Nächste Lucenec - Fahrt

Begonnen von fini, 06.11.2011 - 12:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

alles schon geklärt;)
@sandra: nachdem nun 3 wauzis mitfahren...soll ich meine box doch mitnehmen?dann kann eine der damen im kofferraum sitzen....?

fini

ZitatOriginal von Steffi
alles schon geklärt;)
@sandra: nachdem nun 3 wauzis mitfahren...soll ich meine box doch mitnehmen?dann kann eine der damen im kofferraum sitzen....?

Gerne und vielleicht werdens ja noch vier!

Ginangel

ZitatOriginal von Ginangel

Es gibt bei Zooplus das Angebot, dass man 5% Sofortrabatt ab Bestellung um Euro 100,- bekommt.
sind auch 5 Euro, waren früher mal 70 Schilling - ist wieder ein paar Dosen...

Ich bestell um Euro 50,- und lass es an Sandra schicken, schließt sich jemand an damit wir die 100,- erreichen und den Rabatt kassieren können???

Macht jemand mit?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Steffi

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Steffi
alles schon geklärt;)

Gerne und vielleicht werdens ja noch vier!

solange keine dogge dabei ist, gehts platzmäßig;)

gaby

habe gerade mit großer freude gelesen das eine meiner black beauty´s ausreisen :welle: darf werde sie mit großer freude aus meiner liste nehmen och wünsche carla allles alles liebe bei ihrer neuen familie
gaby

smokey_bella

ZitatOriginal von gaby
habe gerade mit großer freude gelesen das eine meiner black beauty´s ausreisen :welle: darf werde sie mit großer freude aus meiner liste nehmen och wünsche carla allles alles liebe bei ihrer neuen familie
gaby

Heut ist es so weit Carla kommt zu mir nach Innsbruck :-) freue mich auf die kleine Schöne! <3 Deshalb wird sie wohl auch Bella heißen :-)

Eisi

Klein trifft es gut, Carla ist total mini, auf den Fotos wirkt sie viel größer hehe ;)

gaby

ZitatOriginal von smokey_bella
ZitatOriginal von gaby
gaby

Heut ist es so weit Carla kommt zu mir nach Innsbruck :-) freue mich auf die kleine Schöne! <3 Deshalb wird sie wohl auch Bella heißen :-)
vielen vielen dank das du die kleine schönheit zu dir nimmst ich hoffe wir werden weiters von ihr hören und fotos sehen nochmals ein großes danke an dich und  :verliebt:

fini

Ausreiseliste:
Pogo
Carla,
Bobinka
Lajka
Nina
Laslo ins CZ(brauchen noch immer einen Pflegeplatz für ihn)
Ruby
Silver
Csilla
Asta
Mitzi ein neuer Welpe
Denny ein 15 jähriger Spitzopa
Greg und Dharma
Dunco

Danke an alle Fahrer und Mitfahrer und dass ihr alle noch ein,zwei Hunde zu euch eingepackt habt, weil ihr sie nicht dort lassen habt können!!!!  :D :D :D

Und es gibt soooo viele neue Hunde und einige Notfälle!  ;(

Eisi

Und wie geht es meiner Mitzi?  :D
Pogo liegt jetzt erschöpft auf seiner Decke im Wohnzimmer. So ein Auto vollkotzen, Wohnung markieren, ja jetzt ist es seine Wohnung  ;) und riesen Knochen verputzen kann schon anstrengend sein  :O

carrotflower

ZitatDenny ein 15 jähriger Spitzopa
Danke, dass er noch mit durfte. Er war wohl der arme Tropf des Tages  ;(

Ronja125

Super, dass so viele Lucenec Hunde ausreisen durften!! :O
:welle:

Eisi

Ja Denny war total arm, er hat die ganze Zeit in die Richtung gestarrt, in der sein Frauerl fortgegangen ist. Ich hätt fast angefangen zu heulen, wie er seinem Frauerl heulend hinter her wollte und von 2 Mitarbeitern an der Leine festgehalten werden musste :(
Und Dunco war auch total arm, ist wie ein Häufchen Elend im letzten Eck im Freilauf zitternd und total dürr gesessen.

Fennek

Ah ja, heißt Zita nun doch Mitzi - hat sich dein Mann durchgesetzt? :D

Dunco, der kleine Schüchti, heißt jetzt Pauli.

Und ich hoffe sehr, dass der Spitzopa am Donnerstag nach Tirol darf. DANKE Sandra, dass er bis dahin bei dir sein darf (aber es gilt, was wir besprochen haben). Der war ja heute das ärmste Schwein. 15 Jahre alt und wird plötzlich ins Heim gebracht. Er saß stundenlang da und hat einfach nur starr in die Richtung geschaut, wo die Dame hinging, die ihn brachte - der treue Spitz ;( ;(
LG
Irene

dackelbein

Großes, dickes DANKE an alle Fahrer, die heute stundenlang im Auto gesessen sind, um die vielen Ausreisenden in ihr neues Zuhause zu bringen. Und ein ebenso großes DANKE an alle, die ein bißchen zusammengerückt sind, um für einen armen Vierbeiner Platz (Fix- oder Pflege-) zu machen.

fini

ZitatOriginal von carrotflower

Leider gab es heute gleich mehrere sehr arme Hunde! Roberto ist nur noch ein Gerippe, Eva ist heute Nacht verstorben, eine sehr ängstliche Spitzmama mit 3 Monate alten Sohn zittert in der Kälte, genauso wie viele andere, Gerda wollte sooo gerne mit, Dominika hat ein Humpelbein, es gab so viele kleinere Bisserletzungen, Adam hats beim Auge erwischt,......

Spitzopi frisst und ist völlig erschöpft und will seine Ruhe!Er hat mal alle meine Hunde verknurrt und sich dann in ein "ruhiges" Eck (vor dem Fernseher) verzogen!

Ja und Klein - Mitzi ist völlig überdrehr nach der Kälte und der langen Fahrt und spielt Dinosaurier! Spitzopi und meine Drei wurden von ihr alle in die Flucht geschlagen und so werden Füße, Stuhlbeine, Spielsachen und vorbeilaufende Katzen masakriert! Hoffe sie wird doch noch heute müde!

carrotflower

Wir drehen dann noch eine kurze Pipi-Runde und begeben uns dann zu Bett!
Das Fernsehmonster haben wir übrigens nicht so sehr gern  :tongue:
Wir wünschen euch allen eine wundervolle Nacht  :O

Martina

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von carrotflower
eine sehr ängstliche Spitzmama mit 3 Monate alten Sohn zittert in der Kälte

Warum darf die Spitzmama mit ihrem 12 Wochen alten Welpensohn nicht in die neuen Welpen-Boxen im Gebäude ??? Den kleinen kann man doch nicht draußen sitzen lassen, der wird ja todkrank  ?(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Fennek

Die zwei saßen eh getrennt von allen in einem eigenen Zimmer im Gebäude. Zwei süße weiße Wollknäuel, die Mama wie ihr Sohn - aber beide noch
ängstlich. Und der Sohnemann ist fast so groß wie seine Mama.
LG
Irene

Eisi

Hier sind ein paar Bilder :)

Uploaded with ImageShack.us

Eisi

Johhny tat mir so leid, er hat so traurig gewirkt  :(
Er hat gar nicht versucht auf sich aufmerksam zu machen, wenn man jedoch zu ihm hingeht kommt er einem freudig entgegen und ist dankbar für jede Streicheleinheit, er ist so ein lieber Hund.

Lisie

so jetzt sind alle frisch gebadet und ich hoffe, dass die 2 heut nu müde werden... sie waren soo brav beim auto fahren aber jetzt geben sie vollgas  :D
kimmi war am anfang überhaupt nicht begeistert, ich hab mir schon gedacht das wird nix, aber sie hat sich dann wieder beruhigt. So eine eifersüchtge nudl  :rolleyes:

Anna

ZitatOriginal von fini
Ausreiseliste:
Pogo
Carla,
Bobinka
Lajka
Nina
Laslo ins CZ(brauchen noch immer einen Pflegeplatz für ihn)
Ruby
Silver
Csilla
Asta
Mitzi ein neuer Welpe
Denny ein 15 jähriger Spitzopa
Greg und Dharma
Dunco

Danke an alle Fahrer und Mitfahrer und dass ihr alle noch ein,zwei Hunde zu euch eingepackt habt, weil ihr sie nicht dort lassen habt können!!!!  :D :D :D

Und es gibt soooo viele neue Hunde und einige Notfälle!  ;(

Spitze, freu mich dass doch ein paar Hunde mehr als geplant und endlich auch einmal ein paar mehr ausreisen durften.
Habt ihr Spitze gemacht Mädels  ;)

Shiva13

ZitatOriginal von Eisi

Das Foto ist ein Wahnsinn...so aussagekräftig!! :(

Tirolerin

Jetzt hab is a ins bett geschaft. Layka ist a bissi ängstlich aber trotzdem zugänglich. Sie wurde sogar heut noch gebadet, gut gegangen. Aber sie fürchtet sich vor dem Fernseher. Jetzt liegt sie im Wohnzimmer. Mit den Katzen gibts keine Probleme. Gute Nacht. Ps: mega ausreiseliste, cool!