Kleiner Hund gesucht?!

Begonnen von Luxatori_Gilda, 16.12.2011 - 10:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Luxatori_Gilda

Hallo,

Von einen Arbeitskollegen von mir die Mutter ist auch der Suche nach einen Hund. Die ältere Dame ist noch super fit und hätte gerne einen neuen Mitbewohner.

Sie sucht einen kleinen Hund so in der Art Dackelmix,Pinschermix,...aber sie will aber keinen kleinen Keifer haben ;-)

Hündin oder Rüde ist egal.

Hat jemand Vorschläge??

Bezüglich der Vorkontrolle an wenn soll sie sich da wenden?(Tel.Nummer) Sie wohnt in Vorarlberg!

Wenn es keine Vorschläge gibt lass ich beim nächsten Mal mein Herz entscheiden wenn ich in Nitra bin ;-)

LG Isabella

Isabelle

Könnt's auch ein reinrassiger Dackel sein?

Isidor sucht schon so lange. ;(

Oder vielleicht Kika, ein Spitz Mix? Ist zwar mittelgroß, aer ich find sie total süß!

Corgi-Dackel Mix  Pamina. Sie ist allerdings in OÖ.

Mango, eine kleine Dackel-Mix Hündin in Wien.

Dann gäb's noch

Rasmus (ein Rauhaardackel), und

Sokrates 2, ein ganz süßer Dackel-Spitz Mix.

:)

MMM

da würde "Zwergi" super passen, seine Pflegestelle ist restlos begeistert von ihm:

Zwergi
Mixrüde, ca. 4 Jahre

Zwergi ist ca. 4 Jahre und wurde aus einer Tötung gerettet.

Der liebe Rüde ist winzig klein und hat etwa Chihuahua-Größe. ;-)
Er benimmt sich auch wie ein "Taschenhund" und liebt es, herumgetragen und gestreichelt zu werden. Er ist so ein kleiner Süßer!

Zwergi versteht sich sehr gut mit Artgenossen und ist natürlich stubenrein. Beim Spaziergang ist er absolut brav!

Der unkomplizierte Zwergi könnte zu hundegeeichten Katzen gegeben werden, zu frei laufenden Kleintieren wie Meerschweinchen jedoch nicht.

Zwergi wird kastriert, gechipt und geimpft mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt: Angelika Kientzl / Mattersburg
Tel.: 0680 / 5044811
Mail: geli.kientzl@hotmail.com

Rosita/Chihuahua

In Filavovo sitzt der kleine Dodo..ist auch ein Dackelchen.. :rolleyes:

Isabelle

Wurde hier eigentlich schon eine Entscheidung getroffen ?(  Bin neugierig.  :D

Nebraska

PUCK der Schmusebär Dackelmix bei mir zur pflege.   ;)
Perfekt für eine Dame (Frauen mag er nämlich ganz besonderes gern)  :D :O

Luxatori_Gilda

Ich habe die Vorschläge und die Homepage an meinen Kollegen weitergeleitet wie er sich entschieden hat,weiß ich allerdings nicht!

LG Isabella