Rasmus + Sokrates, 2 Dackelburschen mit Beckenbruch

Begonnen von Sonja, 30.11.2011 - 19:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Gestern durften der Rauhaardackelrüde Rasmus und der Spitz-Dackelmixrüde Sokrates ins CZ mitfahren. Beide Burschen haben leider einen Beckenbruch und werden gerade abgeklärt.
In den nächsten Tagen dürfen/müssen die 2 sicher aus dem CZ wieder ausziehen und jeder der Burschen ist daher dringend auf der Suche nach einem Pflegeplatz wo der Beckebruch in Ruhe ausheilen kann.

Sonja

Sonja

Janima

weiß man noch etwas über die beiden?
sind sie vielleicht schon kastriert?
ungefähres Alter?

Sonja

ZitatOriginal von Janima
weiß man noch etwas über die beiden?
sind sie vielleicht schon kastriert?
ungefähres Alter?

Anna wird sicher berichten, sobald sie Infos vom CZ hat

Gina & Chris

Die beiden Burschen suchen DRINGEND einen Pflegeplatz weil sie das CZ bereits verlassen können!
Detailinfos folgen gleich!
LG Regina

Gina & Chris

Rasmus
ca 2-3 Jahre alt, Beckenbruch operiert, kastriert

Sokrates
ca 4-5 Jahre alt, wurde nicht operiert und ist auch nicht kastriert

Wer hat ein freies Plätzchen?
Die beiden Burschen sollten wirklich dringend aus dem CZ ausziehen!

LG Regina

Mimi

Niemand meldet sich für die armen Burschen ? Sie suchen noch immer DRINGEND einen Pflegeplatz !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Anna

Die Beiden müssen wirklich DRINGEND aus dem chirurg. Zentrum. Es besteht absolut kein Grund mehr dass sie in einem Käfig sitzen müssen.
Wäre ihrer Genesung sicher zuträglich wenn sie in einem warmen Betterl bei lieben Menschen sein könnten.

jmb5655

Bitte vergesst die Beiden NICHT, sind auch noch auf de Suche nach einem Pflege-/Fixplatz. Und die Beiden haben "Handtaschenformart".

Tirolerin

@ Anna + Felicitas! Habt ein Mail von mir. Von einer Interessentin für Sokrates. Würd ihn natürlich gerne kennenlernen aber von Tirol aus immer blöd. Vielleicht könnt ihr sie über die Möglichkeit eine PS mit Option Fixplatz oder ähnliches aufklären. Vielleicht wirds ja was  :)

Mimi

ZitatOriginal von Tirolerin
@ Anna + Felicitas! Habt ein Mail von mir. Von einer Interessentin für Sokrates. Würd ihn natürlich gerne kennenlernen aber von Tirol aus immer blöd. Vielleicht könnt ihr sie über die Möglichkeit eine PS mit Option Fixplatz oder ähnliches aufklären. Vielleicht wirds ja was  :)

Danke Michaela, ich habe der Interessentin zurückgeschrieben, aber bis jetzt keine Reaktion.

ullimaus

wurde da schon vermittelt, wäre vielleicht eine chance für rasmus?

Rauhaardackel gesucht

Anna

Da die Beiden jetzt schon eine Woche "unnötig" im chirurg. Zentrum im Käfig sitzen und der Platz gebraucht wird, müssen sie heute noch in eine Tierpension übersiedeln  ;(
Beide sind völlig unproblematisch, brauchen keine spezielle Pflege und trotzdem gibt es anscheinend keine Möglichkeit dass irgendjemand sie aufnimmt ... traurig  ;(

Kascha

ZitatOriginal von Anna
Da die Beiden jetzt schon eine Woche "unnötig" im chirurg. Zentrum im Käfig sitzen und der Platz gebraucht wird, müssen sie heute noch in eine Tierpension übersiedeln  ;(
Beide sind völlig unproblematisch, brauchen keine spezielle Pflege und trotzdem gibt es anscheinend keine Möglichkeit dass irgendjemand sie aufnimmt ... traurig  ;(

Hat wirklich niemand ein Platzerl frei? Es sind schon so viele Hunde in Tierpensionen :(

Rasmus
ca 2-3 Jahre alt, Beckenbruch operiert, kastriert

Sokrates
ca 4-5 Jahre alt, wurde nicht operiert und ist auch nicht kastriert

Claudschi

Anna - lass uns heute mal kurz wegen Rasmus tel. Hab vl eine Möglichkeit! Lg, Claudschi

Mimi

Die Beiden dürfen heute gemeinsam auf einen Pflegeplatz.
Beitrag kann bitte geschlossen werden.