FLIX - ein Traum

Begonnen von Sandy1969, 06.11.2011 - 14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandy1969

Gestern haben wir Flix bekommen.  :D Er war beim Heimfahren total brav. Kein einziges Mal gemuckst ! Zu Hause angekommen durfte Flix erstmal die Wohnung erkunden, meinen Quincy begrüßen und nach ein paar Streicheleinheiten gings ab in die Wanne. Nach dem Baden ein gutes Fressi und dann wieder Kuscheln. In der Nacht war es ein Traum. Er wachte nur 2 mal auf - aber nach ein paar beruhigende Worte hat er sich neben meinem Bett wieder hingelegt und weitergeschlafen.

Was ich bis jetzt gesehen habe, ist Flix ein total braver, liebevoller und vor allem aufmerksamer Hund.  :O Auch beim Gassigehen ist er total brav und geht wirklich super an der Leine und er schaut immer was man macht und wo man hingeht.
Ich denke, dass Flix ein äußerst intelligentes Bürschen ist, der sich über eine Hundeschule und Agility wirklich freuen würde.
Hier erstmal ein paar Fotos !

*hab ich's richtig gemacht?* JAAAA braaaaver Flix  :D

Ich koooommeeee  :D

Flix ist ein Traum in schwarz  :verliebt: Ich hoffe, dass er bald seine Menschen findet !

lemming

Der is ja uuurr süss und flauschig!!!

Dodo13

Kleines Teuferl!  :D

Wahnsinnig niedlich is er!
Wie alt is er denn?

Sandy1969

AH Genau - hab ich total vergessen - 14 Wochen ist er alt  :D und 12kg hat er  ;)

Dodo13

Uiii!! Das wird dann bestimmt mal ein ordentliches Brockerl wenn er groß is!  :D
Große Hunde sind sooo toll!!!  :O

tina zippenfennig

nur zum abbuss`ln!! Und gscheit obendrein!

Viel Spass mit dem entzückenden Hundemann!
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sandy1969

Danke  :D Ich habe wirklich riesen Spass mit dem kleinen großen Mann  :O
In der Früh habe ich ihn mitsamt meinem eigenen Hund mitgehabt, als wir meinen Sohn in die Schule gebracht haben. Also - ich muss sagen - auch heute am 3. Tag beim Autofahren - ein 1A Mitfahrer. Er saß mit Quincy am Rücksitz und hat sich dann hingelegt, als würde er jeden Tag autofahren.

Er läßt sich wunderbar an der Leine führen - heute Früh z.b. kamen die Mistkübler und die sind ja nicht gerade leise. Anfangs hat ihn halb der Schlag getroffen, als er die großen Mitkübeln gesehen hat  8o und wollte quietschend weglaufen. Ich hab ihn dann zu mir gelockt, kurz gestreichelt "komm", bin einfach weitergegangen und er ganz locker neben mir. Total mutig.  :D

Ach ja - und in der Nacht wieder nur 2x kurz auf - hat aber nirgends gemacht. Mußte auch gestern nirgends Lacki aufwischen. Keine Ahnung -  :D - kann ich schon sagen er ist stubenrein ?  :kratz:  um 6.30 Uhr hat mein Wecker geläutet und bis ich angezogen war, hat er immer noch brav gehalten und erst unten gemacht.
Ich bin riesig stolz auf den kleinen Flix (habe ihn Jesse getauft, weil das besser zum rufen ist  ;)), denn so kann mein Mann auch nicht meckern, dass er schon wieder in ein Lacki getreten ist *hehe*   :uuuups: