Diesley, die Benzinprinzessin

Begonnen von bri+4Mädls, 08.11.2011 - 21:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Endlich ist sie da, meine Benzinprinzessin, so lange musste sie in der Klinik bleiben, wegen ihrer Vergiftung und bis ihre Haut wieder soweit ok war.

Hübsch ist sie ja (noch) nicht, aber ich hab mich sofort verliebt in die kleine Maus und jetzt ist sie endlich da. Zum langsam eingewöhnen noch bei meinen Hatscherten, aber ich glaub, lang wird sie nicht brauchen.

Danke fürs Abholen Gruselchen. Im Korb war sie nicht lang, wir haben die ganze Heimfahrt unterm Pulli gekuschelt ;)

Chicale

Was ist denn mit der süßen Maus passiert???  8o

Ich finde, sie ist auch mit wenig Fell hübsch! :)

bri+4Mädls

Scheinbar hat sie sich auf einer Tankstelle oder so herumgetrieben und hatte eine Dieselvergiftung und die halbe Haut verätzt. GsD geht es ihr jetzt wieder gut.

KathyK

Ich durfte die Kleine bei meinem letzten CZ Besuch auch schon bekuscheln...
Soooosüß und schmusig ist sie!
:)

gruselchen100

Hätt ich mir denken können Brie, das die Maus nicht im Korb nach Hause fährt. :D

Dr. Sokal hat sich auch gleich in die Maus verliebt - ist also ein VIP-Katzerl vom CZ.  ;)

Meine Burschen werden ihre Freundin sicher ein bissi vermissen, versuchen grad mich tot zu schmussen.  :D

Anna

In das hässliche kleine Entlein, das sicher bald ein hübscher Schwan wird, haben sich nicht nur Bri und Dr. Sokal verliebt. Sorry, wenn ich das jetzt sag: sie war so "schiach", dass sie schon wieder lieb war  :D - jetzt ist sie ja schon richtig hübsch  :O

Wäre sie nicht bei Bri gelandet, wäre sie schon bei mir .... aber nicht als Pflegeplatz  ;) - als absoluter Tigerfan hat sie mein Herz gleich im Sturm erobert.

Ich wünsch der kleinen Prinzessin ein supertolles Zuhause !

Xeni

hat ein entzückendes gsichterl die kleine süße... wird sicher mal ein wunderschönes katzi (und ja, ich steh halt auch auf tigerl :) )

marion1970

das wird sicher ein süsses tigerle;))

su123

auf einem foto schaut sie aus wie ein löwenbaby!
su

gruselchen100

Hab heute mit Dr. Sokal telefoniert, hat sich sofort nach der Maus erkundigt. ;) ;)

Meint das schlechte Gewissen hat sie die ganze Zeit geplagt,weil sie keinen Platz mehr hat. Hätte sie ja sonst selbst behalten  :D

Konnte sie beruhigen, das sie ein super tolles Pflegeplatzi hat u. jeder von der Maus entzückt ist. Sie freut sich schon auf Foto's von ihr. :D Muss sagen sie ist wirklich eine TA mit einem besonders großen Herzen. Tieren zu helfen ist nicht nur ihr Beruf, sondern für sie eine Berufung.  :O

bri+4Mädls

Diesley ist noch ein bisserl verschreckt, vorallem weil Bee sie laufend anfaucht. Also haben wir zwei heute Nacht gemeinsam unter einer Decke geschlafen, damit sie sich nicht so alleine fühlen muss.

Um halb fünf in der Früh hat sie mir einen riesen Schreck eingejagt, weil sie hechelnd geatmet und fast geglüht hat. Also sofort die Kleine unter der Decke rausgeholt und eine Portion Metacam und ein bisserl Wasser eingeflößt. Dann hab ich sie wieder in den Stall gepackt. Heute morgen wollte sie nicht fressen und war ziemlich matt, aber das Fieber war weg. In der Arbeit war ich schon sehr nervös, was los sein wird, wenn ich heim komme.

Ihr Futter hat sie nicht angerührt, aber wieder kein Fieber. Dann hab ich ihr frisches Futter gegeben und sie hat alles brav weggemapft. Ich glaub, das war alles ein bisserl zu viel Aufregung für sie gestern. Diesley braucht schon ein bisserl Zeit, um Vertrauen zu fassen und hier ist ihr alles noch unheimlich, aber im Moment bin ich wieder beruhigt.

Trotzdem gibts vor dem Schlafengehen noch mal ein böses Fieberthermometer und schlafen werd ich wohl auch nicht viel.

Daß einem die Zwerge immer so schrecken müssen.

bri+4Mädls

Diesley geht´s gut, war wohl wirklich nur der Übersiedlungsshock. Aber leider kommt sie mit Bee und Hupsi noch immer nicht gut aus und muss sich oft verstecken und pfauchen. Aber trotzdem kann sie genug herumtoben, Ballis schupfen und gaaanz viel fressen. Am Abend wird mit mir am Kopfpolster gekuschelt und in der Früh ist die kleine Maus schon wieder unterwegs.

bri+4Mädls

Diesley, meine kleine verwuzelte Mietzekatze, hat heute den ersten Ausflug ins große Wohnzimmer zu den vielen anderen Katzen gemacht und war echt cool. Hat sogar der Kleinen Mama eine geklopft, als sie ihr zu nah gekommen ist und lässt sich nichts gefallen. Spock wollte mit ihr auch ein bisserl rumspielen, das hat er gleich wieder aufgegeben und Flash war ganz hingerissen und ist ihr dauernd nachgelaufen, obwohl sie böse angefaucht wurde.

ist nie nicht einfach wunderschön schiach :O

gruselchen100

Na ja als Prinzessin muss man schon die notwendige Distanz zu Artgenossen wahren. :D

bri+4Mädls

Die Benzinprinzessin ist ja der Meinung, daß ich nur für sie da bin. Sofort werde ich besprungen, erklommen und dann hab ich schon einen getigerten Papagei auf der Schulter sitzen. Das Fußvolk aus dem Wohnzimmer hält sie weiterhin auf Abstand und am Abend darf sie mit ins Bett und schläft die ganze Nacht unter meiner Decke - nachdem sie so wenig Fell hat, muss ich sie schon ein bisserl warm halten.

Langsam werden die Härchen schon zum Flaum, bin gespannt, wie lange es dauert, bis ihr Fell wieder vollständig nachgewachsen ist.

bri+4Mädls

Neue Fotos von der kleinen Maus. Gestern ist sie noch gemeinsam mit Patsy und Paka auf meinem Schoß gesessen, heute tobt sie mit Spock und Carisma durch die Wohnung, muss aber oft dabei recht quietschen, weil die anderen sooo viel größer sind. Inzwischen ist ein ziemlicher Frechdachs aus der Kleinen geworden, aber sie ist außerdem noch immer sehr kuschelbedürftig und muss auch beim Kuscheln immer wieder mal mautzen, damit ich ja nicht vergesse, sie zu streicheln.

Ein bisserl hübscher ist sie auch wieder geworden, obwohl man noch immer ganz genau sieht, wo sie überall ihre Haut verloren hat.

Anna

Kaum vorstellbar wie hübsch die Kleine wieder geworden ist.... zumindest auf den Fotos sieht man kaum noch wie entstellt sie gewesen ist.

Noch kein Platzangebot ?  ;) .... hab zwar schon mehr als genug Katzen aber es kleines Platzerl findet sich immer noch ........

bri+4Mädls

NEIIIIIIIIIIIIN ANNA!!!

Diesley braucht eine Mama (oder Papa), die mindestens immer eine Hand für sie frei hat und sie ist sehr stressanfällig.
Übersiedlung vom CZ zu mir - über 40 Fieber
TA-Besuch - über 40 Fieber
Übersiedlung vom Schlaf- ins Wohnzimmer - über 40 Fieber
Und wenn ein bisserl mehr Tiere da sind, ist Diesley irgendwo unsichtbar.

Ich glaub, bei dir wäre ihr zu viel los. Sorry - bei meine Kinder bin i streng.

bri+4Mädls

Diesley hat heut auch ihre erste Impfung bekommen ....uuuuuuuuuuuuund wir haben noch kein Fieber!!!!!!

bri+4Mädls

Die kleine Benzinprinzessin wird immer hübscher und frecher - beim Raufen mit Carisma wird zwar viel gequietscht, aber aufhören will sie auch nicht - sieht sie nicht voll gefährlich aus?

bri+4Mädls

soooo hübsch ist sie schon geworden

Josi

8o wo ist denn ihre hyänen-iro-frisur hin?! :D das ging ja wirklich super schnell bei der süßen maus :taetschel:

Chicale

Wahnsinn, wie ihr alle das immer wieder hinbekommt!
Hab ganz großen Respekt vor euch :)

Danke, danke, danke! :knutsch:

bri+4Mädls

Damit Carisma nicht so alleine ist, hat sie ihre Lieblingsfreundin, die kleine Diesley mitgenommen. Falls sie wieder vor lauter Aufregung Fieber bekommt, hab ich ihr gleich eine Portion Metacam eingepackt.

Die zwei haben eine ganz liebe junge Familie bekommen, die sicher die halbe Nacht mit ihnen spielen werden. Ich freu mich für die Kinder, auch wenn mir jetzt zwei Oberschmuser fehlen.

MichiEla

Hihi.....fragst halt Lucy ob sie ein, zwei Schmuser für dich übrig hat.  :)