Dringender Hilferuf aus Filavovo

Begonnen von Sonja, 11.12.2011 - 20:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schicksal

Kiara hat schon einen Pflegeplatz :)
Sie kommt am Samstag zu uns :)

Sonja

ZitatOriginal von Schicksal
Kiara hat schon einen Pflegeplatz :)
Sie kommt am Samstag zu uns :)

Na das ist ja toll :O schnell aus der Liste mit ihr :)

Nebraska

Für Dany freut es mich sehr! Der Rony..., ich hoffe sehr es findet sich eine PS.  Er ist ja "nur" ein Boxermix also kein Listi.  ;) aber halt gestromt was es leider sehr schwierig macht für ihn.  X(

@Sonja die Hunde die du zum Schluss gepostet hast sind die noch alle in der Tötung?

Sonja

ZitatOriginal von Nebraska
Für Dany freut es mich sehr! Der Rony..., ich hoffe sehr es findet sich eine PS.  Er ist ja "nur" ein Boxermix also kein Listi.  ;) aber halt gestromt was es leider sehr schwierig macht für ihn.  X(

@Sonja die Hunde die du zum Schluss gepostet hast sind die noch alle in der Tötung?

Leo hat heute noch ein Ausreiseticket erobert und darf  schon seine Koffer packen,... die anderen warten leider noch

Nebraska

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Nebraska

Leo hat heute noch ein Ausreiseticket erobert und darf  schon seine Koffer packen,... die anderen warten leider noch

Ok. Tut mir leid dass ich nochmal frage aber sie warten alle noch in der Tötung?

Branca

ja diese Hunde ausser Leo sucehn alle noch und rony ist doch glaube ich in lucenec,nicht in filakovo?
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Sonja

ZitatOriginal von Branca
ja diese Hunde ausser Leo sucehn alle noch und rony ist doch glaube ich in lucenec,nicht in filakovo?

Ja, aber ich hab ihn in der Liste gelassen, er sucht ja trotzdem ;)

Nebraska

ZitatOriginal von Branca

Zum Glück für Rony!!

gaby

was ist aus den armen geworden die in Filakovo noch warten
lg gaby

Sonja

ZitatOriginal von gaby
was ist aus den armen geworden die in Filakovo noch warten
lg gaby

Sie warten natürlich noch auf ihre Chance und ihre Steckbriefe sind auf der HP, eine akute Bedrohung für ihr Leben besteht aber zur Zeit nicht