Nächste Lucenec - Fahrt

Begonnen von fini, 06.11.2011 - 12:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Also ich kenn mich ja noch viel weniger aus und habe die Hunde ja auch zum ersten Mal gesehen. Aber Black hab ich doch für die Homepage fotografiert. Und das kann dieser Hund eigentlich nicht sein. Black hatte beim Fotografieren andere Ohren, einen hellen Fleck am Nasenrücken und ein paar Kratzer an den Ohren. Das hat der kleine Schwarze hier alles nicht. Auch das Weiße beim Kinn fehlt hier.
Und Chip wirkt auf den Fotos viel größer als der kleine Schwarze hier.
Kann mich an den Hund erinnern, weil er mich ein bisschen an Eli erinnert hat. Aber durch die vielen neuen Hunde, die zu fotografieren waren, hab ich dann nicht weiter geschaut. Weiß also leider nicht, ob Mädchen oder Bub.
LG
Irene

Petra_L

ZitatOriginal von Fennek
Also ich kenn mich ja noch viel weniger aus und habe die Hunde ja auch zum ersten Mal gesehen. Aber Black hab ich doch für die Homepage fotografiert. Und das kann dieser Hund eigentlich nicht sein. Black hatte beim Fotografieren andere Ohren, einen hellen Fleck am Nasenrücken und ein paar Kratzer an den Ohren. Das hat der kleine Schwarze hier alles nicht. Auch das Weiße beim Kinn fehlt hier.
Kann mich an den Hund erinnern, weil er mich ein bisschen an Eli erinnert hat. Aber durch die vielen neuen Hunde, die zu fotografieren waren, hab ich dann nicht weiter geschaut. Weiß also leider nicht, ob Mädchen oder Bub.

Ich dachte auch dass die anders aussehen, also Sandra: gehe in dich und überleg noch mal hihi  ;)

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Petra_L
ZitatOriginal von Fennek

Ich dachte auch dass die anders aussehen, also Sandra: gehe in dich und überleg noch mal hihi  ;)

Also ich finde, es könnte Filip 3 sein.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=6504&Itemid=26

fini

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Fennek
Eine ganz Verschmuste.

Fini , ist die Hündin  eine Neue ? Habe jedenfalls keinen Steckbrief gefunden. Finde sie ganz bezaubernd  :verliebt:

Eisi

Ich dachte es ist Tamara, aber bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, nachdem ich ihren Steckbrief mit dem Foto verglichen hab.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6582&Itemid=26

fini

Petra aus Linz

Danke, Fini :) ! Wollt´net drängen, bin nur so verliebt in die Schmusebacke.

Fennek

War eine ganz Verschmuste, ebenso wie Dominika, die sich immer ans Gitter rangedrückt hat, nur um dem Menschen noch ein Stück näher zu sein.
LG
Irene

fini

Ginangel

ZitatOriginal von Fennek
 Zwei süße weiße Wollknäuel, die Mama wie ihr Sohn - aber beide noch
ängstlich. Und der Sohnemann ist fast so groß wie seine Mama.

Tut mir leid dass ich das Foto von den beiden nochmal zitiere - aber die zwei süßen  Schneeflocken gehen mir einfach nicht aus dem Kopf ...   :rolleyes:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

fini

Jutta und die J`s

Jakobea und Jamal!   :D

Ginangel

MAAAAA i hätt's wissen müssen!!!!! :floet:

*D*A*N*K*E* Jutta!!!! :lieb:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

fini

qweasdyxc

ZitatOriginal von Fennek
Weitere Hunde von gestern.
Wer ist denn der/die Süße auf dem ersten Foto?
Finde ihn/sie nicht auf der HP nicht gefunden!

Fennek

Wen meinst du jetzt, kannst du den Hund näher beschreiben (Farbe, Größe)? Namen wird dir dann hoffentlich Sandra sagen können, ich war nur die Fotografin und hab bei den Namen nicht aufgepasst.
LG
Irene

qweasdyxc

Aso sorry, das zitieren hat wohl nicht ganz geklappt. Der schwarz-weiße, kurzes Fell, mittelgroß.
Hoffe das funktioniert jetzt :
http://forum.animalhope-nitra.at/attachment.php?attachmentid=32484

fini