Österreich Notfälle und Langsitzer?

Begonnen von Kathi, 02.11.2011 - 20:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathi

hallo ihr lieben,

sorry fürs (denk ich mal) falsche Unterforum, mir gehts nur darum ,dass es schnell gesehen wird.

welche ö-notfälle gibt es denn jetzt zurzeit? wer is denn alles beim scheer?
und welche langsitzer sollen unbedingt drauf auf die A4 Flyer für die Messe (Jean-Claude und Uriel hab ich schon)

Lenie, Apollo, Jimmy, Rico/Almo, Uriel, Jean-Claude? passt das?

Victoria

Bitte auch Chipo, der arme Kerl sitzt auch beim Scheer. So ein bildhübscher Bub, ders endlich verdient hat die TP hinter sich zu lassen.

Gregory als Senior wäre glaub ich auch ne gute Wahl?

Ansonsten würd ich mal sagen: Pflegestellenflyer ned vergessen (aber die sich sicher schon von dir eingepackt worden :))

bluedog

bitte nimm auch flyer von astra mit !!
sie sitzt auch beim scheer.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kathi

Eisi

Wie wärs mit Sandy? Und vielleicht Pogo, er sitzt auch schon 3 Jahre :(

Kathi

hey, es is sich jetzt genau ausgegangen alle (ich hoffe doch alle) pensionshunde auf einen flyer zu quetschen. mögt ihr mal eventuell auf schreibfehler kontrollieren? das wär super.

werd dann noch einen extra flyer für die langsitzer machen. möchte nur nicht dass sich die leute dort vor lauter hunden überfordert fühlen.

bluedog

hey, das schaut super aus, hast du toll gemacht !    :O

so einen zettel könnte ich auch hier herum aufhängen....       8)
.

Kathi

falls wer in pdf braucht, einfach mail od pn an mich.

bluedog

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich !!       :D
.

Kathi

hehe :) magst mir deine mail addi schicken?

Petra_L

Super gemacht!  :yes:

Also ich hab keinen Rechtschreibfehler gefunden  ;)

Giovanna

Das hast du toll gemacht! Der Flyer ist seeehr ansprechend!

Kascha

Kathi

so, jetzt hab ich doch noch zeit gehabt einen zweiten flyer zu basteln, den mir die martina (danke!) morgen ausdrucken wird.

Anna

SPITZENMÄSSIG hast das gemacht Kathi  :O :O

Wenn nur Einer der Hunde auf den Flyern einen Platz finden würde, hat sich deine Mühe schon sehr gelohnt. DANKE !!!

InMaDa

mir gefällt der flyer wirklich gut, ich hätt nur eine anregung:
bei den hunden, die schon in ö sind, ist die herkunft nicht mehr so wichtig. die interessenten wollen eher wissen, wo die hunde jetzt sind, oder?
und ich würd mir noch eine telefonnummer und kontaktperson wünschen.

optisch ist der flyer auf alle fälle ein hingucker  :)!

lg inge

Branca

Ja das wollte ich auch noch vorschlagen,einen Punkt Standort,wo man schreibt wo die Hunde sind....ist sicher von Vorteil,aber sonst superschön gemacht!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Ginangel

Kathi, die beiden Flyer sind absolut genial und wunderschön!!! DANKE!!!! :lieb:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Dodo13

Bei Chipo:

Zweiter Satz: 'Er ist EIN wirklich toller.... usw'

Bei Pogo:

Letzter Satz: 'Er ist eine echte Sportskanone, läuft FÜR sein leben gern.' (um sein Leben laufen bedeutet doch was ganz anderes..... )

Ja, ja, Klugscheißer, ich weiß.....  :rolleyes:

Und du solltest auf jeden Fall dazu schreiben, wo die Hunde sich aktuell befinden, weil viele Leute schreckt es vielleicht ab, sich einen Hund direkt aus SK zu holen.

Ansonsten sind die Flyer echt toll und werd auf jeden Fall welche ausdrucken und aufhängen.  :O

Tamara

kannst mir bitte einen schicken, ich hab die postkastln alle voll weil alle mich anschreiben... ich tu ihn dann in pdf auf die Hp dazu - danke!
t.kalin@sbg.at

Aussie

Darf ich mithelfen?

Die Notfelle:
http://www.youtube.com/watch?v=vJ0iFNxkRSI

Bitte einzelne flüchtige Rechtschreibfehler im Vorhinein zu entschuldigen. War in Eile.  :D

Soll ich einen eigenen Tread dafür aufmachen und dann aktualisieren?

ullimaus

da pogo ja raus durfte und auch julia inzwischen auf einem tollen platz gepflegt wird, könnte man in den flyer bitte die sandy einbauen???

Traurige Sandy - besonderer Hund sucht besonderen Platz

und vielleicht auch den armen gregory, der braucht auch dringend einen gnadenbrotplatz??

15 jähriger Gregory sucht Gnadenbrotplatz

Lilu

Guardian

ZitatOriginal von Aussie
Darf ich mithelfen?

Die Notfelle:
http://www.youtube.com/watch?v=vJ0iFNxkRSI

Soll ich einen eigenen Tread dafür aufmachen und dann aktualisieren?

Wow - toll gemacht, das Video....

So einen eigenen Thread für die Notfälle und Langsitzer (das sind ja quasi auch Notfälle) fänd ich super ...