mein Kuriosenkabinett

Begonnen von KathyK, 03.04.2011 - 12:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Da geb ich euch völlig recht - sorry, das unkastriert hab ich im Eifer des Gefechts übersehen. :rolleyes:

Ist jetzt aber auch schon egal, weil Jonny ja eh schon ein Platzerl hat :D

KathyK

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Da geb ich euch völlig recht - sorry, das unkastriert hab ich im Eifer des Gefechts übersehen. :rolleyes:

Ist jetzt aber auch schon egal, weil Jonny ja eh schon ein Platzerl hat :D

Ist die Email als angekommen?
Dann können wir ihn ja gleich verschieben lassen, oder?
;)

Sanne

@Kathyk
ja klar, aber nur im "HabmichliebJackerl" gefesselt und geknebelt  :D :D :D

KathyK

Sanne

sooooo süss  :verliebt:

KathyK

ZitatOriginal von Sanne
@Kathyk
ja klar, aber nur im "HabmichliebJackerl" gefesselt und geknebelt  :D :D :D

*kicher
Keine Sorge, du musst bei mir dann eh durch eine Art Schleusensicherheitssystem, damit ich sicher gehen kann, dass du keines meiner Muzis unter der Jacke oder in deiner Tasche mitraus schmuggelst..:
;)

Sanne

nachdem ich heute sogar schon Dark's Kopf im Mund hatte... öh... naja, seitdem weiß ich was möglich ist  :D

KathyK

ZitatOriginal von Sanne
nachdem ich heute sogar schon Dark's Kopf im Mund hatte... öh... naja, seitdem weiß ich was möglich ist  :D

o_O

Wie ging denn das?

So, damit ich mit diesem Thread nicht alle anderen blockiere, die noch einen Fixplatz suchen:
Liebe liebe Mods, bitte in "Happy End" verschieben!!!
Danke!!
:)

Sanne

Juhuuuuu gratuliere Jonny  :elefant: und ich bin auch gerettet  :D Danke!!!

Bezüglich Dark... also ich hatte telefoniert im Liegen auf der Couch und Dark kam Kopfi gebend zu meinem Gesicht und das hat er während ich gesprochen hatte auch gemacht und so "rutschte" sein Kopf fast zur Gänze in meinen Mund.  :D

KathyK

Mal wieder ein kleines Johnny-Update.

Johnny hat ja einen recht guten Fixplatz gefunden... das Beste daran habe ich euch ja noch gar nicht erzählt... er musste dafür nicht einmal übersiedeln!
:D

Nachdem ich ja für meine sehr liebe, aber ein wenig... öhm... "eigenbrötlerische" Nelly ein Zweitkatzi gesucht habe, sie sich so sehr in ihn verliebt hat und ich ihn auch recht gern ( :D ) habe, haben wir beschlossen, dass er bleiben darf.

Und morgen.... jaaaaa.. morgen wird der arme Bub gleich mal entmannt. Denn Nelly besteigen geht ja gar nicht. ;)
Außerdem wird ihm gleich das kaputte Schwanzspitzerl amputiert, dann ist (bis aufs impfen) das Jahresservice fertig. ;)

Fotos von meinem Liebespaar folgen.

Kascha

Na, du schnappst dir auch immer die hübschesten Katzen ;)  :D
...und alles Gute für die morgige OP

KathyK

ZitatOriginal von Kascha

So einfach mach ich das nicht.
noah hat nen tumor und war ein absolutes angstkatzi, nelly hat eine chron.darmentzündung, beide bekommen 2xtgl tabletten...
ich such mir die katzen nicht nach ihrem hübschheitsgrad aus.... es passiert einfach.
bei johnny wusste ich ja nicht mal, wie er aussieht, als caro den hilferuf gepostet hat und ich ihn spontan abgeholt habe....
aber er ist vom charakter her soooo ein lieber.

Und jeder, der mich näher kennt weiß, das er nicht meinem "beuteschema" entspricht.... ;) daher bekommen noah und er im nächsten fühjahr einen flotten kurzhaarschnitt...
dann hat es sich wieder ausgeflust.

Kascha

ZitatOriginal von KathyK
ZitatOriginal von Kascha

So einfach mach ich das nicht.
noah hat nen tumor und war ein absolutes angstkatzi, nelly hat eine chron.darmentzündung, beide bekommen 2xtgl tabletten...
ich such mir die katzen nicht nach ihrem hübschheitsgrad aus.... es passiert einfach.
bei johnny wusste ich ja nicht mal, wie er aussieht, als caro den hilferuf gepostet hat und ich ihn spontan abgeholt habe....
aber er ist vom charakter her soooo ein lieber.

Und jeder, der mich näher kennt weiß, das er nicht meinem "beuteschema" entspricht.... ;) daher bekommen noah und er im nächsten fühjahr einen flotten kurzhaarschnitt...
dann hat es sich wieder ausgeflust.

Na geh, Kathi, so habe ich es doch nicht gemeint, das ist ja vollkommen falsch rübergekommen 8o.
Wir kennen uns zwar nicht soo gut, aber ich hatte schon gedacht, dass du es richtig auffasst, hab' doch extra ,,Augenzwinkern" und ,,Grinsen" dazugesetzt ;).
Sorry für das Missverständnis – habe mich einfach nur für euch gefreut  :)

...und abgesehen davon, Schönheit liegt ohnehin im Auge des Betrachters ;) und ich finde eigentlich jede Katze schön :) (na ja, Nacktkatzen und Perserkatzen sind nicht so ganz mein Fall)

KathyK

aaaaaahhhh!
Das erklärts!!
Ich war nämlich sehr sehr verwundert über den Kommentar!
(Und such jetzt verzweifelt das Smiley, wo sich ein peinlich-berührtes Gesicht die Hand auf die Stirn schlägt... alternativ gerne eines mit einem Brett vor dem Kopf. :D )

Johnny hat die OP recht gut überstanden, er hat zwar eine "Pferdenarkose" und noch Gas gebraucht und mich 2x gebissen und gekratzt (wenn die liebe Tierärztin mich schon vorwarnt und meint "nicht hingreifen, das brennt", sollte ich dies auch berücksichtigen und nicht, wenn der hysterische Kater vom Tisch springt, diesen reflektorisch festhalten wollen.  :gehtsnoch: ich habe aber zuhause gleich mal wieder prophylaktisch mit lokalem Antibiotikum angefangen.... nicht, das ich wieder im KH lande... ;) )
Dr. Tham hat wieder in Rekordzeit kastriert, das Schwanzspitzi schaut auch super aus und ich schaffe es einfach nciht, Johnny dauerhaft den Trichter rauf zu geben. Er scheint wohl einen Schlangenanteil zu haben...  :evil:

Der arme Bub hat noch immer Nachwehen der Narkose, ich musste ihn bis 22 Uhr in der Box lassen... aber jetzt taumelt er nicht mehr so stark, hat ein bissi was zu trinken bekommen und schläft, wohlig entspannt, auf meinem Rücken.

Kascha

Na, da bin ich ja erleichtert, dass du dich wenigstens gewundert hast  :) ...wahrscheinlich genauso wie ich über deine Antwort :)  :D

Aber sag mal, was machst denn schon wieder für Sachen, du solltest es doch besser wissen ;) *Augenzwinkern* (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, damit musst jetzt leben  :tongue: :D) Nein, im Ernst, behalt deine Hand im Auge... gute Besserung dir und natürlich auch Johnny :)

KathyK

Sooo..
neue Johnny-Fotos!
Darauf sieht man, wie groß der Bub schon geworden ist!

@Kascha: gewundert war sehr milde ausgedrückt...
;)

Johnny ist noch immer sehr fertig und hält sehr viel Abstand. Ich denke, mir fällt das so stark auf, da er normalerweise mein Schatten ist und mir auf Schritt und Tritt folgt...
:(
Aber ich hoffe, dass es sich bald beruhigen wird. Seid heute Abend spielt er auch schon ein bisschen.

KathyK

wieder ein paar "tote Katze" Fotos.

Noah "hilft" mir beim lernen..
;)

Das ist der Grung, weshalb ich 3 Kopfpolster in meinem Bett habe.

Kascha

ZitatOriginal von KathyK

Johnny im Liebeswürgegriff von Nelly :D
Gute Besserung für den Buben :)

KathyK

Jaaa...
das ist eines meiner Lieblingsfotos.
Er lässt sich viel zu viel gefallen von ihr.

Aber Nelly ist viel fröhlicher, aufgeweckter und lebendiger, seid er hier ist. Und sie klebt nicht mehr so extrem an mir. Er tut ihr sehr sehr gut.
Wenn du magst, kannst du uns ja gerne einmal besuchen kommen und den Bub live erleben!

Kascha

Ja, das machen wir mal  :)

KathyK

Hier mal ein paar Kuschelfotos...

Tina 1973

Ich bin total begeistert von Johnnys Fell! Sieht aus, wie der Pelz von unserem Eisbärstofftier  :)

KathyK

Es ist auch ganz seidig.
NOCH lässt er sich recht brav bürsten.
;)
Aber er hat (im Gegensatz zum Noah) auch eine tolle Fellqualität.
Die macht nicht so viel Arbeit.

Trotzdem wird ihm im Frühling der flotte Kurzhaarschnitt nicht erspart bleiben.
XD

KathyK

liebe Admins, könnt ihr diesen Beitrag bitte in "Happy End" verschieben?

KathyK

tot die 300ertste

Ich hab ihn wirklich lieb.... aber manchmal... ist es doch ein bissi zu freakig für mich.  :rolleyes: