CILLY Nähe Tulln entlaufen

Begonnen von Mimi, 12.12.2011 - 11:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Cilly http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2905&Itemid=26

war gestern mit ihrem Frauli im Reitstall in 3004 Flachberg, hat ein Reh gesehen, an der Leine gezogen, sodass die Besitzerin gestürzt ist und sich die Schulter ausgerenkt hat. Dadurch hat sie die Leine losgelassen und Cilly ist dem Reh nachgelaufen.

Sie hat ein rotes Brustgeschirr und eine grüne Schleppleine !

Die Jäger, Polizei etc. in der Umgebung sind informiert. Es wurde gestern stundenlang, leider ergebenislos gesucht.
Vermutlich ist Cilly mit der Leine irgendwo hängengeblieben und kann sich nicht mehr selber befreien.

Wenn jemand etwas beobachtet, bitte die Besitzerin unter Tel. 0699/11328880 sofort verständigen !

Danke für die Mithilfe.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Lucy

wurde cilly schon gefunden?
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

rouge et noir

habe mit der Besitzerin heute am späten Nachmittag telefoniert
zu diesem Zeitpunkt war sie noch abgängig

werde morgen dort mit meinen Hunden spazieren gehen ... vielleicht ...
hoffe sehr, dass sie bald gefunden wird

laut Besitzerin ist sie sehr zugänglich, meldet aber nicht, selbst wenn man in der Nähe ist ...

Lucy

Ich drücke ganz fest die Daumen.....hoffentlich wird sie bald gefunden!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

rouge et noir

war eineinviertel Stunden unterwegs mit meinen beiden Hunden

... nichts ... ;(

wer hätte noch Zeit zum Suchen? die Besitzerin ist soo verzweifelt

Milano

Muss leider die ganze Woche arbeiten und habe Uni, kann daher nicht nach Tulln fahren. Hoffe natürlich dass sie vorher gefunden wird aber am We könnte ich evtl. sonst suchen helfen.
Wünsche Euch ganz viel Glück!

Petra_L

Ach verdammt, mit Leine ist gefährlich...  8o
Nach der Arbeit raus fahren bringt bei mir nix, da ist es finster  ;(

Mopskiki

und? wurde sie gefunden?

kkosh

wurde die süsse cilly gefunden?
ich hoffe so sehr!

rouge et noir

cilly wurde noch nicht gefunden ... die fünfte Nacht draußen bei den Temperaturen ... ;(

gehe heute um zwei Uhr wieder mit meinen Hunden suchen
Caroisitante mit ihren Hunden vielleicht auch

wir gehen von der tullner seite den berg hinauf
treffpunkt ist die y-kreuzung doppelln/am berg/ebenweg
in 3441 baumgarten

falls noch jemand zeit oder eine "eingebung" hat wo wir suchen sollen, bin ich gerne unter

0664 136 3456 erreichbar

rouge et noir

leider nix ... außer sehr vielen Rehen ...

hoffe, andere haben mehr Glück

Anna

CILLY ist morgen in der Kronen Zeitung ! Vielleicht hat sie ja irgendjemand gesehen  ;(

Binsi1986

Auch für Chilly drücke ich ganz fest die Daumen!

Sooo schlimm, dass gerade so viele Hunde vermisst werden!  ;(

Jessy+Chilly

Das schlimmste was einem Hundebesitzer passieren kann ;(
Ich drücke ganz fest die Daumen das Cilly wohl behalten gefunden wird.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

rouge et noir

cilly ist heute Morgen in den Stall gekommen
heule heut zum zweiten Mal, diesmal GsD vor Freude

:welle:

mehr wess ich noch nicht

Lucy

mir fällt gerade ein großer STein vom Herzen...wollte mich heute, da ich ja in Gablitz wohne, dem Suchtrupp anschliessen. Jetzt kann ich in Ruhe die Weihnachtspackerln machen......Cilly ist aber wirklich ein toller Hund, wenn sie wieder so toll "nach Hause" findet :O :O

Leider hat es der kleine Pepino nicht geschafft....für ihn werde ich heute ein Kerze anzünden ;( ;( ;(
(Albert Schweitzer)

Ilse

Gscheites Mädchen! Gott sie Dank ist sie wieder da!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

kkosh

gott sei dank ist nichts passiert und sie ist offensichtlich wieder wohlbehalten zurück!
habe andauernd an die schleppleine gedacht und dass sie da nicht mehr rauskommt, wenn sie sich verfängt... zum glück konnte sie sich lebend und nicht schwer verletzt aus ihrem geschirr befreien.
ich freue mich für euch!

xenia 7

:O :D Liebe Cilly du bist aber ein gscheiter Hund, das du einfach so wieder in den Stall zurückgefunden hast. :O
Bitte mach deiner Mama nicht nochmal solche Sorgen.

Alles liebe für euch und ein schönes Weihnachtsfest.

Carmen

rouge et noir

cilly ist um fünf uhr früh dem stallburschen zugelaufen, der sie gleich in vewahrung genommen hat und die besitzin informierte

ihr burstgeschirr hatte sie nicht mehr oben

sie ist sehr müde, hat einen geschwollenen hals und eine blasenentzündung aber ansonsten froh daheim zu sein

den rest der geschicht werden wir wohl nie erfahren ...

die besitzerin lässt sich veilmals für jegliche unterstützung bedanken :)

robin67

Wunderschöner Adventsamstag,freuen uns sehr über die Rückkehr. :)
Herbert und Lucy Labrador

Flora

g o t t   s e i    d a n k  :tongue: