Ena , Nacho & Rojo

Begonnen von marion1970, 30.10.2011 - 16:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichiEla

ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von marion1970
oh, ja !!!!!!!!!!!! ich liebe auch tigerkatzen!!!!!!!!!!!

das blonde "B" EnGeRl ist meine Tochter Annika!

.... Und die darf ich in Pflege nehmen, falls Marion mal Urlaub ohne sie macht!!!!

Wen? Die Tigerkatzen oder das *B*Engerl?  :D

Xeni

also ich nehm das hünsche katzi in der mitte   :O  :O  :O

welche ist die auf der linken seite die so süß kuschelt?

marion1970

ok,..das in der mitte kann ich dir mal ausleihen;)
das linke katzi auf dem bild ist ena,...eine richtige schmusemaus,aber nicht aufdringlich!!! :O :O

Xeni

:Ooooooh... die süße ena hats mir schon auf den ersten fotos angetan... ich bin ja so ein tigerl fan

und die in der mitte nehm ich gern mal  -  besorge auch ihr lieblingsfutter

marion1970

:D :D :D :D das katzerl in der mitte ist leicht zu versorgen;))
mit einer palatschinke bist schon ihre freundin;))
die kleine ena ist genauso unkompliziert;)) und noch zu haben!!!!

Xeni

puh... also da bin ich ausm schneider... palatschinken kann ich! ;)

drei fixkatzen sind in meiner wohnung ein bissi viel... aber rein theoretisch würde ich ein pflegekatzi suchen (nein, ich will die ena nicht abschwatzen...irgendeins halt, dass nciht schnupfig oder sonstwie offensichtlich krank ist) , das gesund ist (weil bunny noch nicht zweitgeimpft) mit dem bunny spielen kann, damit die große sich mal in ruhe auskurieren kann von ihrem augenwehweh...

wenn dann beide fit und doppelgeimpft sind nehme ich eh auch wieder pflegis, separieren kann ich ja

lemming

Palatschinken? Mit Nutella drauf wenigstens?? :)

Xeni

klar. das thema hatten wir doch schon. nutella ohne was drunter: fett. nutella mit was drunter: das drunter saugt das fett auf und neutralisiert es. mit bananen und nutella funktioniert das auch. direkt aus dem glas :D obst neutralisiert nämlich auch fett und zucker. deswegen sind zb erdbeeren mit dick schoko drauf auch besonder gesund.

MichiEla

ZitatOriginal von lemming
Palatschinken? Mit Nutella drauf wenigstens?? :)

Aber geh......Palatschinken gehören entweder mit Marmelade oder Topfencreme oder Früchten gegessen.....Nutella schmiert man sich aufs Semmer oder isst man mit dem Löffel  :D

Xeni

ich bin verliebt in ena....

und in das blonde katzi auch glaub ich.... sieht auch stubenrein aus.

lemming

Nutella nur mit dem Löffel hatte ich gestern um Mitternacht als kleinen Snack :). Ich finde nicht, dass man Palatschinken oder Torten mit Obst beleidigen sollte. Sowas muss man fern halten von einandern :). Xeni: du darfst dich nicht in alle Katzen verlieben. Das ist verboten :).

Xeni

na geh bitte! eh nicht in alle.

nur in alle tigerl :D

marion1970

dam ach ich mit;) ich liebe auch die tigerl!!!!  :O :O :O

marion1970

Ena und Nacho sind ja oberzucker,...
ena ist die pfiffige freche maus die sich aber noch net so recht knutschen lassen mag,...
nacho ist der zuckerbub mit den wunderschönen braunen augen der sich schon genüsslich kraulen und rumtragen lässt.
beide schlafen im moment noch sehr viel sie scheinen viel erholung und ruhe zu brauchen,...
trotzdem liegen sie immer mitten im geschehen haben weder vor den katzen noch vor den hunden angst,...
einfach nur süß süß süß;)

und rojo, der wunderschöne rote katzenbub,..er ist ein schüchti wie es im buche steht,...mag nur im schrankraum liegen und schlafen. ena
kuschelt sich manchmal zu ihm so als wolle sie ihn beschützen,...
aber auch er wird sicher in den nächsten tagen noch auftauen,...er hat ja zeit,...

marion1970

der Schüchti Rojo ist immer noch ein Schüchti Rojo,....aber er macht auch schon wunzig kleine Fortschritte - er pfaucht mich nicht mehr an wenn ich in die Nähe seines Versteckes komme und ich darf auch schon einmal sein Kopferl streicheln;) aber öfter nicht,...und wenn ich mit den anderen spreche hört er zu aber bewegen tut er sich nicht!

Naja ....wir haben es ja nicht eilig...........

marion1970

die zwei kleinen Schmusekatzen entwickeln sich echt gut!!!
Ena ist so entzückend beim Schmusen!!! Sie kugelt dann immer am Rücken herum wie ein kleines Murmelchen...und gurrt dabei,....

und Nacho ist der Küsser und Treter,....der aktive Schmuser...der immer auf einen zukommt ....

beide sind einfach nur zum Abbusseln und jetzt wirds Zeit, daß sie mir bitte jemand WEGNIMMT!!!!!!!!!!!!!!!

Nur das Katzi in der Mitte tät ich bitte gern behalten,....das is scho vermittelt;)

bri+4Mädls

Immer diese süßen Tiger, und dann will sie niemand abholen.

Ok, das Katzi in der Mitte bekommt keinen Steckbrief ;)

Rockabella

Schubs ;)
Tiger sind soooooooo süß ;)

marion1970

ja stimmt - die tiger sind meist die robustesten und süssesten,....;))

das katzi in der mitte hat schon einen fixplatz!;))

marion1970

wir suchen auch noch einen kuschelplatz auf dauer!!!!

we are waiting..............

marion1970

SCHUBS.................

marion1970

unsere drei Schönheiten sind auch auf der Suche nach einem Lebensplatz !!!!

Janima

Das wird schon noch ;)

Wie gehts euch mit Rojo?

marion1970

Rojo ist unverändert der Pfauchischüchti - Greif mich nur bloß nicht an Kater ;)
Er liegt auf seinem Platzerl im meinem Schrank und mag da nciht weg - muß er auch nicht!

Ich denke, er ist mit der Situation hier einfach noch komplett überfordert - die Katzen machen ihm ja nichts aus, die mag er auch aber die Menschen,........

Für ihn suchen wir einen verständnisvollen Platz wo man nicht erwartet, daß er gleich der Oberschmuser ist, obwohl ich denke, daß er das schon werden wird....... er braucht einfach noch Zeit,..aber am richtigen Platz wird auch er auftauen...........

Also wo sind die Schüchtikatzenliebhaber?!?!?!?!  :O :O

marion1970

ena und nacho entwickeln sich prima - sie sind verschmuste süße katzenkinder !!
Auch sie warten auf ihren Platz!
Zu vorhandenen Katzen oder auch gemeinsam!!!
Ena kommt auch schon aktiv und schmust dann genüsslich - sie läßt sich gern ihr Baucherl kraulen und schnurrt ganz leise.

Nacho ist der aktivere von beiden der auch schon beginnt den Kratzbaum zu erklimmen und mit den Spielsachen zu spielen - Ena interessiert das noch nicht, sie ist eher noch das Baby  :D