Notfall: kleiner Mixbub braucht dringend Hilfe

Begonnen von fini, 20.11.2011 - 17:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Laslo, ein kleiner Terrier - Mischlingsbub, ca 2008 geboren, rannte schon wochenlang auf der Straße herum, bis ihn eine Frau uns Tierheim brachte. Beim Entfernen seiner verfilzten Haare wurde die eitrige Augenhöhle (bzw. das eitrige Auge) entdeckt. Das Auge dürfte aber schon ausgeronnen sein, zumindest ein Teil.
Er muss dringend zur Behandlung in die Tierklinik nach Österreich und zwar kommenden Samstag. Doch dazu benötigt er auch ein Pflegeplätzchen!!!
Er ist sehr freundlich und versteht sich auch prima mit den anderen Hunden im Tierheim. Aber sichtlich hat er große, große Schmerzen!
Bitte helft dem armen Kerl!

kkosh

*schubs*

ein ausgeronnenes auge --- stell sich das mal einer vor - nur ansatzweise - welche schmerzen das sind :(

Edith

....wo ist er? In Nitra? Ich könnte ihn am Dienstagnachmittag holen und ins CZ bringen. Der arme Kerl gehört dringend dorthin.

Eisi

Er ist in Lucenec, da fährt man mind. 4 Stunden hin =/

Edith

.......danke für die Info! :-((((( So ein Schmarrn, ich könnt erst am frühen Nachmittag von Wien weg starten. Auch kenne ich die Strecke nicht. Das Hauptproblem aber ist, dass ich leider in der Nacht schon so schlecht sehe, dass ich mich über so eine weite und mir unbekannte Strecke nicht drübertrau.
Sorry, so leid mir der arme Mixbub tut. Aber sonst gibts womöglich noch mehr Pfoten und Hufe zu vermitteln.
Vielleicht findet sich doch jemand, der in den nächsten Tagen frei hat und die Strecke fahren würde, damit er nicht bis Samstag warten muss. BITTE, wer hat Zeit?

Lilu

Ginangel

UNVORSTELLBAR was der Bub für Schmerzen haben muss!!!

BITTE, kann jemand fahren? Hat jemand die Möglichkeit ihn zu holen??? Ich bin leider zu weit weg...
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

fini

Wichtig wäre vor allem ein Pflegeplatzangebot. Schmerztabletten bekommt er auch im Tierhleim, Katka holt heute welche, aber er muss am Samstag mitfahren und braucht nach seinem Klinikaufenthalt eine Wohnadresse!!!

Ginangel

***schubs***

Kruzitürken, ich hab verschärften Aufnahmestopp!

Ginangel

Nochmal hoch mit dem Bub!!!

ER BRAUCHT HILFE!!!

Enigma817

@ Edith :Also ich hätt kein Problem mit Nachts fahren , hab zeit und Platz nur kein Auto selbst Lg.

Ginangel

ZitatOriginal von fini
Wichtig wäre vor allem ein Pflegeplatzangebot. Schmerztabletten bekommt er auch im Tierhleim, Katka holt heute welche, aber er muss am Samstag mitfahren und braucht nach seinem Klinikaufenthalt eine Wohnadresse!!!

Ginangel

Pitbull Eddy

Hi,

ist absehbar, ab wann er auf einen Pflegeplatz nach der Behandlung ausreisen könnte?

Lg Nina

fini

ZitatOriginal von Pitbull Eddy
Hi,

ist absehbar, ab wann er auf einen Pflegeplatz nach der Behandlung ausreisen könnte?

Lg Nina

ich denke ziemlich schnell

Enigma817

Weiss man wie gross und schwer er ist ? Lg.

carrotflower

fini

ZitatOriginal von carrotflower
Darf er am Samstag ausreisen?

Er muss ja behandelt werden und fährt darum sicher mit, aber Pflegeplatz gibts leider noch immer keinen!

Enigma817

Kann mir wer auf meine Fragen antwort geben ? Wie gross u.wie schwer ist er ? Lg.

fini

ZitatOriginal von Enigma817
Kann mir wer auf meine Fragen antwort geben ? Wie gross u.wie schwer ist er ? Lg.

Weiß ich leider nicht! Ich kann es frühestens am Samstag, wenn ich ihn sehe, beantworten.

Enigma817

Hab,s in der Hompage gelesen jetz 38 cm hoch nur Gewicht steht nichts drinn . Schaut aber vom Foto her grösser aus .

Würde mich als Notpflegestelle anbieten , falls sich niemand meldet ,damit er in Ö. behandelt werden kann Lg.

fini

ZitatOriginal von Enigma817
Hab,s in der Hompage gelesen jetz 38 cm hoch nur Gewicht steht nichts drinn . Schaut aber vom Foto her grösser aus .

Würde mich als Notpflegestelle anbieten , falls sich niemand meldet ,damit er in Ö. behandelt werden kann Lg.

Wenn du es ernst meinst, bitte telefonisch bei mir melden: 0699/11287394!

Tirolerin

Lilu

Heißt das, der arme Bub hat eine Ps?
Das wär sooo toll!!