doch so schnell geklappt hat. Er ist aber auch ein ganzzzz süsserrrrr mit ein paar Macken halt.  :D

Toll das es gleich für 2 Wuffis ein Happy End gegeben hat  :O

Rosita/Chihuahua

Also,ich glaube,Julchen möchte doch stark sein und Akki an seinen Traumplatz vermitteln...wir könnten sonst keinen Pflegehund mehr aufnehmen...es sind ja noch 3Eigene  in der Familie und es funktioniert ja nur,weil wir uns gegenseitig beim Babysitten helfen...wir brauchen also....rüstige junggebliebene Pensionisten mit Haus und Garten, viel Zeit und eifrige Hände zum kraulen und durchknuddeln..weiters sollten sie sie noch gut zu Fuß sein,da Akki ein tüchtiger Wandersmann ist.. er ist auch lieb  zu Katzen. Zuhause ist er sehr ruhig und brav... So ein zuhause sucht wohl jeder,ich weiss..man darf ja wohl noch träumen.... :gehtsnoch:

bluedog

achja, das wollte ich bei baldi auch.....         8)       :undweg:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dragonfly

ihr seid ja alle ganz süss neugierig, drum lass ich euch nicht mehr warten. die nette dame, die gestern bei dem lieben akki war, kam nachher zu mir nach gablitz, um sich den dedalus-teddy anzuschauen. teddy war anfänglich extremst reserviert, nach einer weile hat sich die stimmung jedoch gewandelt, er ließ sich auch von ihr streicheln und füttern. auch mit ihrer rauhaardackeline war er ganz harmonisch.
teddy wird also ein resolutes frauchen bekommen, die ihm hoffentlich seine gelegentlichen "schnappkrokodilanfälle" austreiben wird. juhu, juhu

sie hat mir auch gleich berichtet, dass sie das gefühl hätte, akki wäre schon zuhause ;)

lg, sigrid

Josi

dann wird aus Julchen halt ne Katzen-PS :undweg:

Christine A.

Wie schön für Teddy!  :elefant:

Josi

hat sich denn noch kein neuer Interessent für Akki gemeldet? :(

julchen

ich darf offiziell bekannt geben: ich bin ein pflegestellenversager

E.T.

Hab auch 2 x versagt-, willkommen im Club: :prosecco:
Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

MichiEla

ZitatOriginal von julchen
ich darf offiziell bekannt geben: ich bin ein pflegestellenversager

Juhuuuuuuuu! Danke, danke, danke!  :elefant:

Rosita/Chihuahua

:D ich sag auch Juhuhuuu und herzlich willkommen in unserer Arche Noah...wir lieben dich alle :verliebt:

Branca

haha wusst ichs doch....das du den nicht mehr hergibst!
Willkommen im club!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Rosita/Chihuahua

Wollten uns nur ganz kurz melden..Akki fühlt sich sehr wohl,ist sehr brav..hier mit seiner kleinen Freundin Rosita beim Mittagsschläfchen....