Dringender Hilferuf aus Filavovo

Begonnen von Sonja, 11.12.2011 - 20:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gina & Chris

Ein Pflegeplatzerl ergattert haben:

Kira 6 EW
Shantal JH
Loko JH
Bonny W
Nofi W
Pofi W

Ganz dringend suchen also noch:

Erwachsene und JH:
Aki
Bilbo
Foxi
Kiara
Gary
Leo 8
Dodo
Dany

Welpen:
Maya
Sunny

Bitte helft uns die Hunde vor der Tötung zu retten! Danke!
LG Regina

Branca

Was ist denn mit Dani(Kiras Bruder)Und dem SCOOBY??Sag nicht er wurde schon getötet...
ich finde ihn so toll,aber rüden gehn bei mir leider net...

Scooby
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6321&Itemid=26

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

und Leo is ja auch sooo herzig,mensch dieser Blick...wenn ich nur könnt wie ich wollt...
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Mimi

Branca, für Dani haben wir schon einen Platz, deshalb wir noch dringend ein Plätzchen für seinen Bruder gesucht, die beiden müssen die Station auf alle Fälle gemeinsam verlassen dürfen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Nebraska

Arg! Ich hoffe sehr sie finden alle eine PS! Wenn ich nicht schon Puck bei mir hätte würde ich sofort einen zur Pflege aufnehmen.
Wie "lange" haben sie denn noch?

Branca

hä Feli,verwirr mich ned,ich dachte Kira hat einen Platz und dany sucht??
Und weiss bitte wer was wegen Scooby????
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Collie2

Martina

ZitatOriginal von Branca
hä Feli,verwirr mich ned,ich dachte Kira hat einen Platz und dany sucht??

Kira HAT EINEN Platz und Dany SUCHT NOCH
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja

ZitatOriginal von Branca

Wir erkundigen uns wegen Scooby! Er war nicht mehr auf meiner Liste, ich hoffe er hat in der SK einen Platz gefunden,...

Branca

das hoffe ich auch sehr ;(

Gina & Chris

Auch die Welpen Maya und Sunny haben eine PS gefunden!
Danke!

Aber bitte meldet euch auch für die JH und die Erwachsenen,
wie dringend es ist brauche ich glaub ich nicht zu erwähnen!
 ;(
LG Regina

GuNici

weiß wer was mit Leos Ohren los ist? Ob der vielleicht eine Hautkrankheit hat und ob er mit Leine gehen kann?
Oder ist das bei den Filavovo Hunden nicht zu sagen?

Gina & Chris

ZitatOriginal von GuNici
weiß wer was mit Leos Ohren los ist? Ob der vielleicht eine Hautkrankheit hat und ob er mit Leine gehen kann?
Oder ist das bei den Filavovo Hunden nicht zu sagen?

Es ist glaube ich noch nicht richtig rübergekommen:
Filakovo ist eine Tötungsstation, kein Auffanglager od Tierheim!
Es geht hier um rausholen=überleben, oder dort lassen und...
Dort denkt bestimmt niemand an die Ohren eines Hundes,
oder ob er an der Leine gehen kann. Leider...
Wir kennen die Hunde nicht persönlich, dh sind die Fragen auch nicht beantwortbar. Es würde mich aber freuen, wenn du trotzdem helfen möchtest!
LG Regina

Martina

Auch Dany hat einen Pflegeplatz gefunden  :banana:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Collie2

Danke, Danke, Danke, an den Pflegeplatz!  :elefant:

pilvi

und ich hab gerade bei Anna angerufen um mich als Pflegestelle anzubieten ... naja. sollte wohl nicht sein.
Danke jedenfalls auch von mir an die Pflegestelle!  :O

Mitzi

ZitatOriginal von pilvi
und ich hab gerade bei Anna angerufen um mich als Pflegestelle anzubieten ... naja. sollte wohl nicht sein.
Danke jedenfalls auch von mir an die Pflegestelle!  :O

aber es gibt ja noch sooo viele andere hunde  :O

pilvi

das schon ... aber bei der Dringlichkeit dieses Mal hatte ich sogar meine Eltern im Boot.
Hauptsache er hat eine Chance auf ein schönes Leben :)

Branca

Aber der DODO ist auch ein Kleiner vielleicht nimmst du den stattdessen??Der sieht auch soo herzig aus(aber natüüürlich wieder maln rüde,grr)
Bei ALLEN Hunden aus Filakovo ists dringend ,denn sie sind alle AKUT von der Tötung bedroht!!!

Stefan

Kiara 4 kommt am Samstag auf ihren neuen Pflegeplatz zu uns ;-)

pilvi

ohmann ... stimmt - die erste Seite vom Thread hab ich gar nicht gesehen! :(
ich hab ihn bei der Tiervermittlung gefunden, nicht hier drinnen.

Oh verdammt :(
Das soll jetzt nicht herzlos klingen, meine Eltern sind nämlich nicht herzlos, aber sie waren eben von ihm, obwohl wir schon zwei Hunde haben, so hingerissen, dass ich sie schon fast soweit hatte Pflegi mit Option fix aus ihm zu machen. Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine - es klingt zwar widersinnig, aber  ... einem anderen Hund würden sie jetzt nicht sofort zustimmen.

Ich hab eh schon mit Anna telefoniert.

Zumindest wurde bei mir daheim das Eis auf irgendeine Weise ein klein wenig gebrochen. Vielleicht wirds nächstes Mal leichter.

Schade nur, dass ich sonst nicht helfen kann :(

Binsi1986

Kann man vielleicht einen Tausch machen, wenn Dany einen Pflegeplatz mit Option Fix hätte?  :rolleyes:

pilvi

ich hätte sie "fast" soweit gehabt ... zuerst Pflegi und wenn er sich mit den anderen beiden verstanden hätte ... und der Kometenschweif an Menschleins der zu unserem Rudel gehört auch damit einverstanden gewesen wäre ...

Aber so wie es is ist's gut. Ich freu mich, dass er leben darf. Meine Eltern und mein Freund freuen sich auch. Und irgendwie sind alle guter Dinge, ich merks da liegt gerade so eine Stimmung in der Luft ... also was so einen möglichen Pfelgi angeht, und das lässt mich hoffen. Ich werd jetzt einfach vermehrt schauen, ob sich wieder mal einer anbieten würde (das hab ich nämlich in der Vergangenheit tunlichst vermieden um mich nicht selbst unnötig zu Tränen zu rühren) ...

Freu mich falls man mal Fotos von ihm sehen würde :)