Shakira

Begonnen von Shiva13, 16.10.2011 - 22:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

das sind ja schöne Fortschritte bei dir!!
:)
Ich hoffe die hübsche Melody schaut sich das ab..
;)

shellylogo

Shakira ist sehr sehr mutig!! Freut mich total für sie! Wartet die Interessentin eigentlich so lange auf sie, oder ist sie abgsprungen?

Shiva13

Shakira ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen  :kerze  ;(

Bei ihr ist ganz plötzlich FIP ausgebrochen und sie hat innerhalb der letzten 3 Tage sehr schnell abgebaut. Ich habe alles versucht, und die Welt nicht mehr verstanden, wieso so etwas genau jetzt passiert.

Ich bin heute mit ihr den Weg angetreten, hab sie ganz fest in meinen Armen gehalten und sie ohne Schmerzen sondern in Liebe über die RBB gehen lassen.

Ich danke dir du hübsche Maus, dass du bei mir warst.
Du warst mein 1.Schüchtikatzi und ich habe viel gelernt durch dich.

Anfangs war ich so verzweifelt, weil du nur in deiner Kuschhöhle unter meinem Bett gesessen bist und mich mit großen Angstaugen angeschaut hast.
Soviel bin ich bei dir unterm Bett gelegen, hab dich mit Schinken bestochen und dir Geschichten erzählt.
Dann bist du das 1.Mal in meinem Vorzimmer gestanden und hast mit meinem Hund Jimmy geschmust. Da hab ich dich das 1.Mal in voller Schöhnheit gesehen. Stundenlang hätt ich dich ansehen können.

und dann bist du zum 1.Mal zu mir auf die Couc gekommen, hast geschnurrt, geschmust und das war das allerschönste für mich.

Es gibt noch soviele Tolle Erlebnisse mit dir, wenn ich die alle aufzählen würde, dann würde ich noch Stunden hier sitzen.

Shakira du fehlst uns, Jimmy sucht dich, schaut immer wieder unters Bett. Ich habe auch immer das Gefühl, dass du gleich um die Ecke kommst!

Sei jetzt glücklich hinter der RBB, spiele mit den anderen Mitzis!
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!

Gute Reise kleine Maus  ;( ;(

gruselchen100

Danke Jenny - das du den letzten wohl schwersten Weg mit ihr gegangen bist. :kerze :heul:

Shakira spielt jetzt mit all den kleinen Baby's u. den Großen.

Sie durfte noch viel Liebe und Geborgenheit kennenlernen - dank DIR. Im Herzen bist Du auf ewige Zeiten mit Shakira verbunden.  ;(

Liebe Jenny fühl dich ganz fest gedrückt .

Bianca1976

Arme Shakira, ich hab mich so gefreut wie sie sich von Dir streicheln lies und langsam mutiger wurde. Warum muß dann das Schicksal immer so hart eingreifen? Ich hoffe sie hat es jetzt schon wo sie ist und jede Menge Spielgefährten :kerze

Tina 1973

Danke Jenny, dass du ihr Schmerzen und Angst erspart hast! Ich kann nachempfinden, wie traurig du bist und wie schwer dir dieser Weg gefallen ist. Du hast für Shakira richtig entschieden, danke dafür!

Xeni

Chicale

Danke, dass du ihr in den letzten Stunden gezeigt hast, dass sie nicht alleine ist und geliebt wird. Wünsche der Hübschen auch eine gute Reise  :kerze

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

dinu

na gehhh...das tut mir sehr leid  ;(  :kerze

shellylogo

R.I.P. kleine Shakira mit dem seidigsten Fell das ich jemals berührt habe... ;( ;( ;(

Leider hat man als Pflegestelle auch solche schwierigen Aufgaben zu bewältigen. Und man darf nicht unterschätzen wie sehr emotional man da eingebunden ist! Trotzdem soll uns der Mut niemals verlassen solche tragischen Wege mit den Katzen zu gehen, denn wir können nicht nur helfen dass Katzerl wieder gesund werden, sondern ihnen manchmal auch den Weg in die andere Richtung erleichtern.

Liebe Jenny danke, dass du Shakira zu dir geholt hast und sie in ihrer letzten Minute nicht alleine gelassen hast!