BABINKA - klein, dick, süß ;-)

Begonnen von Ginangel, 06.11.2011 - 23:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

BABINKA ist eine zumindest 10 Jahre Spitzmixhündin.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6480&Itemid=26

Sie ist sehr klein und sehr übergewichtig, sie dürfte auch eine alte Verletzung an der Hinterpfote haben, da sie den Fuß immer wieder anzieht. Obwohl die Wohnung in der Babinka bisher gelebt hat sehr verwahrlost war, kennt sie doch die Vorzüge des Wohnungslebens und leidet sehr darunter in einem Käfig im Freien, mit sehr vielen anderen Hunden, leben zu müssen.

Sie ist mit anderen Hunden verträglich, vor sehr großen Hunden hat sie allerdings Angst. Die kleine Hundedame ist Fremden gegenüber vorsichtig und reserviert und braucht eine Weile bis sie Vertrauen fassen kann.

Babinka bräuchte einen ruhigen Platz bei älteren Menschen die ihr genügend Zeit geben anzukommen, sie nicht drängen und wo sie in Ruhe ihren Lebensabend verbringen kann.

Babinka lebte mit Pussinka zusammen - und Pussinka durfte gestern aus Nitra ausreisen! Jetzt bleibt Babinka allein zurück ...

Es ist so traurig wenn zwei oder mehrere Hunde das gleiche Schicksal geteilt haben und dann gibt es für einen ein Happy End während der andere immer noch in Nitra frieren muss, ohne den anderen den er schon so lange gekannt hat....
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Claudi

Babinkas Fuß bräuchte eine Begutachtung vom TA.

Wer könnte der kleinen, süßen Babinka einen Pflegeplatz anbieten? Ihre Freudin Pussinka darf ja schon seit Samstag umhegt und umsorgt ihr Leben in Wärme und Liebe verbringen.

Es wäre wirklich toll, wenn dieser Traum am Samstag auch für Babinka wahr werden würde!

Ginangel

ZitatOriginal von Claudi

Es wäre wirklich toll, wenn dieser Traum am Samstag auch für Babinka wahr werden würde!

Oh ja ... ***schubs***

Ginangel

Noch nix für Babinka?

Pussinka hatte so unglaubliches Glück ... Wär das schön, wenn es für Babinka auch noch klappen würde - sie sitzt jetzt allein, ohne ihre Freundin in Nitra und versteht wahrscheinlich die Welt nicht mehr!

Claudi

535 Klicks und irgendwie halten wir hier eine Doppelconférence......

Hab die Süße zwar schon mal auf facebook gepostet, werde es aber nochmals tun.

bluedog

die kleine ist ursüss und wäre doch genau das beuteschema von älteren damen.
wer hat ältere damen in der familie, freundeskreis, umfeld.... ????      ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Martina

Babinka hat ihr Platzerl gefunden und darf Nitra am Samstag verlassen, Thread kann bitte geschlossen werden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ginangel

ZitatOriginal von Martina
Babinka hat ihr Platzerl gefunden und darf Nitra am Samstag verlassen, Thread kann bitte geschlossen werden.

... passt, aber vorm Schließen tipsel ich noch ein schnelles aber super-dickes

*D*A*N*K*E*

rein - an denjenigen/diejenige die Babinka eine Chance auf ein schönes Leben geben!!! :lieb:

Ich freu mich ganz verrückt für die kleine Knutschkugel!!!!! :welle:

Ronja125

Sita

noch ganz schnell freu  :elefant: :elefant: :elefant:
liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

wie schön.
ich wusste doch, dass die süsse sicher jemandem gefällt.     :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Claudi

Wuiiii - DANKE!!!!!!!!!!!
Da sperr ich gerne zu  :D