TH Bulhary

Begonnen von Nadja, 08.12.2008 - 22:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nadja

Ich möchte mich sehr für die Hilfsbereitschaft der Willi- Familie aus Wels bedanken, hauptsächlich jedoch für die Spenden, die sie persönlich nach Bulhary ins TH gebracht haben, wo der Lager mit dem Futter schon ziemlich leer ist :katze: und die Anzahl an Hunden natürlich wieder gestiegen ist.
DANKE für ALLES was nur ins  Autos reingepasst hat. :respekt:

sta75

Das haben wir doch gern gemacht. Ich muss mich da auch mal bei meinen Mann Michael bedanken, der auch von der Idee begeistert war, dass wir sehr kleine Kundengeschenke machen und stattdessen viel Futter fürs Tierheim kaufen.
So ist dann wirklich einiges zusammengekommen.

Tja und meine Schwester war in ihrem Freundeskreis sehr untriebig und hat so fleißig Sachspenden eingesammelt, dass wir ihren großen Sharan zusätzlich (neben dem Audi Kombi) gebraucht haben. Mit dem gleichen Auto hat mein Vater Willi am Vortag auch 6 Hunde nach Vorarlberg geführt.

Habe ja in Bulhary fleißig fotografiert und hänge jetzt noch ein paar Fotos vom Samstag an.

lg
Angie

Ingrid/ Animalhope

Na ihr seid ja fleißig gewesen und toll wie ihr euch einsetzt  :taetschel:
hast du noch Hundebilder gemacht, die du mir schicken kannst in einer größeren Version?
Das Doggenfoto ist auch gut.
Stelle ja alle Hunde aus Bulhary ein und ich bin froh, wenn ich gut Bilder bekomme.
Ich hoffe, wir dürfen sie auch verwenden.
DANKE!!!!!  :D
lg Ingrid

sta75

ZitatOriginal von Ingrid/ Animalhope
Na ihr seid ja fleißig gewesen und toll wie ihr euch einsetzt  :taetschel:
hast du noch Hundebilder gemacht, die du mir schicken kannst in einer größeren Version?
Das Doggenfoto ist auch gut.
Stelle ja alle Hunde aus Bulhary ein und ich bin froh, wenn ich gut Bilder bekomme.
Ich hoffe, wir dürfen sie auch verwenden.
DANKE!!!!!  :D
lg Ingrid

Ich schick dir die Fotos per Mail. lg