Nächste Lucenec - Fahrt

Begonnen von fini, 06.11.2011 - 12:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Ich würde gerne so um den Samstag den 26.11. wieder nach Lucenec fahren, nur mein Auto hat einen Getriebeschaden. Ist zwar zur Zeit notdürftig reperiert, aber nicht für so weite Strecken.

Wer hat ein größeres Auto, Zeit und Lust und würde mit mir fahren?
Natürlich sind auch weitere Fahrer und Beifahrer (wenn Platz) eingeladen mitzukommen, damit wir einige Hunde einpacken können und viele Spenden hinbringen können!

Weiters brauche ich noch vor allem Futterspenden, Decken habe ich schon recht viele, aber kein Futter und auch Halsbänder, Leinen,... können wieder gebraucht werden.

Weitere Fragen gerne unter 0699/11287394!

Und wichtig: Es können auch schon davor, z.B. nächsten Samstag Hunde ausreisen!!!

carrotflower

Wenn du mich brauchen kannst würde ich (wie gesagt) gerne mitkommen.
Einen fahrbaren Untersatz habe ich aber leider auch nicht zur Vefügung..

micky

hi sandra!

ich hab wieder nudeln besorgt und werd' noch trockenfutter kaufen.
ich möchte noch nicht versprechen, ob ich (mit)fahren kann, weil's jetzt mit dem hausverkauf ernst wird und ich wahrscheinlich demnächst übersiedeln muß, der provisorischen hasenstall ist noch nicht fertig, usw.

aber es ist ja noch ein bissl zeit bis dahin, mal schauen!! aber nachdem es vor kurzem ja im forum sehr viele positive meldungen hinsichtlich  hilfe für Lucenec gegeben hat, werden sich sicher einige finden, die helfen möchten.  :O

ich melde mich auf jeden fall rechtzeitig, wie's bei mir dann ausschaut bzw. wg. den spenden!!

inzwischen lg!!!

michi
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

fini

ZitatOriginal von carrotflower
Wenn du mich brauchen kannst würde ich (wie gesagt) gerne mitkommen.
Einen fahrbaren Untersatz habe ich aber leider auch nicht zur Vefügung..

ja wie gesagt mein Auto geht nicht, aber wenn in einem anderen Auto ein Platz frei ist, solltest du unbedingt mitfahren!

Steffi

hi!
war zwar noch nie mit dabei, weder in lucenec oder in nitra, aber einmal ist immer das erste mal:)
also falls bedarf besteht, ich könnte zwar nur mit einem mini auto(fiat panda) dienen, aber würde gern auch wen mitnehmen... :)
lg steffi

fini

ZitatOriginal von Steffi
hi!
war zwar noch nie mit dabei, weder in lucenec oder in nitra, aber einmal ist immer das erste mal:)
also falls bedarf besteht, ich könnte zwar nur mit einem mini auto(fiat panda) dienen, aber würde gern auch wen mitnehmen... :)
lg steffi

Super, rufst mich an. als zweitauto auf jeden Fall: 0699/11287394

Margarete

Werde mich morgen gleich dazu setzen damit Leinen und Halsbänder damit bis zum Nächsten Termin wieder einige fertig sind

Fennek

Habe angeboten, das nächste Mal mit zu fahren, also mach ich das natürlich auch. 26.11. Schaut gut aus. Auto hab ich auch, da passt auch viel rein.
LG
LG
Irene

carrotflower

Ich kann aller Vorraussicht nach mit der Steffi mitfahren :)
Danke!

Ginangel

ZitatOriginal von Steffi
hi!
lg steffi

Steffi, unterschätz deinen Panda nicht. Man glaubt garnicht, was da alles reinpasst mit ein bissi Schlichten und Stopfen ... ich sprech aus Erfahrung, ich hab auch einen  :D

Brauchts also nur noch jede Menge Spenden zum Runterliefern und vermittelte Hunde zum mit Heraufnehmen!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Mini

Hallo,

ich sitze hier in Deutschland, in der Nähe Baden-Baden und Karlsruhe, wenn jemanden was sagt und würde gerne helfen. ich habe noch neue Kauknochen, Decken, Näpfe etc, was ich gerne für die armen Wauzis spenden würde. Jetzt sind es von mir 933 km bis Nitra, gibt es hier einen Ansprechpartner bei mir in der Nähe. Kann mir jemand helfen, damit ich helfen kann. Das wäre super, DANKE Georgia

fini

Ich weiß leider keinen in deiner Nähe!!

Bitte wer kann die Frage beantworten!!!

ecstasy

Hallo,

wenn die Sachen jemand nach Augsburg bringen kann, kann ich sie mitnehmen. Mit Terminvereinbahrung würde auch Stuttgart gehen, das wäre  noch näher dran an KA.

Fennek

Noch eine Frage: Sachspenden hab ich ja derzeit sehr viele im Keller bei mir liegen, werde einen Teil auch mitnehmen. Was soll ich im Umfang von 100,- an Futter mitnehmen? Frag deshalb so blöd, weil ich hier auch von Nudeln gelesen habe. Wenn also die Lucenec-Hunde anderen 'Menüplan' haben, frage ich lieber nach, was ich kaufen soll.
LG
Irene

fini

ZitatOriginal von Fennek
Noch eine Frage: Sachspenden hab ich ja derzeit sehr viele im Keller bei mir liegen, werde einen Teil auch mitnehmen. Was soll ich im Umfang von 100,- an Futter mitnehmen? Frag deshalb so blöd, weil ich hier auch von Nudeln gelesen habe. Wenn also die Lucenec-Hunde anderen 'Menüplan' haben, frage ich lieber nach, was ich kaufen soll.

Dosen - und Welpenfutter ist immer am nötigsten, Triockenfutter wird natürlich auch immer gebraucht. Aber da ja auch gekocht wird, können auch Nudeln und Reis verwendet werden.

Im 4. Bezirk, bei Linda, sind auch noch viel Spenden, falls du Platz hast, rede dich bitte mit ihr zusammen!

Fennek

Wird sich  nicht ausgehen. Ich habe letzte Woche von Marion1970 eine ganze Menge geholt und hatte selbst im Keller auch schon recht viel. Es mangelt also sicher nicht an Menge, vor allem dann, wenn ich Futter auch noch einkaufen gehe.  ;)
LG
Irene

fini

ZitatOriginal von Fennek
Wird sich  nicht ausgehen. Ich habe letzte Woche von Marion1970 eine ganze Menge geholt und hatte selbst im Keller auch schon recht viel. Es mangelt also sicher nicht an Menge, vor allem dann, wenn ich Futter auch noch einkaufen gehe.  ;)

Denk daran, ein paar Transportboxen und ich müssen auch noch ins Auto!

Fennek

Keine Sorge, das vergesse ich schon nicht. ;) ;)
LG
Irene

carrotflower

Huhu, wer fährt denn nun von wo aus?
Steffi die freundlicherweise angeboten hatte mich mitzunehmen erreiche ich gerade eben nicht?
Falls mich nämlich von Wien/Wien Umgebung niemand aufsammeln kann würde ich mich um eine Mitfahrgelegenheit nach Nitra zum Putzen helfen bemühen.
Auf jeden Fall möchte ich mich kommendes Wochenende sehr gerne nützlich machen :)

Ginangel

ZitatOriginal von fini

Weiters brauche ich noch vor allem Futterspenden, Decken habe ich schon recht viele, aber kein Futter und auch Halsbänder, Leinen,... können wieder gebraucht werden.

Weitere Fragen gerne unter 0699/11287394!

Es gibt bei Zooplus das Angebot, dass man 5% Sofortrabatt ab Bestellung um Euro 100,- bekommt.

Hier:
http://www.zooplus.de/sammelbesteller

Man braucht dafür kein Verein sein oder irgendwas, nur um Euro 100 einkaufen = 5% von 100 Euro sind auch 5 Euro, waren früher mal 70 Schilling - ist wieder ein paar Dosen...

Ich bestell um Euro 50,- und lass es an Sandra schicken, schließt sich jemand an damit wir die 100,- erreichen und den Rabatt kassieren können???
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

fini

Super, bei mir sind in den letzten Tagen viele bestellungen angekommen. Vielen Dank! jetzt bräuchten wir fast noch ein drittes Auto! Ja vielleicht findet sich auch das? Wirklich toll!  :D

Fennek

Huhu, wer fährt denn nun von wo aus?
Steffi die freundlicherweise angeboten hatte mich mitzunehmen erreiche ich gerade eben nicht?
Falls mich nämlich von Wien/Wien Umgebung niemand aufsammeln kann würde ich mich um eine Mitfahrgelegenheit nach Nitra zum Putzen helfen bemühen.
Auf jeden Fall möchte ich mich kommendes Wochenende sehr gerne nützlich machen :)

Also ich fahre nicht über Wien, da ich im Osten bereits nahe der Grenze wohne. Sandra fährt mit mir und wir treffen uns in Kittsee. Ich kann dir also leider nicht helfen.
Hast du Steffi schon erreicht?
LG
Irene

carrotflower

Ja, jetzt schon. Ich war wohl zu ungeduldig :)

Fennek

LG
Irene

fini

Ja, jetzt schon. Ich war wohl zu ungeduldig :)

Steffi fährt von Wien aus!