JESSY die süße "LKWduwarststärker"-Labi-Pinscher-Mix-Hündin aus dem Chir. Zentrum

Begonnen von rascal, 11.11.2011 - 11:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rascal

Here I am, ich bin die JESSY! :)
Neuer Notfall

1jährige Labi-Mix Hündin, zuckersüß und irre verschmusst
Diese Verletzungen von diesem  - sicher brutalen – Autounfall sind heftig.
Sonst ist die Maus kerngesund.
Absolut menschlieb und hunde- und katzenverträglich! :O

Grüß Gott!

Heute waren wir Verband wechseln, jetzt wird's a bissi blutig...
Die Süsse war sooooooo brav und alle im TA- Team waren schwerst begeistert von ihrer Ruhe! :)

Die Prognosen seitens TÄ waren gut

Die süße Maus verbringt ihre Zeit im Käfig, da sie absolut nix gehen soll/darf..
Und sie beklagt sich nie!!!
Sie liebt es geschnuddelt zu werden und erträgt alles mit einer absoluten Ruhe!

Sie ist so umgäglich, macht ihr Geschäft bereits auf Kommando, liebkost meine anderen Hunde, will immer nur gestreichelt werden.

Und diese Augen...... :rolleyes:
So süß!

Und ich darf wieder Krankenschwester sein....so eine problemlose Patientin! :tongue:

Und die Kleine (Labi-Pinscher- Mix triffts rassemäßig sehr gut) hat sich in mein Herz geschlichen......

Die Rekonvaleszenz wird noch a bisserl dauern, die Prognose seitens TA ist ziemlich GUT!7

Die Süsse lässt sich ALLES - wirklich alles - gefallen.
Verbandwechsel - der sicher teilweise sehr weh tut mit Wunden säubern usw - wird ertragen bzw verschlafen. Aber sie wedelt bei jeden Wort....TRAUMHUND!

Ich kann mir einen Familienplatz (auch mit kleinen Kindern, denn die Süsse lässt sich sogar das Kauknochi aus dem Mund ziehen) mit bisserl Action vorstellen.

Labis sind TRAUMFAMILIENHUNDE! Bellen, wenns nötig ist, chillen und spielen, wenns erwünscht ist! Genauso zeigt sich JESSY!

ABER - nun müssen wir erstmals jeden 2. Tag Verband wechseln und uns schonen, Lady!

Gerne kann die Hündin bei mir jederzeit nach Voranmeldung besucht werden
Tel 0664-996 18 25

:hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund:

marion1970

super, daß sie zu dir durfte,.....sie schaut aber auch wirklich super süß aus;)) wünsche ihr eine schnelle genesung!

Tirolerin

Mei du hast dein Herz erweicht für diese nette Lady.
Wünsch euch alles Gute. Dass Jessy wieder top fit wird!

rascal

Als (geheimer) Labi-und Pinscher-Fan hat mich JESSY´S Geschichte sehr berührt und da ich versprochen hatte, im Herbst (wenn bissi weniger im Hundesalon zu tun ist...ähm, dem ist nicht so...) wieder als PS zu fungieren - ist mir jetzt die süße JESSY passiert :D

Na, wer kann diesen Augen wiederstehen?

Hand hoch...

Eben!

Ich auch nicht!

Zuckermaus, sag ich nur..und soooooo gelehrig, so problemlos und so genügsam!

Übrigens, der Verband ist nun blau :tongue:

Die Sonne scheint so schön :)

Bin ich nicht ne süsse Maus?

:hund: :hund: :hund::hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund::hund: :hund: :hund:

isolde

rascal

Verbandwechsel

Alle TÄ waren begeistert von ihrer Ruhe und Gelassenheit - trotz der Schmerzen!

Wir tragen nun Rot/Blau :tongue:

Die Maus ist ein Wahnsinn!

So brav und genügsam, kein Murren, nix!
Obwohl ihr Tag nur aus im Käfig sitzen, essen, trinken, an der Leine gassi gehen und Knochi essen besteht ;(

Were are the Labi-fans?

:)

Tasha

egal welche farbe.... unterstreicht ihre Aura....

sieht total brav und genügsam aus.... ein Glücksgriff wer diesem Hund ein zu hause schenkt....

rascal

ZitatOriginal von Tasha
sieht total brav und genügsam aus.... ein Glücksgriff wer diesem Hund ein zu hause schenkt....

DAS unterschreib ich :D

JESSY hat mittlerweile nur mehr ein Verbandsfussi  ;) und der fällt auch schon kürzer aus!
Sie hat eine tolle Wundheilung und die TÄ sind begeistert von ihren Fortschritten :O

Die kleine Diva thront auch bereits - mit Kauknochi - auf der Couch :D

Die liebe Maus ist derart verschmust :taetschel:...nix und niemand ist ihr wichtiger, als wenn man sie krault.

JESSY ist uuur brav abrufbar, seeeeehr gelehrig und verträglich mit Allem (Kinder, Katzen, Hunde, Kleintiere ... no problem)

JESSY ist stubenrein, bleibt ganz brav alleine und geht mittlerweile sehr brav an der Leine.

Wer einen völlig problemlosen, schmusigen, gelehrigen und wirklich lieben Hund sucht....her she is!

0664- 996 18 25

:hund:  :hund:  :hund:  :hund:  :hund:  :hund:  :hund:  :hund:  :hund:  :hund:

marion1970

Was diese Hundedame alles meistert ist großartig!!!

Danke, daß du sie dabei so unterstützt!!!

rascal

Die kleineren Wunden sind bereit in den letzten Tagen ohne Verband gewesen und sind super angeheilt.

Diese eine große, bis in die Sehnen tiefe Wunde war unser Problem...

AB HEUTE SIND WIR VERBANDSFREI!!!!

Die TÄ haben beratschlagt. :rolleyes:
Unter dem gepolstertem Wattevlies kann eine Wunde einfach nicht GSCHEIT heilen...saftel und saftelt...

Wir lassen sie offen!

Trichter ist nun halt obligat!
Sonst würde sie sofort alles wund schlecken!

Ich schütze die Wunden mit kleinem Verband, wenn ich sie alleine lasse oder wir unterwegs sind.

Die Kleine könnte morgen zu ihrer Familie ziehen!

Labi-Fans - WOOOO seid ihr?

:hund:  :hund:  :hund:  :hund:  :hund:  :hund:  :hund:  :hund:  :hund:  :hund:  :hund:  :hund:

bigmamma

es freut mich, dass es der maus schon so gut geht!!!!

ich hoffe sie findet einen tollen platz ....... ich würde sie ja sofort zu mir nach Wien holen, nur hab ich bis Anfang nächstes Jahr extremen stress :-(

rascal

ZitatOriginal von bigmamma
es freut mich, dass es der maus schon so gut geht!!!!

ich hoffe sie findet einen tollen platz ....... ich würde sie ja sofort zu mir nach Wien holen, nur hab ich bis Anfang nächstes Jahr extremen stress :-(

JESSY ist so gut wie gesund! :tongue:

Manchmal schont sie das eine Fusserl noch aber durch braves "An der Hand langsam gehen" wird der Muskelaufbau (und dadurch der Wille, diesen Fuss auch immer zu benutzen) gestärkt :O

JESSY ist am besten Wege....

Ich hatte schon sehr viele Nitra-Hundsis, aber JESSY ist ein besonders süsses Exemplar  :O