Louis und Naos heißen jetzt Sylvester und Sammy

Begonnen von MichiEla, 14.11.2011 - 20:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichiEla

Um das gleich vorweg mal klarzustellen: ICH BIN KEIN PFLEGESTELLENVERSAGER!!

Nachdem ich meinem Mann gesagt hab, dass es für Louis und Naos eine Interessentin gibt hat er recht herumgegrantelt. Als die Dame sich dann nicht mehr gemeldet hat wurde seine Laune wieder weit besser.

Heute hat er mir mitgeteilt, dass er einen Platz für die Beiden gefunden hat - sich selbst.....also in weiterer Folge uns....

Weils ja "seine" Katzis sind hat er die Namen ausgesucht. Alle Namen unserer Katzen beginnen mit S und so jetzt auch die Namen der Beiden.

Louis heißt jetzt Sylvester: nach dem etwas freakigen Kater aus Tweety und Sylvester....der Name ist bei dem Buben Programm, das kann ich Euch sagen!!

Naos heißt jetzt Sammy, Kurzform von Samuel - das heißt soviel wie "Geschenk Gottes".

Sylvester:

Sammy:

Aus dem Familenverband:

Schutzverträge kommen in den nächsten Tagen per Post - Schutzgebühr wird aufs Vereinskonto überwiesen!

Clesmo

:banana: Gratuliere zum Familienzuwachs!!
Wahr euch wohl vorherbestimmt, dass sich die Dame nicht mehr meldet!
Total lieb die beiden.  :lieb:
Und erst das Schönheitsmal von Sylvester...

bri+4Mädls

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

Ich glaub, die Interessentin hat schon gemerkt, daß dein Mann die zwei nicht hergeben will. ;)

gruselchen100

MichiEla hat Ihre ersten Pflegi's erfolgreich vermittelt :floet:

Schön das Du so einen tollen FP gefunden hast für die beiden Süßen  :lieb:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Josi

*hihi* Gratuliere zu den Super-Fixplatz-Eltern, hast du gut ausgewählt :D :D :D

Seh ich da Sylvester mit Sari (Ronalds Trinity) kuscheln???? :verliebt:

shellylogo

hahahahah!!! Wie heißt das dann? Pflegestellen "ehegatten" Versager ? :D Gratuliere zum Zuwachs !!!

snoozy

Ehegatte als Pflegeversager - das kenn ich auch. Lea und Fanny sind so bei uns geblieben.
Und um "gleich zu ziehen" hab ich dann Snoozy und Luke nicht mehr hergegeben.  :D

MichiEla

ZitatOriginal von Josi
Seh ich da Sylvester mit Sari (Ronalds Trinity) kuscheln???? :verliebt:

Ja, die Beiden haben sich total lieb. Da meine Zicke Stella ja Sari nur akzeptiert aber nicht im Traum daran denkt mit ihr zu kuscheln ist das jetzt ganz toll.....

Sari hat ihren Kuschelpartner gefunden und kann jetzt "Mami" spielen.

Sammy ist die einzige Katze bzw. Kater den Stella an sich ranlässt. Ich hab die Zwei auch schon beim "fast kuscheln" erwischt!

Ich musste heute meinen Mistkübel zukleben. Der hatte so nen praktischen Drehdeckel.......praktisch auch für Sylvester. Da der arme Kerl ja bei uns so furchtbar hungern muss geht er regelmäßig Dreck fressen. 2 Mal musste ich ihn danach schon baden weil er einmal in Restln von Tomatensauce gestanden hat und ein andern mal in irgendwas anderem klebrigen....

KathyK

ZitatOriginal von MichiEla
Um das gleich vorweg mal klarzustellen: ICH BIN KEIN PFLEGESTELLENVERSAGER!!

Nachdem ich meinem Mann gesagt hab, dass es für Louis und Naos eine Interessentin gibt hat er recht herumgegrantelt. Als die Dame sich dann nicht mehr gemeldet hat wurde seine Laune wieder weit besser.

Heute hat er mir mitgeteilt, dass er einen Platz für die Beiden gefunden hat - sich selbst.....also in weiterer Folge uns....

Weils ja "seine" Katzis sind hat er die Namen ausgesucht. Alle Namen unserer Katzen beginnen mit S und so jetzt auch die Namen der Beiden.

Louis heißt jetzt Sylvester: nach dem etwas freakigen Kater aus Tweety und Sylvester....der Name ist bei dem Buben Programm, das kann ich Euch sagen!!

Naos heißt jetzt Sammy, Kurzform von Samuel - das heißt soviel wie "Geschenk Gottes".

Schutzverträge kommen in den nächsten Tagen per Post - Schutzgebühr wird aufs Vereinskonto überwiesen!

Hihi, ich kann dich verstehen...
XD
Ich habe auch gleich bei meinem ersten Pflegi schwerstens versagt.
:)

Bianca1976

Find ich total süß von Deinem Mann und freue mich für die zwei Katzis das sie bei Euch bleiben dürfen. Jaja, die harten Männer mit dem weichen Kern    :welle:

Isabelle

ZitatOriginal von MichiEla

:loool: Mir scheint die Männer werden generell ziemlich schnell schwach bei den Pfelgis! :D Gratuliere jedenfalls! :O