FINDUS - der Findelkater

Begonnen von InMaDa, 11.12.2011 - 22:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

InMaDa

Da sich leider niemand gefunden hat, dem der zuckersüße findelkater abgegangen ist, bekommt er jetzt einen eigenen thread.

findus dürfte etwa 7 monate alt sein, er ist ein ganz süßer, lieber knopf, der  gern mit meinem katerchen spielt und auch sehr freundlich und lieb zu allen anderen tatzis ist.

er ist nach einer auftau-phase ein total verschmuster junger mann, der auch hunde schon kennt u auch da kein problem hat.

die meerschweindis findet er spannend, aber nach den ersten fernschau-tagen hat er sich an das immer gleiche fernsehprogramm gewöhnt ;)

leider ist bei mir aufnahmestop, sonst würd der junge mann nicht mehr suchen :)

Isa

Er schaut ja fast so aus wie Tabsy nur Tabsy ist bissel dünkler.  :O

Leider kann ich ihn auch nicht nehmen ... aber hoffe das er bald ein schönes Zuhause findet.  :O

shellylogo

Der ist soooo hübsch der Bursche! Ich halte die Daumen dass er bald sein Lebensplatzerl findet !

KathyK

Ich habe den kleinen Kerl ja gestern in AUgenschein genommen und kann somit sagen:
Er hat den "ich hab dich so liebm ich streichel dich bis du kahl bist!"-Kathytest bestanden!
:D
So ein süßer kleiner Kerl..
:)

bri+4Mädls

Da ist er ja endlich, der süße Kuschelbub. Echt ein Hübscher!

InMaDa

der liebe findus schläft gerade seinen narkose-rausch von der kastration aus.

er ist ein zuckersüßer charmeur, der sich sowohl mit verspielten katern als auch mit kuschelbedürftigen katzendamen versteht. ein mann mit guten manieren einfach - wer gibt ihm ein schönes zu hause?

InMaDa

findus hat seinen rausch ausgeschlafen und ist wieder der gleiche liebe bub, der er vorher auch war nur halt ohne "kronjuwelen" ;)

besonders versteht er sich mit vali, die beiden sind sowohl optisch als auch verhaltensmäßig sehr ähnlich :)

bri+4Mädls

Wie hat der Hübsche die Neujahrsknallerei überstanden?

InMaDa

den tatzis hat die knallerei gsd gar nichts ausgemacht.

findus ist einfach ein liebenswerter, hübscher kerl mit tadellosen manieren :)

er mag alle anderen 4beiner, bei 2beinern ist er anfangs zurückhaltend, weiß aber auch schon, dass man nicht flüchten muss, wenn mensch kommt u dass hochgehoben u gestreichelt werden gar nicht sooo doof ist ;)

er ist niemals aufdringlich, sondern immer höflich, egal ob zu mensch oder zu tier. er kennt hunde u hat mit ihnen kein problem.

er ist sooo  :verliebt:, mehr kann ich dazu gar nicht sagen!

bri+4Mädls

Die Zuckerschnute muss ich auch wieder mal schubbsen

InMaDa

so, gut ding braucht weile....

mein zuckersüßer lieber findus ist heute zu einer süßen katzendame und ihren beiden jungen dosenöffnern gezogen.

noch versteckt er sich unter der couch, aber bald schon wird er die liebe entdecken und auf brautschau gehen.

"leider" ist er aber schon kastriert, da wird es wohl dann bei der platonischen liebe bleiben müssen  :tongue:

machs gut kleiner mann, du bist ein ganz besonders lieber bub!

hier kann also bitte geschlossen werden. danke

KathyK

ZitatOriginal von InMaDa
so, gut ding braucht weile....

mein zuckersüßer lieber findus ist heute zu einer süßen katzendame und ihren beiden jungen dosenöffnern gezogen.

noch versteckt er sich unter der couch, aber bald schon wird er die liebe entdecken und auf brautschau gehen.

"leider" ist er aber schon kastriert, da wird es wohl dann bei der platonischen liebe bleiben müssen  :tongue:

machs gut kleiner mann, du bist ein ganz besonders lieber bub!

hier kann also bitte geschlossen werden. danke

Ich war ja heute mit und ich muss nochmal sagen:
super Eltern hast du da gefunden!!
:)
Der Bub wird dort sicher sein Leben lang geliebt und umsorgt und bespaßt werden!!