Livia

Begonnen von Duffy, 28.11.2011 - 13:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Meine  über alles geliebte Livia ist heute in den Hundehimmel gegangen. Es gibt keine Gerechtigkeit-das ist mir heute bewußt. Ich war mir so verdammt sicher, daß Livia heuer mit uns-ihrer Familie-Weihnachten feiert. Umso erschütteter bin ich, daß mein Mädchen nicht mehr bei uns ist. Wir hatten so wenig Zeit , die paar Wochen, die sie mit uns verbracht hat... Es ist mir bewußt, daß das Schicksal uns zusammengeführt hat und sie wenigstens für einige Zeit den Himmel auf Erden hatte,aber es ist so traurig. Die Leber, mit Metastasen gestreut, hat den darm komplett verschoben, Endeffekt- Darmverschluß. Als wir am Boden saßen, Liv an mich gedrückt, den Kopf auf meinem Schoß, haben wir uns so lange mit einem wissenden Blick angesehen, bis sie eingeschlafen war. Und in dem Moment wurde mir so bewußt wie nie zuvor-daß mich Liv über alles geliebt hat und ich sie genauso. Liv, danke, daß wir dich kennenlernen und lieben durften. Du wirst immer in unseren herzen sein!In ewiger Liebe Deine mami

dani599

Mein Beileid  :kerze

Petra_L

Oh nein!!!  ;(

Das tut mir sehr leid dass die Maus nur so kurz an eurem Leben teilhaben konnte  ;( Ich hab sie kurz kennen lernen dürfen als ich sie euch damals gebracht habe  ;(

:kerze

Mimi

Danke liebe Monika, dass Livia bei Dir in Liebe und Frieden einschlafen durfte.

Mach's gut kleine Maus !

:kerze :kerze :kerze
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

pezi1311

Ich sitze hier in der Arbeit und kämpfe mit den Tränen  :heul:

Danke das ihr der Kleinen die letzen Wochen soviel Liebe geschenkt habt

Ruhe in Frieden  :kerze

Collie2

;(  ;(  :kerze  ;(  ;(

Raffaella

;( schade, dass euch gemeinsam nicht mehr zeit gegönnt war
:kerze gute reise livia

Tati

Monika es tut mir so Leid  ;(
Machs gut und gute reise Livia  :kerze ;( :kerze

tina zippenfennig

mein herzliches Beileid und der lieben Livia eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Machs gut, kleiner Schatz!

Obwohl die Zeit nur kurz war, die ihr miteinander verbringen durftet, so bin ich mir sicher, dass es die schönste Zeit in Livias Leben war! Dafür möchte ich dir von Herzen danken!
Danke, dass du sie aus der Tierpension zu dir genommen hast, das du ihr einen Platz gegeben hast, damit sie in Würde und Geborgenheit und vor allem geliebt von dieser Erde gehen durfte. Und wie hier lese, war die Liebe gegenseitig und was schöneres kann man sich nicht wünschen!
Mit traurigen Grüßen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Natascha

Gute Reise, Livia ;(  :kerze

Danke Monika, dass sie bei euch noch eine schöne Zeit haben durfte und in der Gewissheit gehen durfte, geliebt zu werden.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Seifenblase66

Gute reise kleine Livia....................  

;( ;( :kerze :kerze ;( ;(

Nina38

auch wenn es wenig Trost für euch ist.....

für Livia waren diese letzten Wochen wie Weihnachten....

ihr ganz spezielles Weihnachten, das ihr ihr geschenkt habt...

danke, dass ihr diesen letzten Weg mit ihr gegangen seid.

Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Andrea_Luka

Es tut mir so leid... :kerze

Annacora

einfach nur grauenvoll.....
Ruhe in Frieden  :kerze

dackelbein

Danke Monika, daß Du sie so liebevoll auf ihrem letzten Weg begleitet hast. Danke, daß sie bei Dir während der letzten Wochen ihres Lebens noch Liebe und Geborgenheit kennenlernen durfte. Das war mehr, als viele andere Hunde je erfahren dürfen.

natalia rana

Mir tut es auch sehr leid!Traurig! ;( :kerze :kerze :kerze

Ronja125

:(

Eisi

:kerze  ;(

Lucy

Mein tiefstes Beileid :kerze ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tirolerin

Oje, das ist jetzt wirklich schnell gegangen. Ich hab grad Tränen in den Augen. DANKE, dass du so schnell eingesprungen bist und sie in dieser schweren Zeit mit viel Liebe begleitet hast. Machs gut livia :kerze:

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Aussie

dogge_tami

Brief aus dem Regenbogenland

Du warst bei mir bis zum Ende.
Und auch nachdem ich schon gegangen war,
hast du mich noch eine Weile gehalten.
Als meine Seele meinen Körper verließ,
blickte ich hinab und sah dich weinen.

Ich würde dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe.
Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt.
Und sie war weise.

Es war Zeit für mich zu gehen.
Ich danke dir für dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen.
Aber die, die nach mir kommen,
brauchen die Liebe und Zuneigung
so, wie ich sie hatte.

Du denkst immer an mich.
Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist.
Bitte, denk nicht voller Trauer zurück.
Denke nur daran wie glücklich wir waren.

Und wenn die nächsten Wegbegleiter dich für immer verlassen müssen,
dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.
Ich werde ihnen danken, dass auch sie Dich glücklich machten.
Und ich werde auf sie aufpassen - für Dich!

Ich danke dir dafür, dass
Du mich geliebt hast
Du für mich gesorgt hast
und Du den Mut hattest
mich mit Würde gehen zu lassen.

Dein treuer Wegbegleiter

Isabelle

Oh nein, das tut mir so Leid! :heul:

Danke, dass sie in Frieden einschlafen durfte.

Slide

Mein herzliches Beileid.

Es ist so traurig, dass euch und Livia nicht noch ein bißchen mehr Zeit vergönnt war  ;(

R.I.P Livia  :kerze