benny

Begonnen von wendy, 11.12.2008 - 21:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wendy

seit einer woche ist benny bei uns. er hat sich gleich wohl gefühlt und ist einfach ein super süssen und freundlichen hund.
benny ist am abend zu uns gekommen. er hat sich gleich von die zwei mädchen streicheln lassen. nach ein bischen rumschnuppern hat er sich neben uns in der küche hingelegt. nächsten morgen hat er die grösste tochter in der schule gebracht und hat gewimmert, wo sie in die schule reingegangen ist. er wartet brav draussen vor der tür, wenn ich die kleine tochter in kindergruppe abgebe. er lässt sich gern von allen streicheln und folgt uns wie einer schatten.
er geht ganz toll bei der leine. martha 3 jahre geht ohne probleme mit ihn. er liebt die mädchen und liegt immer daneben, wenn sie spielen.
unsere zwei hasen sind sauer auf ihn. benny schauet die aber immer nur freundlich an. ich glaube, das sie irgendwann auch guten freunde werden.
er freuet sich über andere hunde und wir verbringen jeden vormittag in der hundeauslaufzone im prater. wenn er freiläuft in einer hundezone, kommt er meisten schnell wieder und setzt sich neben mir. er geht nie weit weg von mir.
er ist noch sehr dünn. er isst aber keine hundefutter, höchsten ein paar frolics. er kriegt reis, gekochtes huhn, oder pasta und fleischlaibchen, leberpastete... wenn ich neben ihn stehe isst er mehr. die ersten paar tagen musste ich ihn sogar vom hand füttern.
er hat augen- und ohrenentzündung, sehr schlimmen zahnstein und zwingerhusten. er hustet jetzt kaum mehr, die ohren und augen sind auch viel besser. er kriegt viele kauknochen und seine zähne schauen auch schon viel besser aus. sein mundgeruch ist auch viel besser.
mein mann wollte erst keine hund. er freuet sich aber jetzt so über benny und geniesst sehr die abendspaziergänge. wir können uns gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne ihn wäre.
ich verstehe einfach nicht, wie man so einen tollen hund hergeben kann. meine mutter meint das ich in lotto gewonnen habe, weil benny zu uns gekommen ist und das stimmt: was besseres könnten uns gar nicht passieren.
vielen dank zu anna von rat und das sie ihn an uns vermittelt hat. wir sind sehr glücklich und benny auch!

Jessy+Chilly

Eine gute und schöne Familie hat auch einen wunderschönen und super guten Hund verdient .
Es ist einfach soooo schön zu lesen wie schnell und problemlos sich die Nitrahunde in ihren neuem ZUHAUSE einleben .
Aber fast noch schöner zu lesen ist für mich ,wie glücklich Euch und uns diese vormals  armen "Wegwerfhunde" machen .
Noch recht viel Freude und tolle Erlebnisse mit Euren dankbaren und sicher treuen Benny .
Und bevor ich es noch vergesse HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM .
Freue mich schon auf weitere Berichte und Fotos.

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

lissy31

Hallihallo!

Der Benny passt ja zu euch wie die Faust aufs Auge. Wünsche euch viele, viele schöne Jahre mit ihm.

LG Lissy

Bine

So ein Süsser! :lach:
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen"!!
Da sieht man wieder, jeder Topf findet seinen Deckel!!! :O
Liebe Grüße, Bine

susade

Hallo auch von mir. Schön, dass Benny so eine liebe Familie gefunden hat. Viel Freude mit ihm.
Wir haben unseren kleinen Mann seit einer Woche und ich kann mir das Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.

Ganz liebe Grüße von Susanne und Murphy
Hier hab ich ein aktuelles Bild von ihm

Lucy

Eine sehr schöne Geschichte...mit einem so schönen Happy End.
Ihr seid aber wirklich eine so liebe Familie....da passt Benny super gut dazu...

Viel Spaß und viele schöne Jahre mit eurem neuem Familienmitglied

Carmen & Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Anna

Hallo Wendy !! Freu mich, dass ihr auch den Weg hierher gefunden habt ;-)
Nicht nur ihr habt mit Benny einen Lottosecher gemacht, er umgekehrt auch mit euch und wie ich dir vorausgesagt habe  ;), er ist die Dankbarkeit in Person und er weiss es zu schätzen !! Ich wünsch euch noch eine ganz lange Zeit und viel Freude miteinander  :lieb:

wendy

wir haben schon wieder ein paar schönen tage mit benny gehabt!
gestern waren wir dänische freunden besuchen. in dänemark tanzt man weihnachtsabend um den baum herum und singt. die kinder haben eine kleine geschmückte tanne gehabt. wir haben ein bischen vorgefeiert und sind um baum herum gegangen: benny war voll begeistert. er ist neben die mädchen herum um den baum gelaufen. lange. es hat ihn mächtig spass gemacht. wir freuen uns schon sehr auf den richtige weihnachtsabend! dann werde ich natürlich photos machen...
es ist einfach alles viel schöner wenn er bei uns ist!!!