Nächste Lucenec - Fahrt

Begonnen von fini, 06.11.2011 - 12:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

ZitatOriginal von Fennek
Die zwei saßen eh getrennt von allen in einem eigenen Zimmer im Gebäude. Zwei süße weiße Wollknäuel, die Mama wie ihr Sohn - aber beide noch
ängstlich. Und der Sohnemann ist fast so groß wie seine Mama.

"Spitzmama mit 3 Monate altem Sohn" - das wären die zwei, oder?

Meine Güte sind die zum Niederkuscheln süß ... :verliebt:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

dani599

Eine tolle Ausreiseliste!!! Vielen Dank an die, die das ermöglicht haben!! :O

ZitatOriginal von Eisi

Uploaded with ImageShack.us

Weiß man mehr über die zwei Hübschen? ?(

Fennek

Ein paar Fotos, überwiegend von den 'Neuen'.
LG
Irene

Fennek

Weitere Hunde von gestern.
LG
Irene

Fennek

Zwei unglaublich ausdrucksstarke Hunde, solche Gesichter sieht man nicht alle Tage.
LG
Irene

Fennek

LG
Irene

Fennek

Auch neu.
LG
Irene

Fennek

Eine ganz Verschmuste.
LG
Irene

Fennek

War auch total verschmust und hat immer gegrunzt beim Streicheln.
LG
Irene

fini

fini

ZitatOriginal von Lisie
so jetzt sind alle frisch gebadet und ich hoffe, dass die 2 heut nu müde werden... sie waren soo brav beim auto fahren aber jetzt geben sie vollgas  :D
kimmi war am anfang überhaupt nicht begeistert, ich hab mir schon gedacht das wird nix, aber sie hat sich dann wieder beruhigt. So eine eifersüchtge nudl  :rolleyes:

Sag ih, wenn sie fix bleiben will, muss sie pflegehunde ertragen, sonstgeht da nix!  :D

Fennek

Schüchtern, aber taut glaub ich schnell auf an der richtigen Stelle.
LG
Irene

Eisi

ZitatOriginal von dani599
Eine tolle Ausreiseliste!!! Vielen Dank an die, die das ermöglicht haben!! :O

ZitatOriginal von Eisi

Uploaded with ImageShack.us

Weiß man mehr über die zwei Hübschen? ?(

Der Hunde draußen ist Ruby, sie durfte gestern mit. Wer das ist der Hütte ist, weiß ich leider nicht.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6558&Itemid=26

Branca

könnte Jumbi sein oder?

Ist das weisse Wuscheltier Rüde oder Hündin?
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Lisie

fini

Zitat:

Original von Lisie
 so jetzt sind alle frisch gebadet und ich hoffe, dass die 2 heut nu müde werden... sie waren soo brav beim auto fahren aber jetzt geben sie vollgas
kimmi war am anfang überhaupt nicht begeistert, ich hab mir schon gedacht das wird nix, aber sie hat sich dann wieder beruhigt. So eine eifersüchtge nudl

Sag ih, wenn sie fix bleiben will, muss sie pflegehunde ertragen, sonstgeht da nix!

Ich hab ihr e erklärt, dass sie eigentlich auch nur ein pflegehund is, aber sie is da gaaanz anderer meinung  :D

fini

ZitatOriginal von Branca
könnte Jumbi sein oder?

Ist das weisse Wuscheltier Rüde oder Hündin?

ja dahinter ist Jumbi, ein Bub, schon auf der Homepage und Ruby ist ja mitgefahren!

Rinnschi

Ich glaub das mit dem weißen Wuscheltier bezog sich auf ein anderes Bild, oder Branca?!

Ginangel

ZitatOriginal von fini
... wir haben viel kalte Luft mit hinein genommen, da zwei große Tore nch fehlen und so die warme Luft flöten geht!
Kostenpunkt für beide Toer zusammen: 1400€!

Im Welpenzimmer sind leider die meisten Rotlichtlampen kaputt und wir brauchen dringend neue!

Ganz toll werden von den Hunden im Freien die zwei beheitzbaren Pferdetränken angenommen und sie hätten gerne mehr!!!.

Also hier auch Zitter-und Fröstel-Hunde ...  ;( ;(  ;(

Wenn wir hier nochmal alle zusammenlegen würden ... wo wir doch grade Wunder-technisch so flott unterwegs sindt  :rolleyes:

Was würden denn die Rotlichtlampen für das Welpenzimmer kosten?
Um wieviel kriegt man eine beheizbare Pferdetränke?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

fini

ZitatOriginal von Rinnschi
Ich glaub das mit dem weißen Wuscheltier bezog sich auf ein anderes Bild, oder Branca?!

der pumi ist ein bub und der weiße terriermix ist auch ein bub

Branca

ach Miiiist immer Buben X( X(
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Collie2

Tolle Ausreiseliste :O Aber schon wieder sooooooo viele neue. ;(

Fennek

ZitatOriginal von Ginangel
ZitatOriginal von Fennek
Die zwei saßen eh getrennt von allen in einem eigenen Zimmer im Gebäude. Zwei süße weiße Wollknäuel, die Mama wie ihr Sohn - aber beide noch
ängstlich. Und der Sohnemann ist fast so groß wie seine Mama.

Ja, das sind die Beiden. Die Mama eine klassische Spitz-Schönheit, der Sohnemann muss sich noch ein wenig zusammenwachsen, er hat sich leider von der schüchternen Seite gezeigt und sich immer hinter der Mama versteckt.

"Spitzmama mit 3 Monate altem Sohn" - das wären die zwei, oder?

Meine Güte sind die zum Niederkuscheln süß ... :verliebt:
LG
Irene

Petra_L

ZitatOriginal von Eisi
Hier sind ein paar Bilder :)

Bitte Sandra, oder wer was weiß, wer is die/der Kleine schwarze?
Mädal? Bub?  :verliebt:

fini

Petra_L

hmmm, find die schauen ganz anders aus... die ohren und das Gesichterl hätt ich den beiden nicht zugeordnet ...
hab gedacht das MUSS ein anderer sein  ;)
Naja, dann sind`s ja beides Buben  ;(