Brüderpaar Dany und Kira

Begonnen von Sonja, 24.11.2011 - 16:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

verena

Das habeich ja gemeint  ob man sie nach Nitra bringen kann und ob das besser wäre?

ullimaus

besser als in der tötung auf jeden fall mal ;(

Andrea_Luka

Nitra ist zum bersten voll!
Ich weiß natürlich nicht ob sie nicht doch geholt werden, aber es können leider nicht alle Hunde von überall ins Auffanglager in Nitra gebracht werden, wohin mit ihnen?

verena

X(  ich würd gern helfen, trau mich aber keinen rüden zu meinem zu nehmen und ausserdem hatte ich noch keine vorkontrolle. wenn sie aber in nitra sind kann man eine patenschaft übernehmen oder? ich hab  leider keinen betrag für die Patenschaft gefunden ich hab halt jetzt mal 30 euro überwiesen mit dem text dany und kira..... k.a. ob das ihnen irgendwas bringt???

Collie2

Weiß bitte jemand wo jetzt Kira und Danny sind? ;(

Sonja

ZitatOriginal von Collie2

Die 2 sind immer noch in der Tötung in Filakovo!!
Und leider wird es für Dany und Kira wirklich mehr als dringend! Es ist sehr, sehr kalt in Filakovo und in den ungeschützten Unterkünften werden die Zwerge es nicht mehr lange aushalten ;(

eva2454

Den Fotos nach, sind ja die Zwinger dort zumindest überdacht.....könnte man nicht wenigstens Mäntel für die Hunde organisieren?

Falls das eine dumme Idee ist - bitte gleich wieder löschen.

Lg Eva

Collie2

;( ;( ;( Ach Gott, habe gehofft, dass die beiden zumindest in Lucenec sind. Könnte man sie nicht dorthin bringen oder gibt es auch dort keinen Platz? Bei mir dauerts noch ein bissi, dass ich sie nehmen könnte.  ;(

Sonja

;( ;( ;( Ach Gott, habe gehofft, dass die beiden zumindest in Lucenec sind. Könnte man sie nicht dorthin bringen oder gibt es auch dort keinen Platz? Bei mir dauerts noch ein bissi, dass ich sie nehmen könnte.  ;(

Es ist keine Lösung sie nach LC oder Nitra zu bringen! Dort ist es genauso überfüllt und genauso kalt!!!!

Collie2

Ja, das ist leider richtig, dass es keine Lösung ist sie dort oder dort hinzubringen. Sie müssen raus, dass ist die einzige Lösung und auch für alle anderen die dort sitzen.  ;(

Anna

ZitatOriginal von Sonja

Die 2 sind immer noch in der Tötung in Filakovo!!
Und leider wird es für Dany und Kira wirklich mehr als dringend! Es ist sehr, sehr kalt in Filakovo und in den ungeschützten Unterkünften werden die Zwerge es nicht mehr lange aushalten ;(

.... vor allem sind die Beiden schon lange dort und da alle Käfige voll und überfüllt sind, kann man sich wohl ausrechnen wer als Erstes auf der Liste steht   ;( ;(
Die Beiden sind absolut unproblematisch, klein, menschenbezogen, wissen sich auch in einer Wohnung zu benehmen ....  es ist mir klar, dass unendlich viele Hunde auf einen Platz warten, jedoch meist haben die "Kleinen" bessere Chancen. Scheint wohl bei den Beiden nicht so zu sein und es macht mit fertig, dass sie vielleicht "nicht alt werden"  ;( ;(

ullimaus

ZitatOriginal von Sonja
Es ist keine Lösung sie nach LC oder Nitra zu bringen! Dort ist es genauso überfüllt und genauso kalt!!!!

aber sie würden dort nicht getötet, oder? ;(

Collie2

Das war auch mein Denken! Deshalb meine Frage ob sie nicht zumindest dort hinkommen könnten, damit sie nicht getötet werden. Aber vielleicht geht das nicht so! Keine Ahnung! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Sam08

Kira hat ein Pflegeplätzchen gefunden und kann am Wochenende zu uns ausreisen.

Bitte, bitte wer hat noch ein warmes Plätzchen für Dany frei. Er soll und darf nicht alleine zurück bleiben.

Liebe Grüße
Liane
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Martina

Dany KANN NICHT ALLEINE in der Kälte in Filakovo zurückbleiben !!!

Er hat ja dann nicht mal mehr seinen Bruder zum kuscheln  ;( ;( ;( ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Collie2

Freue mich natürlich für Kira. Aber Dany? Bitte, warum kann man Dany nicht gemeinsam mit Kira nehmen, die sind ja eh so klein. Bitte, bitte Dany auch! ;(

ullimaus

warum darf der arme, hübsche dany denn nicht mit??? ;(

Binsi1986

Hat sich hier etwas getan?

Bitte lässt den Dany nicht ganz alleine in der Tötungsstation zurück! Die Beiden sind so aneinander gewöhnt. Dany zurück zu lassen ... mir fehlen die Worte!    ;(

Bitte wer kann helfen?

Collie2

Bitte, an Liane, da meine Frage nicht beantwortet wurde! Warum kann Dany nicht mit? Die sind doch wirklich so klein und lieb und würden sich sicherlich freuen zusammenbleiben zu dürfen. Und soviel ich weiß auch sehr brav. Bitte ;(

Martina

Bitte, an Liane, da meine Frage nicht beantwortet wurde! Warum kann Dany nicht mit? Die sind doch wirklich so klein und lieb und würden sich sicherlich freuen zusammenbleiben zu dürfen. Und soviel ich weiß auch sehr brav. Bitte ;(

Zu deiner Frage:

Wie bei uns,  ist es auch bei Liane so, dass sie Pflegestellen suchen und finden muss. Sie kann auch nicht mehr Hunde nehmen, als Pflegestellen zur Verfügung stehen.

Wir alle bemühen uns, dass Dany doch noch mitfahren kann, vielleicht könnt ihr uns auch helfen eine PS für Dany zu suchen ??
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Binsi1986

ZitatOriginal von Martina

Zu deiner Frage:

Wie bei uns,  ist es auch bei Liane so, dass sie Pflegestellen suchen und finden muss. Sie kann auch nicht mehr Hunde nehmen, als Pflegestellen zur Verfügung stehen.

Wir alle bemühen uns, dass Dany doch noch mitfahren kann, vielleicht könnt ihr uns auch helfen eine PS für Dany zu suchen ??

Natürlich, hab schon vor ein paar Tagen einen Aufruf gestartet! Wer ist noch aller auf FB und kann einen Aufruf starten?

Collie2

Danke Martina! Genau das wußte ich nicht. Die ganze Zeit schon versuche ich für Dany jemanden zu finden. Mir tut das so furchtbar weh zu wissen das der arme dann alleine bleiben muß bzw. er sitzt in der Tötung! ;(

ullimaus

ZitatOriginal von Ginangel

bitte schaut euch dieses süße gsichterl an!!!  ;(

mel_nala

Wie groß ist dany?

vielleicht, aber nur vielleicht, kann ich mich mit einer pflegestelle arrangieren.

lg

mel_nala

was ich noch fragen wollte(hoffe es steht nirgends, und ich habs überlesen) ist er kastriert?