Ena , Nacho & Rojo

Begonnen von marion1970, 30.10.2011 - 16:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Ena und Nacho sind ja oberzucker,...
ena ist die pfiffige freche maus die sich aber noch net so recht knutschen lassen mag,...
nacho ist der zuckerbub mit den wunderschönen braunen augen der sich schon genüsslich kraulen und rumtragen lässt.
beide schlafen im moment noch sehr viel sie scheinen viel erholung und ruhe zu brauchen,...
trotzdem liegen sie immer mitten im geschehen haben weder vor den katzen noch vor den hunden angst,...
einfach nur süß süß süß;)

und rojo, der wunderschöne rote katzenbub,..er ist ein schüchti wie es im buche steht,...mag nur im schrankraum liegen und schlafen. ena
kuschelt sich manchmal zu ihm so als wolle sie ihn beschützen,...
aber auch er wird sicher in den nächsten tagen noch auftauen,...er hat ja zeit,...

Ronja125

goldig!!! :verliebt:

Janima

Falls es dich beruhigt (weil wir ja gestern in Schwechat kurz gesprochen haben): auch Howie ist ein richtiger Schüchti und versteckt sich noch gern ;)

marion1970

hihihi,...janima,...die roten gell,.....das wird schon!!!

Janima

Ja, "die roten" :) Das hab ich mir auch gedacht, als ich gemerkt habe, wie extrem scheu er ist.
Aber auch Howie hat alle Zeit der Welt :O

shellylogo

Na hoffentlich nicht solche Schüchtis wie meine Nena, die ein halbes Jahr brauchen ;-)

Hat sich Rojo schon jemals angreifen lassen, weißt du da was von Lucy? ICh habe ihn damals nicht gesehen als wir im Container waren...
Die meisten Container Katzen kennen nämlich keine menschliche Hand und man muss es wirklich langsam angehen! Gut ist wenn sie zutrauliche Katzen beobachten können. Das ist sehr viel wert! Ich habe ganz oft meine Kater vor Nena gestreichelt, damit sie das mitbekommt dass das was schönes ist!

Viel Glück mit Rojo und dass er bald Zutrauen fasst!

marion1970

oh danke dir!!!!!!!! wir haben ja zum glück einige schmuser und da kann er sich schon was abgucken!!!

Janima

Lucy hat mir gesagt, dass man ihn nur mit Handschuhen angreifen darf. Auch den Käfig sollen wir nur unten nehmen. Aber nach der Fahrt hat er gar nicht wie ein Kampfkater gewirkt, sondern nur sehr verängstigt, gar nicht fauchig. Er wusste nicht, wie ihm geschieht...

marion1970

er war halt schon lange ohne menschliche zuwendung im container,jetzt bracuht er mal zeit,...und er hat zeit,...es eilt nicht,...er soll sich mal ausschlafen und beobachten können, und dann kommt er sicher irgendwann,...ich hab geduld,..
mein grauer perser hat sich 5 jahre nicht wirklcih gern streicheln lassen und dann auf einmal,....schwups saß er auf meinem schoß,...jetzt grad sitz er neben mir und tatzelt mich an zum streicheln,...das sind dann die momente in denen ich immer noch pipi in den augen hab,...und in denen ich weiß daß sie es wert sind, daß wir an sie glauben,.....
sie sind einzigartige wesen man muß sie nur verstehen lernen,...es gibt so unterschiedliche katzen,...

viele wollen gestreichelt werden aber nicht gehalten, andere wollen wieder nur in deiner nähe sein, die anderen wollen am liebsten in dich reinkriechen,....usw...

Tina 1973

Jö, viel Tigeralarm! Danke Marion, dass du auch Rojo aus dem Container zu dir geholt hast!

marion1970

na du kennst ja meine leidenschaft;)) tigerl und rote!!!! gerne :O :D :O

marion1970

ZitatOriginal von marion1970

wer hat lust auf uns drei????

marion1970

Ena und Nacho sind die Oberschmusekatzen geworden,.....sie kuscheln viel zusammen...geniessen jede Zuwendung und werden immer knuffiger,...
besonders Nacho, der Bub, ist ein extrem anhänglicher SChmusekater, am liebsten dauernd am Schoß oder mit der Nase stupsen!

Rojo sitzt immer noch in meinem Schrankraum und beobachtet, was um ihn rum passiert!
Ich setzt mich dann immer am Boden und fütter den anderen Katzen Leckerlies damit er beobachten kann oder ich spiel mit ihnen so, daß er zusehen kann! Neugierig lugt er dann schon vor aber bewegen tut er sich nicht,..aber das wird schon,...er hat ja Zeit soviel er eben braucht!!!!

marion1970

Ena und Nacho beginnen schon zu spielen,..es ist so süß,..in der einen Minute spielen sie noch, dann fallen sie einfach irgendwo um und büseln :baby:
Mann, was für ein Leben,gggg

marion1970

Janima

Sehr, sehr liebe Fotos :O

Tina 1973

Das Tigerschlaffoto ist so bezaubernd, am liebsten würde ich mich dazu legen und abbusseln  ;)  Ich hab zwar auch ein Tigerl, aber das möchte noch nicht so viel kuscheln wie dein äußerst entzückendes Tigerduo. Ganz verliebt bin  :)

marion1970

na und was glaubst du wer die süssen fotos denn gemacht hat????
liebe tina - extra für dich - mein töchterlein;))

ic hbin auch ganz verliebt und würden bei mir nicht schon einige wenige schnurrer fix hausen,...wär meine tigersammlung schon erweitert;))

also schnell zugreifen bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

MichiEla

na du kennst ja meine leidenschaft;)) tigerl und rote!!!! gerne :O :D :O

Da bin ich ganz bei Dir! Tigerl sind voll mein Beuteschema und eine rot-weiße hab ich selbst.

.......aber in Wirklichkeit kann ich kaum einem Katzi widerstehen.

Tina 1973

Deine Tochter ist spitze! Süß, hübsch, gescheit und dazu auch noch eine tolle Katzenfotografin!

marion1970

wir suchen auch noch einen kuschelplatz auf dauer!!!!

marion1970

@tina: ich soll dir ausrichten,....das ist ein foto extra für dich..... :O

MichiEla

Die Fotos sind ja soooo süß - ich hab nun mal auch eine Vorliebe für Tigerl!
Ich nehm mal an die kleine blonde Schönheit auf den Bildern ist deine Tochter??

marion1970

oh, ja !!!!!!!!!!!! ich liebe auch tigerkatzen!!!!!!!!!!!

das blonde "B" EnGeRl ist meine Tochter Annika!

Tina 1973

oh, ja !!!!!!!!!!!! ich liebe auch tigerkatzen!!!!!!!!!!!

das blonde "B" EnGeRl ist meine Tochter Annika!

.... Und die darf ich in Pflege nehmen, falls Marion mal Urlaub ohne sie macht!!!!