Massenvermehrer - über 300 Hunde beschlagnahmt!

Begonnen von kathnowa, 10.11.2011 - 17:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

carrotflower

Unglaublich  :boese:
Solche Menschen werde ich wohl nie verstehen können und ebensowenig Leute, die diesen "Züchtern" Hunde guten Gewissens abkaufen können..

mabe22

gruselchen100

Jennal

OMG!!!  ;( ich könnt nur heulen wenn ich die bilder sehe.
Wie furchtbar muss es diesen armen geschöpfen gehen?
Die meisten sind ja selbst noch sooo klein und jung und haben selbst schon junge!! ;(

Da habens die hunde in den "ausläufen" ja noch "gut", im vergleich zu den armen in den käfigen...
Wie kann man so ein monster sein??
Bin schockiert  ;(  ;(

Hoffe sie finden gute besitzer und können noch ein halbwegs "glückliches" leben führen...  ;(

Collie2

X( ;(Furchtbar! Hoffentlich wird dieser Mensch bestraft X( ;(

Schicksal

Ich muss sagen ich bin echt sprachlos..
Wie kann man sowas nur machen?!  :evil:

Duffy

Dieses Individium gehört weggesperrt. Mir fehlen einfach die Worte.

Ronja125

pilvi

es ist einfach unfassbar. So viel Leid. So unendlich viel Leid.

Unglaublich wie unterschiedlich Menschen sind. Es gibt solche, die diese Dinge verschulden und kein bisschen Reue zeigen und solchem Elend emotionlos gegenüberzustehen um Profit zu machen.
Und dann gibts welche die alles erdenkliche dafür tun damit vielleicht einmal jeder dieser armen Geschöpfe oder welchen mit ähnlichen Schicksalen auch nur irgendwie ein schöneres Leben haben dürfen. So viele Leute hier nehmen große Opfer auf sich, rein aus Liebe zu den Tieren.

Wie kann man nur derart abstumpfen? Oder werden die Menschen, die zu so etwas fähig sind, einfach nie sensibilisiert?

Also mir bereitet es fast körperliche Schmerzen solche Bilder anzusehen.

Lilu

dani599

Update vom 12.11. lt. Homepage:

http://www.pfotenhilfe-ungarn.de/1966.html

Sobald die Hunde freigegeben werden, werden sicher noch viele Pflegestellen nötig sein!! ;)