Elliott das "Schmusemonster"

Begonnen von Shiva13, 04.12.2011 - 20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13

Gestern kam Elliott (ehemals Perry) aus Nitra zu mir,

der kleine Katzenbub ist ca. 7 Wochen alt und kämpft noch mit seiner Augenentzündung. Deswegen wird jetzt mehrmals brav Augi geschmiert und mit Käspappeltee gereinigt.

Elliott ist sehr lustig unterwegs, frisst brav, geht aufs Kisterl und tobt nur herum.
Heute Nacht ist schon lustig gewesen, er hat sich so "aufgeführt" in seinem Spielrausch, dass schon die 1.Lampe geflogen ist und überall Scherben waren...um 3 in der Früh...wie er das geschafft hat, weiss nur er selber  ;)

Naja, ich lass ihn mal umdekorieren, vielleicht hats ihm nicht gefallen  :tongue:

Hund Jimmy und ich sind noch ganz böse und werden immer mit netten Pfauchen begrüßt... Wenn ich ihn dann aber angreife, beginnt er gleich zu schnurren und genießt es auch...aber sicherheitshalber gleich mal knurren und pfauchen ;) Kleines wuschelige Monsterchen  :D

Na er ist wirklich total süß, brav mein Augi schmieren und ich bin total froh, dass er so großen Appetit hat!

Das schwierigste sind Fotos zu machen, weil er immer in Action ist oder im Kuschelkörbchen schläft, deswegen gibts heute nur mal 2 Bilder und in den nächsten Tagen dann mehr!

MichiEla

Jö! Das kleine Wuschel-Tigerchen in Action! Freut mich, dass er so putzmunter ist. Bin mal gespannt ob er noch aktiver und kreativer ist wenn seine Augerln wieder gut sind.

Elliot könnte eine Karriere als Innenausstatter anstreben. Ich möcht in meiner Wohnung ein paar Sachen ändern und weiß noch nicht was - vielleicht schickst das Schmusemonster einfach mal für ein Wochenende vorbei.

Shiva13

hihi..na gerne  :D

Ich sollte den Thread umbenenn in "Elliott - der Architekt"

Weisst eh, sein Stundenlohn sind 2 Katzenfutterdosen pro Stunde  :D

MichiEla

ZitatOriginal von Shiva13
hihi..na gerne  :D

Ich sollte den Thread umbenenn in "Elliott - der Architekt"

Weisst eh, sein Stundenlohn sind 2 Katzenfutterdosen pro Stunde  :D

Das ist ja Wucher!!  :D

marion1970

ich find die tigerkatzen sind echte schönheiten,..er sieht jetzt schon so entzückend aus;) danke, daß du dich so toll um ihn kümmerst!!!

Shiva13

Dem kleinen Elliott geht blendend  :D

Das Pfauchen hat er ganz abgelegt..er hat gemerkt, dass ich doch nicht so schlimm bin und holt sich jetzt auch schon seine Streicheleinheiten ab.

Elliott will den ganzen Tag spielen und hat in Paris die perfekte Spielpartnerin gefunden. Er ist dabei ganz schön frech und lustig  :O

Er frisst wie ein großer und wenn er Nachschub will, dann steht er in der Küche und "schreit" nach dem Personal  :chef:  :D

Die Augen werden jeden Tag besser und heute hat er noch gar nicht geniest *hurra* Der Kleine Mann ist einfach nur super!!

Dank Sanne, die mit ihrer tollen Kamera zu mir gekommen ist, hab ich jetzt ein paar tolle Fotos, die nicht verwackelt sind, so könnt ihr Elliott in seiner vollen Pracht sehn  ;)

Shiva13

Siesta im versteckten Kuschelkörbchen unter dem Bett

Noch ganz verschlafen

Dauernd dieses fotografieren..pff

ich komm auch schon auf den gaaannnzz großen Kratzbaum ;)

Attacke!!

Shiva13

Ich muss ein gutes Versteck such

Wo ist sie?

Vorhänge sind was tolles  :D

bri+4Mädls

So ein süßer Lauser!

Freu mich, daß es ihm schon so gut geht.

Shiva13

Elliott hat jetzt die Couch für sich entdeckt ;)

Xeni

die augis schauen ja schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser aus!!!!! super!!!! schön dass es dem zwucki so gut geht... so ein herziger bub!

Thomas1969

Hallo, ich hätte folgende Frage.

Ich habe bereits letztes Jahr 2 Kater (Alpha und Antonio) über eure Organisation vermittelt bekommen (Pflegemama Victoria) und teilte meine Wohnung bis vor 2 Tagen mit mittlerweile insgesamt 5 Zimmertiger.

Leider ist nun meine Jüngste (7 Monate) vor 2 Tagen völlig unerwartet vor meinen Augen gestorben. Meine "pelzigen" Mitbewohner und ich sind daher zur Zeit ziemlich fertig und aus diesem Grund habe ich mir eure Seite wieder angesehen.

Meine Frage wäre nun ob ihr bei bereits vorhandenen 4 Katzen einer Vergabe von 1 oder möglicherweise 2 Katzen überhaupt zustimmen würdet, könnte mir vorstellen das es da vielleicht eine interne Regelung bei euch gibt.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Thomas

bri+4Mädls

@Thomas1969: Das kommt immer auf die Situation an, wie viele Katzen für einen Haushalt ok sind. Falls der kleine Elliot bei dir einziehen soll, musst du das direkt mit seiner Pflegemama besprechen, ob er in dein Rudel passen würde.

Shiva13

Heute hab ich Elliott wieder abgewogen...

er hats eit Samstag fast 200 Gramm zugenommen  :D :D

Und wiegt somit 902 Gramm  :elefant: :banana:

snoozy

was gibst Du ihm denn?  ;)
200g ist mächtig  :applaus:Weiter so Elliot.

Shiva13

Elliott ist einfach Alles und den ganzen Tag, dann wackelt er mit seinem dicken Kugelbauch wie ein Cowboy durch die Gegend ;)

Heute hat er sogar mit Jimmy Hundefutter gefressen...nachdem er gefühlte 500g frisches Huhn gemampft hat ;)

Mein kleiner Dicker  :D

shellylogo

ZitatOriginal von Shiva13

[/IMG]

Das ist ja ein süßer kleiner Wuschelkater!! Sag Jenny... Hast du einen neuen Kratzbaum? Den kenn ich nicht ! :D

Shiva13

JA er hat ein total dichtes Fell wie ein Waschbär ;)

Das ist mein Balkon Baby Kratzbaum...brauch jetzt eh bald einen neuen fürs Wohnzimmer...nach 3 jahren hat mein großer ausgedient und mein dicker Willi hat ihn jetzt ganz zerstört :(

Nur leider sind gute Kratzbäume soo teuer...ich werde meine Couch verkaufen  :D

Chris+Moni

Hallo Jenny!

Chris+ich sind die besten Freunde vom Thomas und als kleine Entscheidungshilfe wollen wir Dir hier auch kurz berichten! Wir haben ja selber den supersüßen Herstibären von Bri (danke nochmals, er macht sich weiterhin prächtig als Prinz*g*) und auch Claudia (Lemming) kennt mich und damit auch 'meine Männer' mit den 100.000 Katzenfotos auf FB. Gerne würde ich dich auf FB adden, damit Du sehn kannst wie guts den Babys beim Thomas geht!
Ich hab Dir hier auch Fotos raufgeladen, wo Du sehen kannst wie Zwergi (das verstorbene Tigermädel) im Juli mit Katzenschnupfen ausgesehen hat, als wir sie geholt haben. Danach ein paar Fotos wie gut er das mit ausgiebiger Pflege wieder hinbekommen hat. Thomas hat insg. schon seit 15 Jahren Katzenerfahrung, ist also kein Anfänger!
Es würde dem kleinen Buben sicher wunderbar bei ihm gehen, mein Wort darauf! :)
Noch was zum Tod vom Zwergi: Die TA hat sie noch obduziert, leider war die Lunge vom Katzenschnupfen zu geschädigt, daher hatte sie eine Lungenembolie.... :( Wir waren (und sind) nur am heulen, aber am schlimmsten hat es wohl ihre beiden Ziehbrüder Toni+Alpha getroffen glaub ich... die gingen in ihrer 'Mutterrolle' der Erzieher und Beschützer nämlich voll auf! Und genau das denken wir brauchen sie wieder um die glücklichen Kätzchen zu sein die wir sehen wollen! :)

Gerne kannst Du mich auch jederzeit anrufen unter 0660 52 99 731 (iich bin heute von 10 + ca. 15 Uhr arbeiten, aber ich rufe sicher zurück)!

Auf FB findest Du mich unter Monika Weiss (einfach bei den Freunden von Claudia schaun).

Danke und lg,

Monika

Ps: Thomas hat heute wohl den traurigsten Geburtstag seines Lebens... :(

shellylogo

Das tut mir so leid, es ist immer furchtbar und unverständlich wenn ein junges Katzi gehen muss, um das man sich auch so bemüht hat, dass es wieder gesund ist...

Ich denke bzgl.Elliot solltet ihr direkt Kontakt mit Josi oder gleich mit Jenny aufnehmen.
Soweit ist weiß ist Elliot erst seit Samstag auf der PS und er sollte schon einige Tage unter Beobachtung sein bevor er vergeben wird. Am Besten ist es wirklich gleich telefonischen Kontakt aufzunehmen!

Wäre schön wenn Elliot so schnell ein neues zu Hause gefunden hätte!

@ Thomas: Ich schicke dir die Nummern von Josi und Jenny per PN!

Shiva13

Danke Michaela  ;)

@ Thomas und Monika:  Wie per Mail besprochen sehen wir uns am Samstag  :D der kleine Elliott freut sich schon auf ein 1. kennenlernen.

Der kleine Waschbär muss es sowieso noch ein bissl bei mir "aushalten".
Erst wenn er ganz gesund ist, der Schnupfen ausgeheilt ist, und er die 1.Impfung hat, "erlaube" ich ihm auszuziehen  :D :D

Aber das haben wir eh schon per Mail geklärt und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, also bis Samstag  :O

Chris+Moni

Hallo Jenny!

Habe gerade mit meiner Mama tel. und die hätte noch einiges für Nitra anzubieten! Könnts ihr brauchen: Bettwäsche, 1 großer Sitzpolster, Decken? Auch eine Matratze hätte sie noch, da wirds nur mitn Transport eng im Auto :D Wenn ja könnte ich das mitnehmen am SA, wenn Du magst??

lg Moni

lemming

Ahhh! Ja, tatsächlich. Jenny war grad hier ein Kratzbaumi holen und hat erzählt, dass Thomas Elliott nehmen will. Das wäre ja ganz fantastisch, dort hätte er es sicher supergut.

Shiva13

Moni, die Sachen können sicher gut gebraucht werden, danke dir!!

Ja dann sehen wir uns am Samstag, wir freuen uns schon!

Chris+Moni

Danke Claudia für Deine lieben Worte :)

Wir nehmen alles mit was ins Auto passt Jenny! :D Waschen kann ich die Decken leider nimma weil wir nur Samstag Waschtag haben in der Waschküche und in meine kleine Waschmaschine passens ned rein, ich hoff das is ok? Sind aber nur Katzenhaare drauf :D

lg