Hunde werden bei lebendigem Leibe verbrannt

Begonnen von Chrischtl, 21.10.2011 - 18:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tasha

ich habe um ca. Mitternacht in VOX nachrichten geschaut und diese sagten mitunter auch, daß die Tötungen eingestellt worden sind und die Tiere jetzt in Tierheimen unterkommen werden....

tja.... tierheimen in deren Munde, ist etwas anderes als bei uns....

das wird sicher wieder so ein HundeKZ werden, wo sie sich gegenseitig auffressen weil sie zu wenig zu essen haben usw. usw.

Lara2

http://www.facebook.com/Stop.Killing.Dogs.EURO2012?sk=wall

http://www.peta.de/web/peta.5131.html

Bitte den armen Tieren helfen!

Sie haben wie Peta berichtet - nicht die Tötungen der armen Tiere eingestellt!

Lara2

http://www.em-2012-ohne-tiermassaker.de

http://www.peta.de/web/peta.5131.html

Bitte helft den armen Tieren!

Sie haben nicht aufgehört die armen Tiere zu töten wie Peta berichtet!

Stefan

Ich bin einfach sprachlos wozu Menschen fähig sind. Und alles nur wegen diesem BESCH******* Fußball. :evil:

Man sollte vielleicht den Druck nicht mehr auf die ukraine lenken sondern dafür sorgen das die UEFA die EM auf Grund der Hundemorde in einem anderen Land stattfinden lässt.

Aktueller Beitrag von www.kronehit.at:

Hunde-Tötungen Ukraine: Tierschützer machtlos

Das grausame Massaker an Hunden in der Ukraine geht weiter! Seit Tagen gibt es ja auf Facebook eine Protestwelle, weil in der Ukraine im Vorfeld der Fußball-EM Straßenhunde getötet werden. Offiziell heißt es zwar, man habe die Tötungen gestoppt. Tierschützer berichten aber, dass das Abschlachten weitergeht. In Charkiw, der zweitgrößten Stadt der Ukraine soll es inzwischen gar keine Straßenhunde mehr geben, weil alle getötet wurden. Die Regierung dürfte auf Grund des öffentlichen Drucks kurzen Prozess mit allen Vierbeinern gemacht haben! Tierschützer vor Ort werden bedroht. Krone-Tierschützerin Maggie Entenfellner geht mit dem politischen System der Ukraine hart ins Gericht:

,,Die ukrainischen Behörden blockieren wo sie nur können! Ich habe versucht persönlich in die Ukraine zu reisen um ein Hilfsprojekt zu starten! Man lässt mich nicht, die Behörden vor Ort legen sich einfach quer! Aber wir lassen nicht locker! Sobald ich einreisen darf, bin ich sehr dankbar für Spenden und Hilfsgüter! Denn ich sorge dann persönlich dafür, dass alles ankommt!"

Lara2

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/uefa-neuer-aerger-um-hundetoetung-1c0b9-51ca-14-941267.html

Es ist sehr gut, daß die Menschen den armen Tieren helfen!

Diese oben in den Tread gen. Facebook Seite Stop killing dogs, hat ca. 10.000 Euro Spenden für die amen Tiere und möchte vor Ort mit Peta und anderen Tierschützern helfen.

- Sabine -

Ich kann das kaum lesen, so sehr setzt mir das zu. Für mich unvorstellbar, wie man das machen kann. Ich hoffe sehr, die Prosteste helfen.

Xeni

es ist einfach nur zum heulen..und schreien...und kotzen...

Beetle

Ich weiß, dass ich nie wieder was für Menschen Spende

Bianca1976

Auch ich bin jeden Tag entsetzt, was diese sogenannten "Menschen" mit den Tieren machen. Auf FB werden immer neue Fotos gepostet, kann schon gar nimma schlafen. Am liebsten würde man hinfahren und jeden Hund den man findet mitnehmen, aber das geht leider nicht. Die Petitionen unterschreiben ist also das mindeste was man machen kann - ich hoffe das es auch was hilft  :O

Lara2

Rettungshundeweltmeisterschaft in der Ukraine 2012 !

Absage des Bundesverband Rettungshunde (BRH) an IRO Rettungshundeweltmeisterschaft in der Ukraine 2012

Auch kritische Stimmen zur WM im Rettungshundeverband Österreich (RHVÖ)

Der Bundesverband Rettungshunde (BRH) wird sich nach gegenwärtigem Stand der Dinge nicht an der IRO (Internationale Rettungshunde Organisation) Rettungshundeweltmeisterschaft in der Ukraine 2012 beteiligen. BRH-Präsident Prof. Dr. Helmut Haller teilte dies jetzt der IRO in einem Schreiben mit.
Wegen des schwerwiegenden tierschutzwidrigen Verhaltens offizieller Stellen in der Ukraine im Vorfeld der Fußball Europameisterschaft 2012 sah sich der BRH leider zu diesem Schritt gezwungen. Prof. Dr. Helmut Haller teilte der IRO in dem Schreiben weiter mit, dass Rettungshundesportler des BRH gerne zur WM 2012 anreisen würden, sollte diese in einem andern Land stattfinden. (Presseaussendung 25.11.)

Auch kritische Stimmen zur WM im Rettungshundeverband Österreich (RHVÖ):
http://www.rhvoe.at/internationale-rh-news/item/389-iro-rettungshunde-wm-2012-in-der-ukraine.html

Stellungnahme des Veranstalters der WM, der IRO - Internationale Rettungshunde Organisation, zur Situation in der Ukraine:
http://iro-dogs.org/fileadmin/user_upload/pdf/Berichte/brief_mns_22112012.pdf

détesteur des chiens

schlimm, aber das passiert anderren tieren auch. (schlachthöfe gibt's auch überall) noch schlimmer sind ja zoo-oder zirkustiere dran, während die lebendig verbrannten hunde vorher ein freihes leben führen konnten, mussten diese ein dasein in gefangenschaft fristen und werden dazu auch noch von einer horde von menschen angegafft und mit erdnüüssen beworfen. besonders drastisch ist die lage der zooantilopen, die im käfig oft vis á vis mit bdem fressfeind sind. sicher ist das auch schlimm, aber es gibbt nun einmal schlimmeres auf der welt

Lara2

Spare Dir Deine Kommentare hier auf diesem Tread bitte und sage nicht, es gibt es schlimmers auf der Welt als Tiere lebendig ins Feuer zu werfen.
So Jemand wie Du sollte hier nicht im TIERSCHUTZFORUM SEIN DÜRFEN.
Und daß es anderen Tieren auch schlecht geht IST SEHR SCHLIMM - aber die armen Tiere gegeneinander aufzurechnen ist einfach nur ARM UND TRAURIG VON DIR.
Wenn man hier mithilft - heißt es nicht man kämpft nicht auch für das Leid anderer Tiere-SCHAUE HIER IM FORUM BEVOR DU SOWAS UNVERSCHÄMTES SCHEIBST -  WIE SEHR HIER DIE LEUTE FÜR ALLE TIERE ALLGEMEIN HELFEN!
MACHE DOCH EINEN TREAD AUF MIT DEINEM THEMA!
SOWAS BLÖDES HABE ICH HIER IM GESAMTEN FORUM NOCH NICHT GELESEN!
Sorry, aber hier gibt es nur Leute die ALLE TIERE LIEBEN!

dani599

ZitatOriginal von détesteur des chiens
schlimm, aber das passiert anderren tieren auch. (schlachthöfe gibt's auch überall) noch schlimmer sind ja zoo-oder zirkustiere dran, während die lebendig verbrannten hunde vorher ein freihes leben führen konnten, mussten diese ein dasein in gefangenschaft fristen und werden dazu auch noch von einer horde von menschen angegafft und mit erdnüüssen beworfen. besonders drastisch ist die lage der zooantilopen, die im käfig oft vis á vis mit bdem fressfeind sind. sicher ist das auch schlimm, aber es gibbt nun einmal schlimmeres auf der welt

Ja es gibt viele schlimme Sachen auf der Welt, aber deswegen darf man nicht überall versuchen, etwas zu verbessern oder im Fall der Ukraine, zu verhindern?? ?( :evil:

Ich mein, sorry, aber geht's noch??? X( :evil:

Schlimmer, als Hunde bei lebendigem Leibe zu verbrennen, ist wohl NICHTS!!!!!!! ;) :evil: :evil:

Lara2

je le déteste [Bsp.] (auch: je ne puis le souffrir)
ich kann ihn nicht leiden [Bsp.]

le chiens - die Hunde

Verstehen wir DEINEN USERNAMEN hier Richtig im BÜRO?

gaby

ich finde auch das solche kommentare nicht sinnvoll sind
habe übrigens deinen nick in den übersetzer gegeben
so wie du das schreibst détesteur gibt es dieses wort nicht aber es gibt aber es wurde mir ein ähnliches wort vorgeschlagen nämlich
détester  und das wird mit hassen übersetzt somit würde dein nick lauten
Hasserin der Hunde ich denke somit hast su hier nichts verloren

dani599

Ich kann von der Schule noch ein bissl Französisch und ihr habt Recht mit der Übersetzung!!!!! :evil:

So jemand hat in einem Tierschutzforum ABSOLUT NICHTS zu suchen!!!!!! ;) :evil: :evil: X(

Dodo13

Leute, ärgert euch nicht.
Es gibt leider immer wieder so armseelige Persönchen, die kein schönes Leben haben und deswegen versuchen, wo es nur geht, Unruhe zustiften, um wenigstens ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen....

Sowas passiert nunmal mit Menschen, die von Mama und Papa nicht genug Liebe bekommen haben.......  :rolleyes:

Ignorieren und die Energie lieber für den Tierschutz einsetzen.
Wir sind besser und stehen über solchen Dingen/Personen!  :O

dani599

ZitatOriginal von Dodo13

Ignorieren und die Energie lieber für den Tierschutz einsetzen.
Wir sind besser und stehen über solchen Dingen/Personen!  :O

Stimmt, danke fürs "Runterholen"... :O

Hoffe dennoch, dass dieser User inkl. IP Adresse gesperrt wird. ;) :evil:

Oberon

Hallo, selbstverständlich habe ich die Petitionen  unterstützt!

Es ist eine Katastrophe, wie wir unsere Tiere behandeln!

Das Photo der erschossenen Hündin - deren Welpen noch an ihren Zitzen hingen hat mich und meine Freunde derart erschüttert - mir stehen jetzt noch die Tränen in den Augen.

Es gehört die Ukraine boykottiert - nicht nur wegen Abschlachtung der Hunde sondern auch weil dort Menschenrechte mit Füssen getreten werden.

Möchte auch auf den oder die BeitragsschreiberIn eingehen mit dem französ. Usernamen - was soll dieser Beitrag - ehrlich gesagt ich versteh diesen nicht :evil:
Ich engagiere mich
- gegen die Abschlachtung der Hunde in der Ukraine und -wie man in den Zeitungen wieder lesen kann - in Rumänien

- gegen die unsäglichen Tiertransporte

- gegen die Überfischung der Meere

- gegen die Abschlachtung der Delphine und Wale

- gegen den Lebendrupf der Gänse

- auch gegen die Haltung von Tieren in den Zoo`s

- gegen die Ausrottung und den Missbrauch von Orangs

- gegen die Ausrottung der Berggorillas

usw. usw. usw.

und mit mir - gott sei Dank - noch mehrere Menschen auf dieser Welt!!

Darum versteh ich - wie schon o.a. - den Beitrag nicht, es wäre am besten Du würdest vertschüssen X( :evil:.

Gruss
Oberon

Anna

Abgesehen davon dass allein der Nickname eine Provokation in einem Tierschutzforum ist, finde ich diesen Kommentar wirklich sehr unpassend.
Vielleicht solltest du einmal einen Selbstversuch starten und dich in einen Zoo setzen und mit Erdnüssen bewerfen lassen und dich danach einfach anzünden lassen ... leider wirst du uns danach nicht mehr sagen können was "angenehmer" war.

Sorry, für solche Kommentare habe ich NULL Verständnis und sollte ein weiterer - genauso so dummer und provozierender - Kommentar zu einem Thema geschrieben werden, wird die Sperre des Users veranlasst.

kkosh

Tati

Bitte auch unterschreiben das Video von Peta ist sehr ergreifend ..... ;(

http://www.peta.de/ukraine