Bitte helft

Begonnen von Martina, 15.12.2011 - 22:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Ich weiß, es gibt so viele Notfälle und Hunde, die dringend aus Nitra ausreisen sollten, aber ich möchte hier mal 2 "meiner" Herzenshunde posten.

Benny 12 - leidet sehr unter der Kälte  - er war Wohnungshund  ;( (ich habe Eva gefragt, welcher Hund dies auf dem Foto ist und sie bestätigte mir, es wäre Benny 12)

Wer hat für diese arme Friernase ein Pflegeplätzchen ??

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4972&Itemid=26

Der 2. Hund ist Marlon 2, so ein süßer Kerl, sitzt in einer ganz alten zugigen Holzhütte und ist laut Eva ein total lieber, stets freundlicher, verträglicher Hund, der einfach nur dankbar ist.

Seine Schnauze wird schon immer grauer, das Leben in Nitra setzt ihm ziemlich zu.  ;(

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=866&Itemid=26
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Tirolerin

Ich dachte benny hat schon ausreisen dürfen. Der arme Kerl. Er erinnert mich an meinen Freddy nur etwas dunkler...

Martina

ZitatOriginal von Tirolerin
Ich dachte benny hat schon ausreisen dürfen. Der arme Kerl. Er erinnert mich an meinen Freddy nur etwas dunkler...

Nein Miran hatte das Glück ausreisen zu dürfen. Miran, Benny 12 und Yondo sehen sich ziemlich ähnlich.

Benny ist noch in Nita, ebenso wie Yondo.  ;(

Mitzi

Ach Marlon ist auch einer meiner Lieblinge. Der arme sitzt auch schon so lange

eva2454

Liebe Martina!

Danke fürs einstellen von Benny und Yondo!
Darf ich Bogus dazugeben? Er ist das "weiße Pfoti" hinter Benny auf dem "Zitterhundbild" und wartet auch schon so lange  ;(

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5263&Itemid=26

Lg Eva

Binsi1986

Hat sich hier etwas getan?  ;(

Ginangel

Benny und Yondo (und übrigens auch Bogus) sind auch in diesem Thread: RE: Überlebenskampf diesen Winter

Vielleicht hilft es ja ein bißchen ... ich würde sie ALLE gerne rauslöschen ...
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

WauWau

ZitatOriginal von Ginangel
Benny und Yondo (und übrigens auch Bogus) sind auch in diesem Thread: RE: Überlebenskampf diesen Winter

Vielleicht hilft es ja ein bißchen ... ich würde sie ALLE gerne rauslöschen ...

Yondo durfte gestern mit Franz (Franziskus) auf eine PS mitfahren :)

Ginangel

ZitatOriginal von WauWau

Yondo durfte gestern mit Franz (Franziskus) auf eine PS mitfahren :)
JAAAAAAAAA! SUPER!!!!!

Aber er steht nicht auf der Ausreiseliste von gestern? DOPPELT DANKE FÜR DIE INFO und ich lösch ihn natürlich sofort raus!

So, und jetzt:

BENNY 12, MARLON 2 und der BOGUS wollen auch ins Warme!!!

Binsi1986

Martina

ZitatOriginal von Binsi1986

Nein leider  ;( ;( ;( Benny 12,  Bogus und Marlon sind immer noch in Nitra  ;( ;( ;(

Martina

Ich möchte die Friernasen Benny 12 und Bogus wieder in Erinnerung rufen und auch Marlon.

Morgen wäre eine Ausreisemöglichkeit, wer könnte "Christkindl" für die beiden sein und ihnen ein warmes Bettchen ermöglichen ??

Martina

Muss "meine" Herzenshunde wieder in Erinnerung rufen, nachdem sie bereits auf Seite 2 gerutscht sind.

Benny 12 und Bogus frieren aufgrund ihres kurzen Fells in Nitra sehr und auch Marlon würde sich endlich ein warmes Körbchen wünschen.

Leider hat sich für die 3 noch gar niemand gemeldet, nicht mal für einen von ihnen  ;( ;( ;(

mamatier

Hallo,

ich bin neu hier im Forum!
Bzw. ich hatte schon mal einen Hund auf Pflege, und wieder ein Plätzchen frei, sogar zwei. Benny und Marlon suchen die beiden noch?
Könnte ab sofort, habe nur mehr die stressige Weihnachtszeit abgewartet.

Liebe Grüße Tanja

Cosima

na das wäre ja toll! Würde mich freuen wenn die 2 es schaffen und endlich nicht mehr frieren müssten.
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Seifenblase66

Na das wär ja super. :)
Pfoten und Daumen werden mal gedrückt. :O

Martina

ZitatOriginal von mamatier
Hallo,

ich bin neu hier im Forum!
Bzw. ich hatte schon mal einen Hund auf Pflege, und wieder ein Plätzchen frei, sogar zwei. Benny und Marlon suchen die beiden noch?
Könnte ab sofort, habe nur mehr die stressige Weihnachtszeit abgewartet.

Liebe Grüße Tanja

Hallo Tanja,

würdest du dich bitte mit Claudia in Verbindung setzten (sie ist Ansprechpartner für neue Pflegestellen und wird dir alles erklären). Ihre Telefonnummer lautet: 0699/11405435.

Martina

Benny 12 hat sein Ausreiseticket in der Tasche  :banana:

Marlon und Bogus suchen IMMER NOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marlon

Bogus

mamatier

Danke,,, das werd ich machen,, hab mir die Nummer gespeichert, und rufe morgen bei ihr an. Hatte schon einen von euch bei mir, aber das waren andere Umständen. Elli ist damals schon in Wien gewesen, und musste von ihrer Besitzerin "weg".. Lg

Canberra

Es tut mir Leid, aber bei uns geht es doch nicht mit den Welpen weil unser Tierarzt nach vielem Betteln endlich zugestimmt hat, nächste Woche unsere Stallkatzenhorde zu kastrieren. Die sind alles andere als zahm und müssen nach der Kastration einige Zeit im Haus bleiben (wegen Nachkontrolle, Medikamente) und sollen keinen zusätzlichen Stress durch fremde Hunde haben, ich überleg schon verzweifelt, was ich in der Zeit mit unserer eigenen Hündin machen soll.

Ich möchte den Kastrationstermin auch nicht verschieben, da es viel Arbeit war den TA zu überreden weil eine der Katzen noch kein halbes Jahr alt ist (was soll ich machen, der rennen die Kater trotzdem schon nach und wir brauchen echt nicht noch mehr Mietzen).

Es tut mir wahnsinnig Leid und ich hab ein sehr schlechtes Gewissen, aber in dem Fall gehen die Stallkatzen echt vor sonst vermehren sie sich mit Sicherheit.

Ginangel

ZitatOriginal von Martina

Der 2. Hund ist Marlon 2, so ein süßer Kerl, sitzt in einer ganz alten zugigen Holzhütte und ist laut Eva ein total lieber, stets freundlicher, verträglicher Hund, der einfach nur dankbar ist.

Seine Schnauze wird schon immer grauer, das Leben in Nitra setzt ihm ziemlich zu.  ;(

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=866&Itemid=26

Benny 12 und Bogus haben es schon geschafft - sie durften ausreisen. Für sie hat schon ein neues, schönes Leben angefangen.

MARLON WARTET NOCH!
Er ist sehr schnell grau geworden - er wirkt schon viel älter als er ist...

GIBT ES IRGENDWO EINE PLATZ FÜR MARLON?