Sic - Border Collie Mix ca. 9 Monate

Begonnen von Bella, 30.10.2011 - 15:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bella

Wie versprochen melde ich mich nach unserem Tagesausflug :)

Wir haben uns mit den neuen Besitzern beim Zoo in Salzburg um 12.30 verabredet. Beide waren wir natürlich früher dorten  :D

Eine ganz nette Familie. Sic hat sich natürlich gleich mal Streicheleinheiten geholt :) Wir haben uns sehr nett unterhalten. Der kleine Mann war ein wenig unruhig da er nicht wusste was er mit den Ziegen nebenan anfangen sollte  :rolleyes:
Die neuen Besitzer waren auch schon fleissig einkaufen vor lauter Vorfreude und so konnten wir Sic mit einem sehr guten Gefühl übergeben  :O

Wir haben auch schon nachgefragt, der kleine Mann war wie auch schon bei uns vorbildlich beim Auto fahren und ist gut zu Hause angekommen.

Das heisst unsere erste Vermittlung ist perfekt verlaufen. Der kleine Sic hat sich nicht mal zu uns umgedreht...püh... 8o

In den nächsten Tagen wird dann auch von den neuen Besitzern ein neuer Thread eröffnet ;)

Hier die  neuen Besitzer:

Wir haben den Ausflug und das wundervolle Wetter (21 Grad) gleich ausgenutzt und waren im Zoo. Kann ich nur jeden weiterempfehlen. War sehr schön ;)

Ich kann schon gar nicht den ersten Bericht abwarten.

Das wars soweit von mir.

Janima

ZitatOriginal von Bella

In den nächsten Tagen wird dann auch von den neuen Besitzern ein neuer Thread eröffnet ;)

Darauf freue  ich mich schon sehr :O

Bidi

Na schau einer an, da hab ich am Donnerstag noch mit Deinem Mann am Parkplatz geplaudert ... "ich glaub wenn er laenger bleibt, dann bleibt er fix ..." und nun ist er schon vermittelt ... hoffe der Abschied war nicht so hart und Du kommst mit dem Troesten nach  :O

LG und Alles Gute,
Bidi
LG Bidi

Bella

haha, ja das stimmt. Ich hoff wir kommen auch noch mal zu einem plausch ;) Mein Mann hats ganz schön erwischt, aber das war ja schon in Nitra so :D die Entscheidung wurde uns sehr schnell abgenommen, aber er leidet sehr. Gleichzeitig sind wir wie gesagt beide der Meinung das Sic wirklich eine super Familie erwischt hat. Das macht es ein wenig einfacher. Mein Mann wird es verkraften und wird sich bestimmt wieder neu verlieben, auch wenn er es jetzt noch nicht zugeben würde ;)

LG
Martina

Bella

Also ich freu mich wirklich für den kleinen Sic. Die neuen Besitzer halten uns auf dem laufenden *freu*

Der kleine Mann ist auch schon die 12 Stiegen in seinem neuen Zuhause runter gegangen  8o mit dem Sohnemann passt alles perfekt. Die Katze ist noch etwas suspekt aber die neuen Besitzer scheinen seeeehr glücklich zu sein und das bin ich auch ;)