Dringender Hilferuf aus Filavovo

Begonnen von Sonja, 11.12.2011 - 20:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Bea, die sich in der Tötung in Filakovo wirklich sehr um die Hunde bemüht, hat einen sehr dringenden Hilferuf geschickt! Die Tötung ist voll, bis auf den letzten Platz besetzt. Es ist bitter kalt und die "Unterkünfte"  geben den Hunden kaum Schutz! Es sind zurzeit vor allem kurzhaarige Hunde in Filakovo und die sitzen zitternd in ihren Unterkünften ohne eine Möglichkeit sich aufzuwärmen. Wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, das sie krank werden kann man sich ausrechnen.

Bitte, wenn jemand einem der "Filakovo-Hunde" einen Pflegeplatz bieten kann, meldet euch dringend bei Anna!!!
Die Hunde werden ganz normal über ATN vermittelt, sind geimpft und sind auch alle schon auf unserer HP

gaby

wen ihr möchtet stelle ich gerne bilbo und shantal bei den black beauty´s noch zusätzlich ein
lg gaby

Anna

ZitatOriginal von gaby
wen ihr möchtet stelle ich gerne bilbo und shantal bei den black beauty´s noch zusätzlich ein
lg gaby

Wäre super Gaby !! Lt Bea's Mail von heute brennt in Filakovo jetzt wirklich der Hut, da alle Käfige voll sind.
Was das heisst brauch ich wohl nicht zu sagen  ;( ... Bei Kira 6 und Dany 2 brennt der Hut !!!!

gaby

sie sind eingestellt nachzulesen auf den seiten 1 und 2 ich wünsche ihnen viel glück gaby

Schicksal

Wie lange hat Kira denn noch zeit?!

Eisi

Rony war doch in Lucenec, oder ist er jetzt in Filavovo?  ?(

fini

ZitatOriginal von Eisi
Rony war doch in Lucenec, oder ist er jetzt in Filavovo?  ?(

Er ist immer noch in Lucenec  ;)

Lilli

Auch diese Welpen warten in Filakova dringend auf einen Pflegeplatz.
Bitte meldet euch bei Regina, wenn ihr einen aufnehmen könnt.
0680/111 99 15 oder regina@animalhope-nitra.at

Lilli

Hier nähere Informationen zu den Welpen:

BONNY, Mädchen, ca. 3,5 Monate, braun
MAYA, Mädchen, ca. 3,5 Monate, dreifärbig
LOKO, Bub, ca. 5 Monate, schwarz,
NOFI, Mädchen, ca. 4,5 Mon., weiß-wuschelig und ihr Schwesterchen
POFI, Mädchen, ca. 4,5 Mon., schwarz-wuschelig mit weißem Brustfleck und
SUNNY, Mädchen, ca. 3,5 Mon., braun mit weißer Zeichnung am Hals

Sie haben keine geeignete Unterkunft und es wird immer kälter.
Bitte helft diesen Hundekindern.

[size=36]In Filakovo sterben sie!![/size]

Bitte DRINGEND bei Regina melden!
0680/111 99 15, regina@animalhope-nitra.at oder per PN.

brama_2010

auch wenn es vlt manchen nicht behagt wenn ich dieses posting abgebe, aber dennoch finde ich das es wichtig ist auch einmal dinge kund zu tun die man nicht gerne hören möchte

es bricht mir das herz wenn ich diese einträge lese und sehe wie die tiere leiden.

unserer meinung nach ist es wichtig diese schnellstmöglich dort herauszubekommen und weiteren armen geschöpfen helfen zu können.

wir hätten dies auch gerne getan, wurden aber abgelehnt ....

für mich zwar etwas widersprüchlich .. aber bitte.

wir hatten unser interesse an "AVA" kund getan.
durften dann über das forum lesen das sie vermittelt sei, wurden aber nicht wirklich - und eigentlich waren wir ja interessenten - darüber informiert

dennoch haben wir uns nicht unterkriegen lassen und haben in der folge für "liara" unser interesse bekundet. doch auch dies sollte es nicht sein ...

der grund ein ganz einfacher. da hier im forum schon der tenor im raume war das mein einen pflegeplatz nicht zu lange blockieren darf dachten wir eine tierpension (die von uns finanziert werden würde) wäre möglicherweise ein übergangslösung wenn ein hund "zu früh zu uns kommt".

zu früh deshalb weil in ca. wochen unsere tochter zur welt kommt und wir keinen hund für z.b 3/4 tage zu uns holen, dann wir wieder weg sind .. und dann wir wieder "auftauchen". der für uns entspannendste weg wäre - anscheinend falsch gedacht - ein paar tage pension, dann für immer bei uns ....

wie wir jetzt über liara lesen ist sie momentan bei einer übergangspflege, dann ab nächste woche bei einer fixen pflege.
d.h sie blockiert eigentlich einen fixen platz, momentan auch einen übergangsplatz

realistischerweise könnte sie schon einen fixes warmes platzerl haben ... 1 oder 2 anderen wäre geholfen ....

ich ist vollkommen in ordnung das ihr in manchen fällen streng seid. da geb ich euch recht.

dennoch bin ich mir sicher das sich oft wege ergeben die nicht klassisch geplant sind, aber dann dennoch die richtigen sind ....

Mitzi

cartmen

@brama von mir auch PN

(Mitzi: Gedankenübertragung?  :rolleyes: :D)

Gina & Chris

ZitatOriginal von brama_2010
auch wenn es vlt manchen nicht behagt wenn ich dieses posting abgebe, aber dennoch finde ich das es wichtig ist auch einmal dinge kund zu tun die man nicht gerne hören möchte

es bricht mir das herz wenn ich diese einträge lese und sehe wie die tiere leiden.

unserer meinung nach ist es wichtig diese schnellstmöglich dort herauszubekommen und weiteren armen geschöpfen helfen zu können.

wir hätten dies auch gerne getan, wurden aber abgelehnt ....

für mich zwar etwas widersprüchlich .. aber bitte.

wir hatten unser interesse an "AVA" kund getan.
durften dann über das forum lesen das sie vermittelt sei, wurden aber nicht wirklich - und eigentlich waren wir ja interessenten - darüber informiert

dennoch haben wir uns nicht unterkriegen lassen und haben in der folge für "liara" unser interesse bekundet. doch auch dies sollte es nicht sein ...

der grund ein ganz einfacher. da hier im forum schon der tenor im raume war das mein einen pflegeplatz nicht zu lange blockieren darf dachten wir eine tierpension (die von uns finanziert werden würde) wäre möglicherweise ein übergangslösung wenn ein hund "zu früh zu uns kommt".

zu früh deshalb weil in ca. wochen unsere tochter zur welt kommt und wir keinen hund für z.b 3/4 tage zu uns holen, dann wir wieder weg sind .. und dann wir wieder "auftauchen". der für uns entspannendste weg wäre - anscheinend falsch gedacht - ein paar tage pension, dann für immer bei uns ....

wie wir jetzt über liara lesen ist sie momentan bei einer übergangspflege, dann ab nächste woche bei einer fixen pflege.
d.h sie blockiert eigentlich einen fixen platz, momentan auch einen übergangsplatz

realistischerweise könnte sie schon einen fixes warmes platzerl haben ... 1 oder 2 anderen wäre geholfen ....

ich ist vollkommen in ordnung das ihr in manchen fällen streng seid. da geb ich euch recht.

dennoch bin ich mir sicher das sich oft wege ergeben die nicht klassisch geplant sind, aber dann dennoch die richtigen sind ....

Liaras Pflegemama ist bis morgen dienstlich verhindert,
dh wurde die Kleine, um ihr trotzdem die Ausreise zu ermöglichen,
vorübergehend bei einer anderen PS untergebracht.

Dass wir einen Welpen aber nicht aus einem Auffanglager holen,
um ihn dann bewußt in eine Tierpension zu setzen,
sollte jedoch klar und verständlich sein.

Und jetzt ersuche ich darum hier nur zu posten wenn ein Pflegeplatz angeboten werden kann, denn hier geht es um Hunde die wir aus der Kälte holen wollen! Danke!
LG Regina

Gina & Chris

Pofi, ist die Glückliche, die den Anfang macht!
PS gefunden! Danke Andrea!

Wer möchte uns noch helfen die Kleinen dort rauszuholen?

LG Regina

Mitzi

ZitatOriginal von Gina & Chris
Pofi, ist die Glückliche, die den Anfang macht!
PS gefunden! Danke Andrea!

Wer möchte uns noch helfen die Kleinen dort rauszuholen?

LG Regina
:welle:

ma ich mag auch sooo gerne. aber wenns ned geht  ;(

kommt schon wer hat zumindest einen platz für einen welpen. die sind soo süß und sicher schnell vermittelt. würd auch fleißig flyer aufhängen helfen. bitte bitte.

Silverster

hallo Regina,

kann gerne ab 24. Dezember wieder einen Pflegi nehmen!
ich weiß ihr braucht im moment welche aber ich denke dass auch in 2 woche hunde einen platz brauchen.
also wie gesagt ab 24. Dezmber kann ich ein warmes plätzchen anbieten.  :)
(das einzige ist er sollte sich mit katzen verstehen)

also sag bescheid unter 0699/19741791

lg

Gina & Chris

ZitatOriginal von Silverster
hallo Regina,

kann gerne ab 24. Dezember wieder einen Pflegi nehmen!
ich weiß ihr braucht im moment welche aber ich denke dass auch in 2 woche hunde einen platz brauchen.
also wie gesagt ab 24. Dezmber kann ich ein warmes plätzchen anbieten.  :)
(das einzige ist er sollte sich mit katzen verstehen)

also sag bescheid unter 0699/19741791

lg

Vielen, lieben Dank für dein Angebot!
Ist schon notiert!  ;)
LG Regina

Ginangel

ZitatOriginal von Lilli
Hier nähere Informationen zu den Welpen:

BONNY, Mädchen, ca. 3,5 Monate, braun
MAYA, Mädchen, ca. 3,5 Monate, dreifärbig
LOKO, Bub, ca. 5 Monate, schwarz,
NOFI, Mädchen, ca. 4,5 Mon., weiß-wuschelig und ihr Schwesterchen
SUNNY, Mädchen, ca. 3,5 Mon., braun mit weißer Zeichnung am Hals

Sie haben keine geeignete Unterkunft und es wird immer kälter.
Bitte helft diesen Hundekindern.

[size=36]In Filakovo sterben sie!![/size]

Bitte DRINGEND bei Regina melden!
0680/111 99 15, regina@animalhope-nitra.at oder per PN.
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Kirana

BITTE sie sind doch alle noch so klein ;(

Lilli

Wie anfangs schon Sonja geschreiben hat

Filakova ist eine Tötungsstation

Was das für die hier eingestellten Hunde bedeutet, kann sich jeder denken.
Sie sind hilflos ihrem Schicksal ausgesetzt und brauchen dringend Hilfe!

Ginangel

ZitatOriginal von Lilli

Filakova ist eine Tötungsstation

Was das für die hier eingestellten Hunde bedeutet, kann sich jeder denken.

Ich darf mir das garnicht vorstellen ... alle diese tollen Hunde auf Seite 1, so wunderschöne Tiere, und FÜR JEDEN VON IHNEN TICKT DIE UHR?

Und die Welpen!!!! Und Dany - sein Bruder Kira ist in Sicherheit, aber Dany nicht?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Silverster

:gruppenknutsch:
wenn ihr wirklich keinen ps findet für loko, würde sich vl irgendwie gehen das er zu mir kommt!

er wäre zwar am vm alleine aber ich hab einen garten wo er jederzeit raus kann!
also, wenn es sonst keinen ausweg gibt, weil in filavovo kann ich ihn nicht sitzen lassen, den süßen kerl!  :verliebt: