Loui und Baloo

Begonnen von Viktoria, 07.11.2011 - 13:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Viktoria

Nachdem der die beiden Miezen jetzt schon eine Woche bei mir sind, stelle ich sie jetzt auch endlich hier im Forum vor.
Loui und Baloo, in Nitra haben die beiden noch Wilson und Walker geheißen, haben sich mittlerweile schon super bei mir eingelebt.
Nachdem wir die Flöhe tapfer bekämpft haben und auch der Durchfall schon besser wird werden die Miezen im laufe der Woche wahrscheinlich schon geimpft.

Sie sind beide total zuckersüß, verschmust und auch natürlich katzenkindmäßig verspielt.... fressen tun sie am liebsten Hipp Gläschen (Bio Hühnchen/Rind), aber was tut man nicht alles damit die Miezen brav essen  ;)

Der rote Baloo ist der vorsichtigere der beiden, er schaut immer gern ein Weilchen zu, bevor er sich dann selbst ins Vergnügen stürzt.
Sein Bruder, der total hübsch getigerte Loui ist eher der wildere, er klettert total gerne auf mir herum und findet das auch noch super lustig  :tongue:

Sooo jetzt noch ein paar von den herzigen Fotos der Beiden:

Xeni

ach gott die sind ja zucker!!!!! vor allem das g'schau von dem kleinen roten.... so was herziges!

lemming

Und der Kratzbaum ist auch toll. Der wäre was für dich, Siggi :)

Katharina

ZitatOriginal von lemming
Und der Kratzbaum ist auch toll. Der wäre was für dich, Siggi :)

Der Kratzbaum wurde auch selbst entworfen und gebaut  ;) - alle Babykatzen lieben ihn über alles und er war die Arbeit wert!!!

Josi

Ich glaub mit den super tollen Fotos finden sie ganz schnell ein Platzerl :O

Ronja125

zuckersüß :O
:verliebt:

Viktoria

Noch ein paar Fotos von den Süßen. Die beiden wurden heute schon geimpft und sind noch auf der Suche nach einem schönen Fixplatz  :)

Kann ich nicht schön schielen?  ;)

Da muss ich doch durchpassen, das gibts ja nicht  :tongue:

Die neue Mami der Beiden - das es ein Schaf ist stört die zwei überhaupt nicht, es wird auch kräftig benuckelt  :)

Nici87

ZitatOriginal von Viktoria
Kann ich nicht schön schielen?  ;)

GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D

Tina 1973

Beide Babys sind total herzig und alle Fotos gut gelungen!

Am besten gefällt mir aber das Mutter-Kind-Foto, die Ähnlichkeit ist erstaunlich ;)

ZitatOriginal von Viktoria

snoozy

nur die "Mama" lächelt a bisserl mehr  :tongue:
ganz, ganz süße kleine Racker hast Du da und tolle Fotos .

Chicale

Allerliebst die Kleinen!  :verliebt:
Die Fotos sind wunderbar gelungen! Könnten glatt aus nem Buch/Kalender stammen  :O

dinu

hoffentlich finden die beiden wunderhübschen buben ein gemeinsames platzerl!!  :verliebt:

Katharina

Auch diese beiden zuckersüßen Burschen suchen noch nach einem GEMEINSAMEN Zuhause. Da sich die beiden so gut verstehen und so viel miteinander kuscheln wollen wir sie nicht trennen.