Senjo - Schüchtern - Sucht dringend

Begonnen von Fennek, 19.11.2011 - 23:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Das ist Senjo:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=6537&Itemid=26

Er ist ein ganz Schüchterner und sollte dringendst raus aus Nitra.

Ich kann Mitte Dezember wieder einen Schüchti nehmen. Wenn er vorher aber einen Pflegeplatz bekommen kann, wäre das super. Schaut euch die Fotos an, er gehört ganz schnell da raus.
LG
Irene

Sonja

Fennek

Sonja, danke für's Reinstellen!
Der ist ja wirklich schüchtern, armer Bub.
LG
Irene

marion1970

Schon wieder einer mit dem "Sunny- Blick" ich kann nur sagen, ich hab mir vor 3 Jahren auch so einen mitgenommen - den Sunny,....der ist geblieben;) mit dem Blick,..den hat er noch immer drauf!!!

Wer hat ein Platzerl frei ??????

kkosh

er schaut aus, als hätte er bereits aufgegeben und mit dem leben abgeschlossen :(

Lilu

Dieser Blick .......
Wo sind die Ps, die so gut mit Schüchtis können? Hat niemand ein Platzerl frei?
Ich drück ihm ganz fest die Daumen!!

Fennek

Darf Senjo vielleicht schon diesen Samstag ausreisen? Der Schüchti sollte ganz dringend raus!
LG
Irene

Guardian

ACH DU MEINE GÜTE!!!!!

SO ein kleiner Wausel ist das!!!

Und hat so eine RIESENANGST - am liebsten würd er im Erdboden versinken ...

DANKE fürs "aufklauben" Fennek - du hast Recht, der kleine Kerl muss DRINGEND raus, der zerbricht in Nitra ...  ;(

ina74

vielleicht vielleicht, kleine Chance habe ich jemand für Senjo, bis Mitte dez, zwei ganz liebe Frauen haben sich erkundigt ( Mutter und Tochter), sie haben einen Rüden, den sie suuuuuper gut fördern und heiss lieben, für Senjo wäre anderer Hund ja vermutlich kein Problem oder ?

Ich suche die ganze Zeit für den Kleinen. .

ina74

lara.gb

Hat Senjo jetzt schon einen Platz gefunden? Und mag er andere Rüden?

Fennek

Er hat glaub ich noch keinen?!?!
Laut Homepage ist er mit allen Hunden verträglich, wie so oft bei den Schüchtis.

Er sucht (ich weiß, wie so viele) ganz dringend einen Pflegeplatz!!!
LG
Irene

ina74

ja ich fürchte auch dass er noch sucht !!!!

Sonja

ZitatOriginal von Fennek
Er hat glaub ich noch keinen?!?!

Nein, Sanjo ist bis jetzt nicht unter den Glücklichen ;( Armer kleine Bursche,...

Fennek

Na dann würde ich mehr soooo wünschen, dass er schnell rauskommt. Bei mir dauert es leider noch. Und es sind alle dankbar, wenn sie rausdürfen, aber diese Schüchtis sind es noch mehr hab ich manchmal den Eindruck, wenn sie einmal  Vertrauen fassen.

Also vielleicht darf er ja doch morgen schon ausreisen?!?!?!?
LG
Irene

Anna

ZitatOriginal von Fennek

Also vielleicht darf er ja doch morgen schon ausreisen?!?!?!?

Er darf  :O ... hat zu später Stunde noch ein Ausreiseticket ergattert  ;)

gaby

:welle:freue mich sehr das der schüchterne süße kleine kerl in ein zu hause kommt  alles liebe für ihn gaby

Fennek

Das ist ja super!!!!! Es geschehen doch manchmal noch Wunder!!!! Ich freu mich sehr. :elefant:
LG
Irene

Tirolerin

Ja super toll. Freut mich. Danke an die PS.

ina74

juhuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pemo

:banana: freue mich sehr für den Sußen  :)

Collie2

:elefant: Super, super, super toll! Ich freue mich so sehr für Senjo. Wer ihm diese PS gibt, super lieben Dank! Wollte ihn auch schon zu mir nehmen, weil er wirklich ein ganz armer ist und alles schöne vom Leben verpasst. Danke an die PS :O