Dackel Punto sucht recht dringend ein Zuhause

Begonnen von Henny, 19.11.2011 - 16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Henny

Punto ist ein 4 bis 5 Jahre alter Dackelrüde von ca. 30cm Höhe, kastriert, der im TH Nove Mesto Unterschlupf gefunden hat, nachdem sein Frauerl ins Altersheim mußte.
Für ihn ist der Tierheimalltag besonders schlimm weil sein Herz nicht ganz in Ordnung ist und er ein Leben im Tierheim bisher nicht gekannt hat. Die vielen Hunde bereiten ihm Angst. Die ersten zwei Wochen im Tierheim hatte Punto vorwiegend in seiner Hütte verbracht. Mittlerweile genießt er aber menschliche Gesellschaft sehr.
Punto ist stubenrein, geht brav an der Leine und ist kastriert.  Mit Hündinnen hat er kein Problem. Sein einziges Manko, er muß jeden Tag eine Tablette nehmen (Fortecor).  

Bei Interesse (bzw. weiteren Fragen) bitte an Elke wenden: elke.hietl@gmx.at oder Telefon: 0650 2007805

Honigfee

:sos: Ja,es wäre echt schön wenn der kleine Mann recht bald in  ein liebevolles Zuhause umziehen könnte - er leidet wirklich sehr !!!

Lieber Gruß aus Graz

Ginangel

Ach verd..... schon wieder so ein süßer, knuffiger, lieber, kurzhaxiger, kurzhaariger, grumliger, armer verzweifelter DACKEL!!!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ullimaus

mah, der arme, seine ohren schaun aber gar nicht gut aus  ;(

drück die daumen für den kleinen lieben!!

Henny

Habe heute von der TH-Leiterin ein Mail gekriegt, daß Punto doch kastriert ist - kam anscheinend schon kastriert ins TH.

Kann mir jemand sagen ob und wie ich den Text im Eingangsposting ändern kann?

dackelbein

Ich glaube es geht so: oben bei Deinem ersten Eintrag sind so schwarze Kasteln. Auf einem steht ändern, das klickst Du an und änderst Deinen Text.
LG
Brigitte

Henny

Danke Brigitte, Text ist geändert.

Hätte ich eigentlich selber auch draufkommen können...  ;-))))