Flora

Begonnen von Flora, 04.06.2009 - 14:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flora

danke vielmals - so aufbauende Worte sind derzeit sehr wichtig. Sie ist heute früh kaum aufgekommen  =)

gaby

mir kommen die tränen wenn ich solche sachen lese ichweiß wie einem das mitnimmt, aber sie wird es mit deiner hilfe und deiner liebe schaffen ich glaube fest daran
lg gaby

tina zippenfennig

wie geht es Flora?
Ich hoffe von Herzen, das es wieder aufwärts geht mit der Süßen!
Alles Liebe und Gute für euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Flora

Es ist so rührend, wie ihr mit der Maus mitfiebert. :)

Sie hat gestern gebrochen ... natürlich hat man dann gleich Sorgen, dass die Organe, aufrund der Schmerzmittel, nicht mehr mitspielen.
Wir werden nächste Woche ein Blutbild machen, um alles unter Kontrolle zu haben und um beruhigt sein zu können oder gegebenenfalls eingreifen zu können.
Heute habe ich das letzte, aller möglichen Schmerzmittel besorgt. Ich hoffe sehr, dass wir es nicht brauchen ...

Es macht einen selbst als Mensch total fertig ... aber Flora ist so eine Kämpferin, dass von aufgeben noch lange keine Rede ist. Wir kämpfen mit ihr und tun alles, was uns möglich ist.
Das homöopathische Mittel wird nun auch gewechselt.
Vom Kardiologen haben wir auch das "ok" für die Schmerzmittel. Somit ist wenigstens ihr Herzklappenfehler außen vor und stabil.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Slide

Tut mir leid, das es deiner Maus zur Zeit so schlecht geht. Wünsch euch alles gute und dass es bald wieder Schmerzmittelfrei bergaufgeht.

Lilu

Die arme Maus!!!
Es muss furchtbar sein, wenn man ihr nicht effektiv helfen kann, obwohl man wirklich alles versucht!
Ich drücke euch auch gaaaaanz fest die Daumen und schicke euch positive Gedanken....

Aja, hilft ihr Wärme? Ich habe für mein Pferd, das altersbedingte Arthrose hat, Gamaschen, die mit Keramikfasern durchzogen sind. Die nehmen die Körperwärme auf, speichern sie und geben sie wieder ans Pferd ab.
Es gibt aus dem gleichen Material auch Schoner und Stützen für Menschen (Rücken, Nacken, Gelenke,...)  und ich mach mich gerne schlau, welche Artikel es für Hunde gibt, falls dich das interessiert.

Flora

Sofern sie es zulässt bestrahle ich sie immer mit einer Infrarotlampe, aber das hält sie derzeit gar nicht gut aus. Und Durck - wegen Gamaschen - hält sie leider auch kaum aus.
Aber vielen, vielen Dank  :O

gaby

ich fühle mit dir ich hoffe so sehr das es ihr bald besser geht und ihr beide euer leben wieder fröhlich geniesen könnt drücke euch beiden die daumen und wünsche euch viel kraft um diese situation zu meistern, aber ich weiß ihr werdet kämpfen, und die liebe die ihr zueinander empfindet kann berge versetzten, und ihr werdet diesen berg versetzten
lg gaby

Collie2

Ich drücke auch ganz fest die Daumen für die wunderschöne Maus und hoffe, dass es ihr bald besser geht.

Flora

Flora ist heute den 3. Tag ohne Schmermittel

:O :tongue: :D :O

Das neue homöopathische Mittel hat wie gewunscht, voll durchgegriffen!!
Einfach unglaublich!
Und auch das Blutbild ist absolut top. Lediglich die Muskelenzyme sind ein bisschen erhöht, wegen den Verspannungen.

Flora ist einfach die weltbeste Kämpferin - mein Sonnenschein!!!

isolde

Das ist schön zu lesen das Flora den dritten Tag ohne Schmerzmitteln auskommt.Ich wünsche Flora von Herzen alles Gute.
GLG ISOLDE

Kascha

Super, das sind ja gute Neuigkeiten.  :)  weiter so

tina zippenfennig

freut mich wirklich von Herzen, dass es Flora mit den homöopathischen Mitteln wieder besser geht!
Kopf hoch du schwarze Schönheit, alles Liebe und Gute weiterhin!

Tina
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Flora

Danke!  :O

Slide

Das sind ja schöne Nachrichten.....freut mich sehr für euch und ich hoffe, dass es nun stetig wieder bergauf geht für die hübsche schwarze Dame  :)

Flora

ich wollte euch mal wieder auf dem Laufenden halten wie gut es Flora geht:

Flora strahlt mit der Sonne um die Wette  :tongue:

"unsere" Rodelwiese

alle beschäftigt   :)

Flora

wir hatten Spaß

Monty

für alle die es noch nicht wissen, rodelt geht so:

gaby

tolle fotos von glücklichen hunden einfach nur schön
lg gaby

Raffaella

WOW!!!! Flora schaut super aus!

Ich beneide euch so sehr um den Schnee..... bei uns liegen ein paar Bröserl....

Kascha

Es ist schön zu sehen, dass es Flora wieder so gut geht :)

tina zippenfennig

das ist einfach nur herzerwärmend zu sehen, dass es Flora wieder so gut geht!
Ich bin sehr froh, dass sie ihre Medikamente so gut verträgt und hoffe, es geht ihr noch ganz, ganz lang so gut! Ihre Lebensfreude kann man ja auf jedem Foto sehen, super ist das!  :elefant:

Ganz liebe Grüße,
Tina