Bella (Kika) Mix Hündin beige-weiß

Begonnen von Petra_L, 28.10.2011 - 16:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Hallo!

Bella ist seit 26.10.11 bei mir und lebt sich bereits ein  :O

Ihre anfängliche Schüchternheit ist gewichen, sie ist gerne bei mir und den anderen Hunden. Ihre Verletzungen sind gut verheilt, ich fahr morgen aber noch zu Dr. Tham.
Sie geht brav an der Leine, meine Katze ist ihr bis jetzt egal, ich weiß noch nicht ob sie bellen kann. Hunde draussen werden auch ignoriert.Mal schauen ob es so bleibt wenn sie auftaut  :tongue:

Sie geht gerne mit ins Büro und lässt sich Leckerli stecken, braucht sie eh, sie is noch ein bissl dünn

Erst mal ausschlafen:

[/URL][/IMG]

Bissi Knabbern
[/URL][/IMG]

wieder schlafen
[/URL][/IMG]

Auf die Couch trau ich mich auch schon
[/URL][/IMG]

Gulasch? Bäh das ess ich nicht
[/URL][/IMG]

Wo bin ich hier nur gelandet? Nix zu Essen da? Hallo? Service!
[/URL][/IMG]

Ich bin auch Rudeltauglich auf engstem Raum  :O
[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

eva2454

Hallo Petra!

Hab schon auf den ersten Bericht gewartet - passt ja farblich sehr gut ins Bild  ;)

Lg Eva

Raffaela

Danke dass sie nach der langen Wartezeit zu dir durfte  ;) und als Belohnung entpuppt sie sich als Traumhund  :D

micky

schön, daß Kika auch ein PS-plätzchen gefunden hat und es ihr gut geht! das ohrli hat wirklich nicht schön ausgesehen ... Danke!!!!

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Binsi1986

Ach du meine Güte! Ist die süß! Wie sie sich reinkuschelt ...!  :verliebt:

Danke, Petra!

Allegra

Da hast Du Dir ja einen richtige Schatz heimgeholt  :). Sie ist wirklich schön und noch toller ist, dass diese paar Tage für den armen Hund gereicht haben um gesund zu werden. In LC wären die weiteren schmerzvollen Tage und die Kälte bestimmt sehr schlimm für sie geworden  :(

gaby

ich wünsche deiner maus ein wunderschönes zu hause und freue mich auf weitere berichte und fotos denn mein herz schlägt für sie
lg gaby

Petra_L

ZitatOriginal von Allegra
Da hast Du Dir ja einen richtige Schatz heimgeholt  :). Sie ist wirklich schön und noch toller ist, dass diese paar Tage für den armen Hund gereicht haben um gesund zu werden. In LC wären die weiteren schmerzvollen Tage und die Kälte bestimmt sehr schlimm für sie geworden  :(

Dazu muss ich sagen: Bella`s Wunden waren bei Ihrer Ankunft bereits super verheilt! Katka hat sich sehr bemüht um sie damit sich nichts entzündet und alles verheilt  :O
Ich musste gar nix mehr machen, ausser eine leichte Ohrenentzündung behandeln, die ja viele haben bei ihrer Ankunft  ;)
Durch den Riss den sie im Ohr hatte, ist das Ohrli ein bissl schief, aber wem stört das schon bei so einem wundervollen Hundi  :verliebt:

Ihre neue Lieblingsbeschäftigung: WUZELN was das Zeug hält  :fasching:

Sie ist Super Leinenführig und Stubenrein -  :hund:

gaby

wie geht es deiner maus ich denke täglich an sie und schaue immer nach ob es etwas neues von ihr gibt gib ihr bitte ein dickes bussi von mir

Petra_L

Danke der Nachfrage Gaby! Der Puppe gehts super! Und Bussis geb ich immer gern weiter  ;)

Madame entpuppt sich zu meinem Höchstpersönlichen Bodyguard.
Passt auf mich auf wie ein Haftlmacher und pickt meistens an meinen Füßen, was das Bilder machen ein bissi erschwert  ;) Raffaela hat dann doch noch 2 gute hinbekommen  :O

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

Nici87

Mein Gott, ist die kleine süß!!!!!!!  :verliebt: :verliebt:

Ich brauche definitiv einen hundefreundlichen Job!

gaby

danke für die bilder und die info sie dürfte auch einen ähnlichen charakter haben wie meine laika ihn hatte sie ließ mich auch nicht aus den augen und ein anderer hund in meiner nähe war ein absolutes no go
bei jedem bild das ich mir von ihr ansehe glaube ich das meine laika wieder da ist die ähnlichkeit ist wirklich unwahrscheinlich hoffe bald wieder von euch zu hören bis dahin ein dickes  :verliebt: und ein danke an dich

Petra_L

Wir waren im Waldviertel und ich hab ein paar neue Schmuse-Spiel Bilder von Bella
(mich bitte einfach ignorieren, aber ohne mich gibt`s wenig Bilder  :tongue:  ;) )

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

Guckuck...
[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]

marion1970

also ich finde ihr beide werft euch ja geradezu  :verliebt: :verliebt: :verliebt: blicke zu,...ich finde die kleine echt entzückend;)

Ronja125

fini

Mah, bitte, wenn ich dran denke, wie das schüchterne Maüschen in Lucenec in einer Ecke gesessen ist und sich erst mal gar nicht angreifen hat lassen und nur aus Angst und Schmerz bestanden hat und jetzt die Fotos. Man glaubt kaum, dass das der selbe Hund ist! Ich freue mich so für die wirklich sehr hübsche Maus, dass sie erleben darf, wie schön das Leben sein kann!

Lucy

'Habe den Thread erst jetzt entdeckt. Es ist wirklich bewunderswert, wie sehr ein Hund mit viel Liebe und  Einfühlungsvermögen wieder Vertrauen finden kann.  Sie schaut richtig zufrieden aus, und der Blick ist wirklich so lieb.
Bei dir geht es ihr jaauch wirklch gut :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Anna

ZitatOriginal von fini
Mah, bitte, wenn ich dran denke, wie das schüchterne Maüschen in Lucenec in einer Ecke gesessen ist und sich erst mal gar nicht angreifen hat lassen und nur aus Angst und Schmerz bestanden hat und jetzt die Fotos. Man glaubt kaum, dass das der selbe Hund ist! Ich freue mich so für die wirklich sehr hübsche Maus, dass sie erleben darf, wie schön das Leben sein kann!

Was man mit Liebe, Geduld und Einfühlungsvermögen alles erreichen kann  ;)
Petra hat aber auch ein Händchen für die Schüchtis .... wenn man sich die Fotos von einem völlig verängstigten kleinen Hundemädchen in Lucenec und dann die Schmusefotos mit dem Pflegefrauli ansieht .... absolut kein Vergleich ! Ich finde es immer wieder toll wenn Hunde so aufblühen und glückliche Hunde sein dürfen !
Wäre super wenn die Maus bald ein supertolles Zuhause findet und der nächste Schüchti nachrücken kann  ;)

Petra_L

Danke Danke, ich hab so eine Freude wenn`s den Hundi`s dann so gut geht  :D

Ich denke jede PS von uns hat ihr "Spezialgebiet", ich kann gut mit Schüchti`s  :D

Einer Vermittlung steht nichts mehr im Weg, die Maus ist gesund und hat wieder Freude am Leben  :O

Giovanna

eva2454

Wer will die hübsche Bella?

...dann kann ja gleich die nächste "Schüchti - Maus" nachrücken  :D

kkosh

immer wieder ein erlebnis zu sehen, wie die hunde aufleben... das bezaubert mich von mal zu mal mehr... und auch für die supersüße bella muss es doch ein tolles fixplatzerl geben...

gaby

wie geht es der süßen würde mich freuen wieder mal etwas von ihr zu lesen
lg gaby

Petra_L

Bella gehts super, Danke der Nachfrage!
Sie ist eine total brave anhängliche Maus... Leider hat sie noch keine Interessenten, aber das wird schon noch kommen... Gut Ding braucht Weile  ;)

[/IMG]

Sie kann auch gaaanz aarm schauen, oder dumm triffts eher hihi  :tongue:
[/IMG]

[/IMG]

fini

Die hübsche Maus wird hübscher mit jeden Tag!