Enrico, der Imposante

Begonnen von Nici87, 24.10.2011 - 20:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nici87

So meine Lieben ... Enrico ist nun schon eine Woche bei mir. Da er und Dark (ist am Samstag ausgezogen) sich jedoch überhaupt nicht mochten, musste ich ihn bis Samstag separieren.
Am Freitag hab ich auch mal schon ein Catidude angesteckt ... einfach zur Vorsorge!  :rolleyes:

Im Badezimmer war er ein Schmuser ohne Grenzen. Allerdings hat er sich immer nur NEBEN mich gesetzt ... er ist nie von selber auf meinen Schoß gegangen, oder sonstiges.
Wenn man ihn aber selber auf den Schoß legt, dann kuschelt er sich total rein und schnurrt was das Zeug hält!  :taetschel:

Als er aus dem Badezimmer rausgekommen ist, hat er am Anfang alle mal sicherheitshalber angefaucht. Das hat sich aber jetzt schon alles beruhigt. Es liegen alle zusammen am Bett... sie können ohne Probleme aneinander vorbeigehen ... also kein Problem ...  :elefant: :elefant: :elefant: *freu*

Und jetzt stell ich euch den hübschen mit ein paar Bildern vor!  :D

Rockabella

Oh der is aber hübsch der Bub - die Zeichnung im Gesicht wie ein Bart - sooo richtig süzz ;)

Tina 1973

Der ist ja süß! Sieht aus als würde ihm ein Schmetterling auf dem Goscherl sitzen (geb gleich zu, bin im Mom nur einäugig).

Raffaela

Zuckersüß ist er. Nici hat auch einen Katzenbrunnen?  :D

Nici87

Aber klar doch ... meine Katzen lieben den alle!! Trinken wirklich gerne daraus!  :O

Ja, sein "Bart" ist echt entzückend, vor allem weil er so in nem weichen Braun-Beige Ton ist!  :verliebt:

Ronja125

Josi

*schubbs*

Enrico, sagst du deiner Pflegemama bitte, dass mir noch was ganz wichtiges von dir fehlt, dass deine Zukunft verändern wird? ;)

marion1970

wow!!!!!!!!!!!!!! der sieht aus als wäre er gemalt worden!!!!!!!!

Nici87

*lol* ... Ja Josi ... ich weiß ... Schande über mein Haupt.  :peitsch2:

Für die Wartezeit bis dahin, ein hübsches Foto!  :undweg:

shellylogo

Entzückend das Goscherl  :D

bri+4Mädls

Ich glaub ja nicht, daß der hübsche Bub lange bei dir bleibt.

Seine Zeichnung ist wirklich sehr außergewöhnlich, einfach nur fesch :O

Nici87

Also ich muss sagen, ich habe wirklich Freude mit dem Chameur Enrico!  :D

Er ist wirklich ein Traum von Kater.
Selbst der TA war angetan von ihm!!  :D :D :D
Am Freitag waren wir nämlich zur Kontrolle (wg. Kastration, usw.) und wg. der Impfung zu besucht dort.
Hat alles gepasst und Enrico hat seine erste Impfung erhalten.  :banana:

Meine Mutter war mit beim TA und war richtig beeindruckt, wie hübsch und groß Enrico ist und wie er sich nur so zum Tierarzt schmeissen und schnurren kann, wenn der ihm doch ne Spritze gibt!!  8o 8o  :D :D :D :D

Hier ein paar Bilder von dem wunderschönen Buben.
(Mail ist schon unterwegs!  ;) )

shellylogo

Ein Prachexemplar!!! :O  :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Ich dachte schon deine Mutter war vom TA begeistert..  ;)
dabei war es Enrico  :D

Nici87

*lol* ... den fand sie zwar auch nett, aber beeindruckt war sie von Enrico! ;) hi hi

Manfred43

Der ist aber ein echt cooler,der würde mir auch gefallen. Ein echter Schönling .Der ist aber ein echt cooler,der würde mir auch gefallen. Ein echter Schönling .Der ist aber ein echt cooler,der würde mir auch gefallen. Ein echter Schönling .

shellylogo

@Manfred: er ist noch nicht reserviert soviel ich weiß  :D

Nici87

Ja, Enrico sucht noch sein eigenes Zuhause!  :D

bri+4Mädls

Ich schubbs mal den Schönen.

bri+4Mädls

Also wann bekommt Enrico jetzt Besuch - ich hab da was gehört ....

Nici87

:D :D
Er bekommt keinen Besuch ... er hat mit seinen Bildern und der Beschreibung von ihm so überzeugt, dass er gemeinsam mit Conny am Freitag ausziehen darf!!
 :welle:
Das hat er soooo verdient der süße!!

Und wieder ein  :D und ein  ;( Auge!  :rolleyes:

bri+4Mädls

Gut gemacht Hübscher! Du hast es dir wirklich verdient, endlich ein schönes Zuhause zu haben.

Aber sei ja lieb zu deiner neuen Schwester :O

Nici87

Gestern ist Enrico mit Conny in sein neues Zuhause gezogen. Leider konnte ich beim Umzug nicht dabei sein.

Aber ich habe erfahren, dass Enrico sich gleich mal überall rangerieben und somit mal alles markiert hat.  :rolleyes: :rolleyes:
Typisch ... der Macho!

Und mit Conny hat er gleich mal einen Eskimokuss ausgetauscht!!!

Also alles in allem eine super gelungene Zusammenführung im neuen Zuhause für die beiden!!!

Ich freu mich soooo für den hübschen.  :O :O
Auch wenn es irre schwer war, ihn wieder herzugeben. Im Bett gestern Abend war es ziemlich leer!  ;(

bri+4Mädls

Enrico und Conny haben sich leider nicht so gut vertragen, deshalb ist der wunderschöne Kater wieder auf der Suche!

Nici87

Enrico geht am Samstag zum Probewohnen zu meiner Mutter!  :D :D

Mal schauen, wie er sich dort verhält und ob er auch so charmant wie bei mir sein wird!  :D :D

bri+4Mädls

Wie gehts Enrico beim Probewohnen - bekommst ihn wieder zurück oder wird noch überlegt?