Meine EindrÜcke Aus Nitra

Begonnen von Tine290583, 30.11.2008 - 11:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara

der Bericht ist einfach ein Wahnsinn, obwohl ich es noch nicht geschafft habe, selber nach Nitra zu kommen, ist mir, als wär ich dort gewesen...
es ist sehr berührend geschrieben, und kann so manchen die verzweifelnde Lage näher bringen...
auch ich musste weinen beim Lesen, weil es einfach so traurig ist, und man zwar versucht zu helfen wo es geht, aber nicht immer so kann wie man will..
und es sind so viele Tiere, und es werden nicht weniger...
aber es werden immer mehr, die ein tolles Zuhause bekommen, und wenn man das dann sieht und liest, dann weiß man, was man geschafft hat, und das soll einen aufrecht erhalten, und die Kraft geben, weiter zu machen..
ich bewundere alle, die so aktiv mithelfen, die ganze Freizeit verwenden, um diesen Wesen zu helfen..
einach mal danke an dieser Stelle.
Wir hier in der Ferne machen auch, was in unserer Macht steht, aber das lässt sich bei weitem nicht mit dem vergleichen, was z.B. Anna, Eva und viele andere von euch machen.
super einfach!!!
meinen allergrößten Respekt!!

wenn wir wieder genügend Sachspenden zusammenhaben, kommen wir wieder nach Wien... :D

darf ich mir diesen Bericht für meine HP klauen?

Iris

ich hab ganz vergessen zu fragen, darf ich ihn auch klauen?
es ist so toll geschrieben, er gibt die empfindungen so toll wieder!
Vielen Dank, dass du diese mit uns teilst!!!

Tine290583

Hallo,
also das mein Bericht dermaßen auf offene Ohren stoßt war mir zum Zeitpunkt, als ich ihn verfasste überhaupt nicht klar....

Jeder kann ihn natürlich für - was weiß ich - verwenden.... Wenn ihr tatsächlich meint, dass dies eine Methode sei um die Menschen ein bisschen auf ANIMALHOPE Aufmerksam zu machen...nur zu!

Liebgrü
Tine

Momo

na und ob das eine methode ist! viel besser kann man es gar nicht schildern!

samira

Daaaaannnnnkeeeee Tine :D
Da macht klauen so richtig spaß :O

knaussimaja

wenn ich hier so sitze, mit meinem wauzi auf dem schoß, und meine tränen auf ihr fell tropfen, dann kann ich mich nur verneigen: vor anna, die die entscheidung trifft wer weiter frieren und hungern muss und wer mit darf in ein warmes, neues zuhause; und vor euch allen die ihr so tollen aktiven tierschutz leistet. Und wenn ich irgendwann ein kleines schlupfloch finden sollte und somit die möglichkeit auch noch mehr zu tun, dann freue ich mich schon jetzt auf diesen tag. mehr ist dazu nicht zu sagen. (sehr theatralisch  :kerze aber wahr :))

Shorty

Hallo!

Ich hab gerade diesen Thread gelesen, jetzt sitze ich hier und mir laufen die Tränen nur so über die Wangen!

Wahnsinn kann ich nur sagen! Mir fehlen echt die Worte.
Schlimm hab ich es mir schon vorgestellte, aber deine Worte übertreffen bei weitem meine Vorstellungen von Nitra!

Patricia

Jasmin

Hallo Tine290583!!!

Ich hab da mal eine Frage, wegen deinen Eintrag!
Erstens einmal, Kompliment, super Text und echt berührend!!!

Eine Freundin von mir, die arbeitet beim 1424-Magazin, würde gern einen Beitrag über Nitra schreiben. Haben auch schon mit der Anna darüber gesprochen und es ist ok. Sie wird ja auch von der Michi interviewt   ;)!!!
Dürfen wir auch deinen Beitrag einstellen?  Kommt nämlich voll super und sagt sehr viel über die Situation aus!
Bitta sag JA!!!

Das einzige was dann noch fehlen würde sind die Photos!
Aber das bekommen wir auch noch hin!!!

Ganz liebe Grüße Jassy

P.S.: Wir kennen uns! War an diesen Tag auch in Nitra!

Tine290583

Also erstmal...NATÜRLICH, DARF JEDER MEINEN BERICHT VERWENDEN!!!! (Wenn es eine Sache ist, die Nitra nützt)

2. Fotos?
Kein Problem - ich war ja unten um zu fotografieren und habe natürlich ganz viele Fotos von den Hütten, den traurigen Hundeaugen hinter dem Gitter etc. etc...

Wem soll ich die zukommen lassen???
Ihr könnt sie gerne verwenden.

Jasmin

Wow, super danke! Ist ur lieb von dir!
Photos,... super, da bist ja du Profi!!! :D

Das ist die e-mail-adresse von der Michi!
michaela.berthold@jugendinfo-noe.at

Kannst ihr bitte die Photos schicken!?!?!

Super, ich freu mich voll!
Vielen vielen Dank!

Ganz liebe Grüße

Jasmin

ahokahey

Hallo,
auch mir treibt Dein Bericht  Tränen in die Augen. Ich war noch nicht dort und weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie ich damit fertig würde und mit wievielen Hunden ich heim käme. Alle, die dort und an leider vielen Tötungsstationen und sogar  an privaten Kettenhunden so  viel Leid lindern und helfen zu überleben, haben meine allergrößte Bewunderung.

Becki

Vielen Dank für diesen bericht ! ich hatte beim lesen nur tränen in den augen ! ich kann dich verstehen auch ich könnte nicht so stark sein :(