Nitrafahrt 26.11.2011

Begonnen von Mimi, 26.11.2011 - 20:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Oje, der hat aber rasch abgebaut  ;( nicht wieder zu erkennen  =)

Putzi

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Sonja
Luko

Luko MUSS Nitra verlassen können sonst überlebt er nicht !!... zwischen den Fotos in seinem Steckbrief und den "Käfigfotos" liegen gerade einmal 2 !!! Wochen....
Durfte ich am 19.11. ein lustigen und aufgeweckten Junghund erleben so habe ich gestern nur noch ein Häufchen Elend, abgemagert und die ganze Zeit zitternd erlebt. Die Fotos zeigen nicht wie schlecht es ihm wirklich geht. Ich bin mir ganz sicher, dass er nicht mehr lange aushält !!

Ja der kleine hat es geschaft und kommt zu Mir !!!

verena und seppi

SUPER!! DANKE :elefant:

Martina

Danke Conny  :knutsch: ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Cosima

ZitatOriginal von Sonja

wer gibt Lipso eine Chance? er sieht so dünn und traurig aus ;(
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

VeganMilitance

warum wartet der bildschöne SANJO den schon so lange? und warum ist er eigentlich in einem einzelzwinger?
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Anna

ZitatOriginal von VeganMilitance

warum wartet der bildschöne SANJO den schon so lange? und warum ist er eigentlich in einem einzelzwinger?

Warum er schon so lange wartet ??? .... die Frage kann ich dir nicht beantworten, ausser dass sich bisher noch niemand für ihn interessiert hat  :rolleyes:
In Einzelhaft sitzt er weil  er nicht wirklich mit allen Rüden kann... er kann mit anderen Hunden (bevorzugt Hündinnen) laufen, jedoch nicht wohnen da er ziemlich eifersüchtig und vor allem futterneidig ist.