Susanna kleine Zittermaus

Begonnen von Collie2, 08.11.2011 - 12:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Collie2

Hallo an alle! Ich bin noch neu hier und möchte kurz mitteilen, dass es Susanna, die jetzt Sandy heißt sehr gut geht. Außerdem möchte ich mich bei allen bedanken, die sie da rausgeholt haben. Dankeschön! Ich wollte auch Bilder reinstellen, aber das klappt irgendwie nicht so richtig! Sobald es klappt, kann man ganz tolle Bilder von ihr ansehen. Sandy hatte furchtbare Angst von Menschen. Mit viel Geduld, Liebe und Aufmerksamkeit hat sie jetzt nach fast zwei Wochen keine Angst mehr. Sie fühlt sich wohl, es geht ihr gut und ist soooooooooooo dankbar. Spazieren gehen mag sie noch immer nicht so richtig und da zittert sie noch. Zuhause fühlt sie sich sicher und wohl. Lg. Barbara

Eisi

Hey,

danke, dass du sie aufgenommen hast! :-)
Magst du uns nicht auch ein paar Fotos von ihr zeigen?  :D

Collie2

Ja, natürlich möchte ich Fotos reinstellen, habe auch ganz viele gemacht. Aber es klappt nicht so richtig. Sobald ich es geschafft habe, da ich ein kleines Hirni bin, kann man tolle Fotos ansehen. Ich möchte ja auch, dass alle sehen wie gut es ihr geht.

Christine A.

Katharina

ZitatOriginal von Collie2
Ja, natürlich möchte ich Fotos reinstellen, habe auch ganz viele gemacht. Aber es klappt nicht so richtig. Sobald ich es geschafft habe, da ich ein kleines Hirni bin, kann man tolle Fotos ansehen. Ich möchte ja auch, dass alle sehen wie gut es ihr geht.

Kannst mir die Fotos gerne mailen und ich stelle sie ein:

katharina@animalhope-nitra.at

Collie2

Das ist wirklich sehr lieb, aber ich werde es ganz sicher noch schaffen. Ich möchte ja öfter Fotos reinstellen, also muß ich es können. Das kanns doch nicht geben, dass ich das nicht schaffe. Falls nicht, komme ich auf dieses Angebot gerne zurück!

Aussie

herzlich willkommen hier Collie 2!
wir freun uns sehr für SANDY, dass sie bei dir ihr neues zuhause gefunden hat.
wir wollten ja eigentlich die kleine zittermaus als pflegling holen, aber du warst als fixstelle natürlich vorrangig und wir haben uns riesig gefreut, als doris und erwin  angerufen haben, und sandy dann bei dir gut angekommen ist und sich auch mit deinen wauzis verträgt!

wir haben dann stattdessen MIXI- bei uns coco geholt und sind drauf und drann ein sogenannter "pflegestellenversager"zu werden, :D
die kleine weiße maus ist zwar ein bissi schüchtern, aber von grund auf neugiereig und lernt sehr schnell UND das beste daran: sie bringt unserer sturen kiwi das hunde-benimm-einmaleins bei!!! :O
ganz liebe grüsse
aussie

Bella

MichaelaW

ZitatOriginal von Aussie
herzlich willkommen hier Collie 2!
wir freun uns sehr für SANDY, dass sie bei dir ihr neues zuhause gefunden hat.
wir wollten ja eigentlich die kleine zittermaus als pflegling holen, aber du warst als fixstelle natürlich vorrangig und wir haben uns riesig gefreut, als doris und erwin  angerufen haben, und sandy dann bei dir gut angekommen ist und sich auch mit deinen wauzis verträgt!

wir haben dann stattdessen MIXI- bei uns coco geholt und sind drauf und drann ein sogenannter "pflegestellenversager"zu werden, :D
die kleine weiße maus ist zwar ein bissi schüchtern, aber von grund auf neugiereig und lernt sehr schnell UND das beste daran: sie bringt unserer sturen kiwi das hunde-benimm-einmaleins bei!!! :O
ganz liebe grüsse
aussie

na, na, na, Pflegestellenversager gilt nicht  :haue: entweder beim ersten Mal oder gar nicht  8) hast Du nicht das Kleingedruckte in Deinem Pflegestellenvertrag gelesen ???

P.S.: ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Pflegestelle zu sein, sich als absolute Sucht entwickeln kann  :D Das solltest Du Dir nicht entgehen lassen!

glg Michaela

gaby

freue mich auch sehr das susanna ein zu hause gefunden hat habe sie mit freuden aus der liste der black beauty´s genommen und beim bilder einstellen probier es mal damit das geht ganz einfach
lg gaby
http://picr.de/

Katharina

Bella

wow echt süss die kleine ;) :jodesnemma:

Collie2

Danke Katharina das Du die Bilder reingestellt hast! Bitte wie hast Du das gemacht?

Ich bin ja wirklich ein Hirni! Warum kann ich das nicht? Lg. Barbara

Isabelle

So eine liebe, hübsche Maus! :O

Also, am einfachsten ist es eigentlich bei einem neuen Kommentar unten auf "Dateianhänge" zu gehen und sie einfach vom Computer auszuwählen (sind dann in der Vorschau klein, aber man kann sie zur Vergrößerung anklicken).

Die Seite die gaby erwähnt hat (http://picr.de/), funktioniert auch ganz einfach.
Ich lade die meisten Photos entweder bei Photobucket oder Flickr hinauf, da kann man genau die Größe auswählen und (bei photobucket)den BBC Code direkt übernehmen.

Collie2

Hallo Aussie!
Durch den Stress mit den Fotos habe ich leider vergessen zurückzuschreiben und möchte mich ganz herzlich für die Willkommensgrüße bedanken.  :O
Coco ist wirklich eine sehr schöne, tolle bezaubernde Hündin und passt sehr gut zu Kiwi. Wenn sich die beiden gut verstehen, könnte sie doch gleich bleiben und Kiwi hat eine Schwester und ist nicht mehr alleine! Oder?  :D

tina zippenfennig

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Collie2

Dankeschön das ist aber lieb! Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus, aber das wird schon. Mir ist am wichtigsten, dass ich mithelfen kann die armen Hunde da rauszuholen, weil sie ein warmes schönes Leben verdient haben.