Bella (Kika) Mix Hündin beige-weiß

Begonnen von Petra_L, 28.10.2011 - 16:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

ZitatOriginal von fini
Die hübsche Maus wird hübscher mit jeden Tag!

da muß ich dir recht geben

ja die richtigen werden kommen um der hübschen ein zu hause zu geben mir liegt sie ja so sehr am herzen
lg gaby

gaby

wollte nur mal nachfragen wie es der kleinen süßen so geht drück sie von mir und gib ihr ein dickes bussi  :verliebt:

Petra_L

Bella gehts supi!
Ich zeig euch mal wie es aussieht, wenn Madame darauf wartet das die Katze kommt  :tongue:

Wo bleibt sie Bloss?
[/url][/IMG]

hmmm
[/url][/IMG]

bewegt sich da was?
[/url][/IMG]

uuuuhh ich glaub sie kommt
[/url][/IMG]

Und Knutscherei geb ich gern weiter  ;)

gaby

sie ist so süß ich bin immer ganz hin und weg wenn ich bilder von ihr sehe sie danke das du ihr die knutscher weitergibst alles alles liebe der süßen maus  :verliebt:

Fennek

Das ist ja eine ganz Hübsche!!!! Sieht man sich die Fotos vom Anfang an und nun die hier - ganz tolle Arbeit, die du da geleistet hast  ;) ;)
LG
Irene

Petra_L

ZitatOriginal von Fennek
Das ist ja eine ganz Hübsche!!!! Sieht man sich die Fotos vom Anfang an und nun die hier - ganz tolle Arbeit, die du da geleistet hast  ;) ;)

Das Kompliment geb ich dir gerne Zurück Fennek!
Du leistest mit deinen Schüchti`s auch ganz tolles  :O
Wir zwei haben`s wohl mit die Angshasal  ;)  :D

Fennek

Danke dir. Ex-Schüchti Bobby hat ja einen Super-Platz bekommen und ist jetzt Steirer. Die vorsichtige Eli ist noch bei mir und mag leider noch immer keine anderen Menschen, aber es ist schon ein bisschen besser - sie hat heute sogar ein Leckerli von jemand Anderem genommen und hat nicht gleich das Zimmer verlassen.

Wünsche dir, dass deine Hübsche auch bald ihren Lebensplatz findet. Aber so wie sie aussieht und jetzt ist, kann das ja nicht mehr lange dauern!!
LG
Irene

Petra_L

Kinder sind übrigens auch kein Problem, der kleine 3 Jährige war ihr zwar ein bissl zu aufgedreht, aber sie war trotzdem brav  ;)
Das 5 Jährige mäderl war ihr aber schon lieber  :D

Rudeltauglich? In meinem schon  ;)
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]

Wo ich wieder sitz is denen ja egal  :rolleyes:  ;)

dackelbein

Das nenn ich Idylle! Eine glückliche Hundefamilie.  :verliebt:
LG
Brigitte

gaby

Du hast eine entzückende Hundefamilie bei solchen bildern überkommt mich immer ein glücksgefühl
lg gaby

Petra_L

Danke  :lieb:
und nur ein NICHT Nitraner dabei  :tongue: der weiße war vor meiner Nitra zeit  ;)
Ich bin auch gaaanz stolz dass meine Bande die Pflegi`s so toll aktzeptieren, ohne denen ihre Mitarbeit würd`s ned gehen  :tongue:

Schote

es gibt Interessen für Bella (über das Wuff-forum) bitte es werden dringend Kontaktdaten der PS benötigt!

edit: gefunden! :-)

Petra_L

Leider sind dort zwei aeltere katzen, bella jagt sie aber noch ganz gern.
Bin dabei zu versuchen es ihr abzugewoehnen, sie laesst sich zwar bereits abrufen wenn sie los rennt aber besser und ruhiger waere es wenn in ihrem neuen zu hause keine katzen sind  ;)

gaby

wie geht es der süßen bella drück sie von mir
lg gaby

Petra_L

Bella gehts Prima, schau dir die Hübsche Maus an  :stolz:

(Ich ha eine neue Camera... :floet: merkt man glei hihi  :blind:

Fennek

Sie wird immer süßer.
Das kann doch nicht mehr lange dauern.
LG
Irene

gaby

na ich brauche dir ja wohl nicht zu sagen wie hübsch ich sie finde ich freue mich immer wieder wenn ich bilder von ihr sehe, obwohl es mir immer wieder einen stich im herzen gibt
und ganz ehrlich gesagt, ich würde mir wünschen das sie bei dir bleibt, aber ich weiß das das nicht möglich ist, deshalb halte ich ihr ganz fest die daumen das IHRE FAMILIE kommt
lg gaby

eva2454

:DPetra!!!

Jetzt hast eine neue Cam - und warum gibt es keine neuen (Gruppen)fotos???

:D

Lg Eva

fini

Ja bitte neue Fotos von der hübschen Maus!  ;)

Petra_L

jaaa, irgendwie komm ich grad zu nix, und draussen Bilder sind ja grad ein Jammer bei dem dusteren Wetter  :tongue:

[

Kirana

eine schönheit :D jetzt verstehe ich dich noch mehr ;)

gaby

sie wird immer hübscher alles liebe für sie

gaby

wie geht es der hübschen? habe schon lange nichts mehr von ihr gelesen
lg gaby

Petra_L

Bella gehts blendend, nur ihre eigene Familie hat sie noch nicht gefunden  :hund:

Petra_L

Glupschauge Bella  :D jaaa sie schielt ein bissl.... na und  :tongue: